>

Feigling

54162

#
Hallo!

Drei Punkte im Sack....
#
gameday schrieb:
Ich sehe das wie FF, erst 6 Punkte holen, dann kann man weitersehen    

Das ist der richtige Ansatz, denke ich. Es wird ja keiner hergehen und sagen: Wir brauchen 6 Punkte und dann ist Schluss, sondern man wird in jedes Spiel mit dem Ziel 3 (oder mal 1?) Punkte gehen und dann sehen, was passiert. Wenn wir in 3 Spieltagen 45 Punkte haben, kann man immernoch weitersehen und Dinge sicher auch besser einschätzen als jetzt.
#
Immerhin bin ich mal wieder schön nass geworden (gibts in den neumodischen Arenen mit Dach ja sonst garnicht mehr) und auch mal vom Stadion zum Bahnhof zu Fuss gelaufen. Wenn das nicht die Abwehrkräfte stärkt, weiß ich auch nicht mehr...
#
Werden hier heute eigntlich noch Noten vergeben oder nur gebabbelt?
#
Und auch zu spät...

Trotzdem Alles Gute nachträglich.

Hat die Eröffnungszeit des Threads eigentlich was zu bedeuten?
#
Ahhh, zu spät!

Alles Gute nachträglich.

Dennis
#
pipapo schrieb:

Es darf auch gerne durchgezählt werden. Ich bin da nicht so  

1

Du hattest was vergessen...
#
Enigma schrieb:

Lt.commander, ebenso empfehle ich Dir, ab und zu auch die Meinungen Anderer zu akzeptieren und/oder versuche zumindest, den sachlichen Inhalt Dritter unverfälscht wiederzugeben.

Es ist mir ehrlich gesagt nicht klar, warum man diesen Thread jetzt wieder auf die persönliche Schiene leiten muss. Sollte da weiteres - egal von welcher Seite - folgen, werden die Beiträge gesperrt oder gelöscht. Ich bitte Unterstellungen - gleich welcher Art - zu unterlassen und beim Thema zu bleiben.

Gruß
Feigling
#
Damit wickel ich Dich lieber ein. Dann sieht man Euch beide nicht.
#
Nein. Der ist mit Blattgold beschichtet.
#
Das waer sicher sehr angenehm....
#
Na?
#
Ist es denn prinzipiell moeglich, das hier mal zu diskutieren, ohne persoenlich zu werden? Wenn nicht, muss ich mir was passendes ueberlegen.
#
Ach Kinder...
#
Ich kratz mir lieber den Rücken...
#
Das Meinungsbild reicht mir. Tschüss zwerg.
#
lol^^? ihr solld eure karten reinschreiben ihr wollt mich wohl verarschen *g*
#
glasauge schrieb:
...

Wie gesagt.
#
lol ihr seit doch alle hängengeblieben sry...
#
ey hasd du ein problem ich hab keinen angegriffen sorry^^