>

Feigling

54162

#
Maggo schrieb:
Aber ich denke, du denkst das nicht nur, sondern weißt es!!!  ,-)

Möglich.
#
peter schrieb:

außerdem finde ich es auch allemal respektabel jemandem zuzustimmen. und manchmal gibt es einfach auch wenig hinzuzufügen. ich, für meinen teil, stehe nicht so sehr daruf mich selbst vor inhalte zu stellen. deswegen eröffne ich auch nur sehr selten threads.

peter

Wie gesagt. Dann mach das.

Ich muss mich in den letzten Tagen nur sehr wundern, welche Argumentationsketten aufgrund eines gemeinsamen Nenners (z.B. "Caio muss spielen") mit "100% Zustimmung" abgenickt werden. Entweder habe ich sehr krude Ansichten, oder man denkt hier oft nur noch sehr schwarz und weiß.
#
Finsterling schrieb:
Feigling schrieb:

P.S.: Was das Forum in meinen Augen wirklich zumüllt ist "100% Zustimmung". Hier wunderbar zu sehen. Posten, ohne sich mit Inhalten auseinader zu setzen. Ich glaube kaum, dass man Postings zu 100% zustimmen kann, wenn man sich damit beschäftigt. Ist aber nur meine Meinung.

Hallo Feigling,
da bin ich aber gänzlich anderer Meinung.

Hm, vielleicht hab ich's zu krass ausgedrückt. Und Du hast in gewissem Sinne sicher Recht. Ich finde aber, dass es viele Diskussionen einfach aufbläht (okay, nicht so sehr, wie wenn man nochmal die identische Ansicht schreibt, dies würde aber immerhin stärker fordern, sich nochmal detailliert mit dem Thema auseinanderzusetzen).

Gerade hier in diesem Thread liest man gefühlte 100 Mal "100% Zustimmung". Jetzt nicht als Antwort auf mein Posting... Und Maggo spricht ja doch eine gewisse Bandbreite hier an. Ich denke er selbst wünscht sich da auch etwas mehr, als diese Zeile.

Wie Du das handhabst ist Dir ja unbenommen. Ich werde Dir da nichts verbieten (auch wenn man mir gerne mal Gegenteiliges vorwirft ,-) ). Und Beiträge zu würdigen ist sicher richtig. Ich finde aber, man muss auch nicht immer etwas schreiben, um des Schreibens willen. Und Spam-Potential hat es schon. Sicher aber auch Nutzen darüber hinaus. Da hast du schon Recht.
#
Gregor04 schrieb:
Weiß einer von euch klugsche.... wie die Eintracht am Wochenende gespielt hat.    

Nächstes Jahr steht ihr wieder auf diesem Tabellnenplatz, wo ihr auch hingehört.  

Setz noch einen drauf und Du bist weg.
#
zwerg_nase schrieb:
gude!

@eifling... depp!

Wieso?
#
Maggo schrieb:
Statt dessen wird jeder User, der nicht zu den "Qualitätsusern" gezählt wird, dafür angemacht, dass er nicht ausgewogen jede Seite der Sache, über die er schreibt, betrachtet. Warum sollte er das auch tun!?! Vielleicht interessiert ihn halt einfach dieser eine Punkt, über den er schreibt. Könnte doch sein, oder? ,-)
Es ist doch absurd jemandem vorzuwerfen, was er alles nicht beachtet hat.  

Vorneweg: Dieser Punkt ist in meinen Augen völliger Quatsch. Ich kann auch aufbauend, dass Galindo in der 67. Minute einen Ball verloren hat behaupten, dass er nicht bundesligatauglich ist. Der Rest interessiert mich nicht. Und darauf darf auch kein anderer eingehen? Natürlich muss es erlaubt sein, Dinge in größere Kontexte zu rücken und auch Einseitigkeiten zu kritisieren. Denn genau dies führt hier ständig zu radikalen Beiträgen und eskalierenden Situationen wie Du sie beschreibst!

Das aber eher am Rande. Vielmehr wundere ich mich über die Dünnhäutigkeit und Empfindlichkeit vieler hier. Da will ich gar keine "Seiten" einführen, denn damit hat es in meinen Augen auch nicht zu tun. Das ist forumsübergreifend.

Da fordern Leute, die nur durch Destruktivität auffallen Niveau. Und User, die sich sonst darin gefallen sarkastisch andere User vorzuführen, beschweren sich, dass über User, die nichts als plumpe Kritik verfassen hergefallen wird. Da wird die Forderung gestellt, Kritik müsse ihren Platz haben (ich wüsste nicht dass sie entfernt wird). Aber Kritik an der Kritik ist nicht erwünscht. Da werden User als Nörgler diffamiert. Als Revanche wird umgehend die "Forumsmafia" geboren ohne nur eine Sekunde zu überlegen, wie man genau das aufgreift, was man kritisiert. Aber das interessiert ja nicht.

Meint ihr denn wirklich, eine Seite ist hier besser als die andere? "Funkel-raus"-Threads werden torpediert? Vielleicht. Genauso habe ich gestern abend jemanden gebannt, der einen Thread mit gegenteiligem Inhalt durch Provokationen gezielt zerstört hat. "Bekenntnis"-Threads haben kaum Inhalt? Genau die gleiche Argumentation, die umgekehrt in "Funkel-raus"- Threads zu finden ist.

Aber immer sinds die "Anderen". Oder sie waren es zumindest zuerst. Dann passts wieder. Ich bin manchmal so müde. Immer das gleiche.

P.S.: Was das Forum in meinen Augen wirklich zumüllt ist "100% Zustimmung". Hier wunderbar zu sehen. Posten, ohne sich mit Inhalten auseinander zu setzen. Ich glaube kaum, dass man Postings zu 100% zustimmen kann, wenn man sich damit beschäftigt. Ist aber nur meine Meinung.
#
Nur kurz:

Cube wurde aus dieser Diskussion verbannt, da sich hier nur noch inhaltsleere Streitereien entwickeln. Sollte sich noch jemand inhaltlich mit seinen Ansichten auseinander setzen wollen, wird er sich äußern können. Ansonsten muss das Gepöbel hier ja nicht unbedingt sein.

Gruß
Feigling
#
cube.3 schrieb:

Kein Kommentar, ich erwähnte ja schon: Meinung sind wie A... (wie hieß das doch gleich) und jeder hat eins, DU auch!

Du hast ja Deine Meinung dargelegt. Konkretes ist wohl nicht mehr zu erwarten. Deshalb ist es jetzt auch nicht nötig, den Thread hier mit Unwichtigem zuzumüllen.
#
simon82 schrieb:
hätte da vielleicht was für dich

Ja, und dafür bist du jetzt auch gesperrt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde, Du solltest Dich jetzt selbst sperren!    

In den Modregeln steht, dass wenn dieser Fall eintreten sollte, der User Basaltkopp zu sperren ist. Der wirds schon verdient haben...
#
Basaltkopp schrieb:

Und jetzt? Ich habe den User Bernie mittlerweile per PN mehrfach als Speichellecker und Rosa-Brillenträger beschimpft. So what?
#
klarino schrieb:

Ich glaube manchen hier im Forum kann FF ins Gesicht furzen und die würden immer noch was positives daran finden.....

Vielleicht liegt es vielmehr an der Form der Kritik. Wenn man natürlich alles auf ein Mindestmaß vereinfacht und verallgemeinert, kann es passieren, dass kein Beifall zu erwarten ist. Macht ja auch nichts. Nur muss man dann die Schuld auch nicht nur bei den anderen suchen. Ist aber einfacher und allgemeiner.
#
bernie schrieb:

P.S. Ich habe auch eine Dauerkarte.....

Skandal!!!
#
So, bitte dann den Privatkrieg per PN weiterführen.
#
Chef--Scout schrieb:

PS: Dauerkartenbesitzer sollten hier net für taktische Analysen und Kritik an Taktik im Spiel , kritisiert werden.

Sorry...
#
JayG2k1 schrieb:
t0p1x schrieb:
Ob einen passt oder nicht, fuer mich laesst Koller einen schoeneren Fussball spielen als unseren ach so Bundesligaerfahrenen Funkel

Bochum und schönen Fußball? Mit 11 Mann in der eigenen Hälfte ist schöner Fußball? Das Spiel von denen gestern war schöner Fußball? Ich verstehe deine Aussage nicht ganz, denn die spielen mal richtig defensiv und waren gestern in allen Belangen unterlegen. Oder meinst du den tollen Freistoß? Ja, das war mal n Highlight bei denen, stimmt.  

Hehe. Bochum spielt ja nun wirklich 1:1 den Fussball, der bei uns kritisiert wird. Aber das is was anderes, das macht ja nicht der Funkel.
#
DeWalli schrieb:
Diese Funkel raus Threads nerven!
Mal eine Gegenfrage, wer soll denn der richtige für uns sein wenn Funkel es nicht ist? Kennt ihr eine Alternative wo ihr sagt jawohl mit dem holen wir 120% aus dem Kader raus?!

Und vor allem über einen so langen Zeitraum. Klar kotzt mich Vieles mal an. Aber die Trainergurus, die die Mannschaft immer super motivieren können, haben sich nach einem Jahr verbraucht. Gruß an Klaus Toppmöller und Thomas Doll.

Hier wird auf Kontinuität gesetzt. Das hat uns dahin gebracht, wo wir stehen. Platz neun und 15 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Tendenz der letzten Jahre: steigend. Wer das nicht sieht und wegen einem Spieler, der nicht aufgestellt wird, alles in Frage stellt, kann vieles für sich in Anspruch nehmen, aber nicht dass er die komplette Situation in seine Analyse einbezogen hat.

Außer wir haben natürlich seit vier Jahren nur Glück. Kann ja auch sein...
#
VviCht schrieb:
.. nicht die bestmögliche Mannschaft zu sehen bekommen.

Na Gottseidank können wir das von den Rängen aus beurteilen.
#
#
Fanaticjan schrieb:
den schiri uhrensohn thrat...

Feigling schrieb:
der Thread, den Du meinst wurde aufgrund der Überschrift, die gegen die Netiquette verstößt und dem offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt nicht würdig ist, gelöscht.