>

Feigling

54162

#
Gute Nacht.
#
EddyEagle schrieb:

Ist es mein oder Eurer Realitätsverlust, der die Differenz von tatsächlicher und der von Euch empfundener Stärke bezüglich unseres "Spielmachers" aufkommen lässt?

Mhm?

EddyEagle schrieb:
Köhler und Weissenberger können NIX und noch nicht mal das können Sie richtig.

Naja, da extreme Positionen ja fast immer richtig sind, wirst Du wohl nicht der sein, der unter Realitätsverlust leidet.

Zum ewigen Geheule über das "Mundtot machen" von Kritikern: Dafür, dass es hier so diktatorisch zugeht, sind aber noch ganz schön viele unterwegs, oder? Und wenn man gerne überzeichnet, sollte man auch das Echo vertragen können. Das ist nämlich auch Meinungsfreiheit. Die geht nicht nur in eine Richtung.
#
Das sind doch alles Schwaben!
#
Wenn ich darf, zweckentfremde ich den Thread kurz und schreibe, warum das Spiel für mich was Besonders war.

Vor einigen Jahren hat meine Oma im zarten Alter von Ende 80 angefangen sich für Fussball (oder eher nur die Eintracht) zu interessieren. Und das eigentlich nur, weil ich Eintrachtfan geworden bin. Obwohl Augen und Ohren nicht mehr im allerbesten Zustand waren, wollte sie immer die Ergebnisse wissen, was dazu führte, dass man sie Samstags oft am Telefon hatte und ihr Auskunft geben musste. Dass wir manchmal garnicht an dem Tag, an dem sie anrief spielten, war nicht so schlimm. Unangenehmer war eher, wenn man auf die Frage "Hat die Eintracht gewonnen?" zerknittert Niederlagen, an denen man gerade knabberte, eingestehen musste.

Lange Rede, kurzer Sinn. Meine Oma ist gestern kurz vor ihrem 95. Geburtstag überraschend verstorben. Kurz nach Spielende musste ich dann an sie denken. Ich denke, sie wäre/ist zufrieden mit den drei Punkten. War auf jeden Fall ein trauriger und auch irgendwie schöner Moment, dass sie nochmal zum Abschied einen Sieg geschenkt bekommen hat.
#
Jaja, die Freiburger... ein nettes Völkchen.
#
Isi schrieb:
Ich habe auch den Feigling gesehen, wo war es noch??? Lass mich überlegen    

In Stuttgart?
#
Achja? Und nix gesagt?
#
Was für Trottel. Man wird doch so nen Bus erkennen....
#
Eintracht-fr schrieb:

also kann jemand hier bästätigen das eintracht frankfurt in kommende 2 jahre um platz 4 bis 8  mit Herrn Funkel etablieren kann?

Nö, aber bestätige Du mir doch mal das Gegenteil.

Eintracht-fr schrieb:

meine meinung niemals,

Eben.
#
Oh, das seh ich erst jetzt:

Was genau ist denn das Problem? Es wurden zwei Threads aufgemacht, ungefähr zur gleichen Zeit. Die Eröffnungsbeiträge waren qualitativ vergleichbar. Deiner ist aus irgend einem Grund jedoch weniger beachtet worden und enthielt nur drei Antworten (eine von Dir selbst, eine weitere, die auf den Parallelthread verwies und eine, die das unsinnige Herunterzählen einleitete).

Ist es unter diesen Voraussetzungen denn so schwer nachzuvollziehen, dass ich den anderen Thread, der mehr Antworten hatte, offen gelassen und die Erstellungszeit ignoriert habe? Andernfalls wären mehr Diskussionsbeiträge gesperrt worden.

Wenn es solche Probleme gibt, kann man übrigens eine PN schreiben. Wenn dann Argumente kommen, die mir einleuchten, lasse ich mich auch gerne umstimmen. Aber letztlich habe ich die Entscheidung zu treffen und angesichts der Gegebenheiten finde ich sie immernoch richtig.

Gruß
Feigling
#
Kallewirsch schrieb:

Hoffentlich lassen sie uns aus KA wieder raus

Bin ja mal gespannt. Vielleicht seh ich Dich...
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Ich nerve aber wahlweise auch gerne per PN!

und im anhang ein paar trojaner... nix da!!!!!!!!!!!

Och...
#
Ich nerve aber wahlweise auch gerne per PN!
#
Ich bin nächste Woche krank.
#
Happy Birthday.  
#
Wenn ich doch nur ein Mittel hätte, Euch beide mundtot zu machen....
#
Der hinkende Gang passt ja.
#
Kallewirsch schrieb:

Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit für Euch    

Oh nein!
#
Ein Gesicht, das die Zunge rausstreckt? Ist etwas schlecht zu erkennen. Könnte von Dir sein...
#
zwerg_nase schrieb:

Ja bitte?