Feigling
54162
#
Feigling
Und auch noch der Pixxer....
Flo82 schrieb:
Zu meiner Aussage mit den Raketen und den Bengalos!
Das war ne kleine erzieherische Maßnahme.
So wie schlichtend behauptet wird es seien nur 2-3 Becher Bier geflogen und die Ordner hätten provoziert. Und gesagt wird Ordner hätten Banner abgehängt. Was weder bestätigt ist noch widerlegt! Kann ich auch mal streuen was bei uns im Block diskutiert wurde. 4-5 Leute glaubten das glimmende Ding gesehen zu haben.
So wie man meine Rakete und das Bengalo ins Reich der Fabel verweist, so kann man auch das abgehängte Banner vernachlässigen und den Ordner der ne Frau geschubbst hat.
Weil es alle samt nicht nachweisbare und nicht widerlegbare Aussagen sind.
Nur interessehalber: Wieviel von dem, was Du wie den Bengalo als Tatsachen verkauft hast, hast Du denn selbst gesehen? Und wie wieviel haben Dir andere Leute erzählt?
PlusMinus schrieb:
warum soll einer denn den Mund halten? Weil einer mal was sagt, was euch net passt? Armes forum! Amen.
Weil er dummes zeug babbelt und dazu scheinbar über kein großes wissen verfügt sowie sich nicht darüber im klaren scheint was er schreibt, siehste doch an seinen kommentaren.
Dann widerleg es doch oder lass es. Nur ist es hier sicher nicht an Dir, jemandem den Mund zu verbieten.
ein_hesse_in_franken schrieb:
Nun ja, ich finde gerade diese Aussage des Kollegen Feigling durchaus grenzwertig. Was gibt es an einem Statement wie "Ihr solltet froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist" eigentlich falsch zu verstehen? Und das Nicht-Eingreifen u.a. damit zu begründen, dass der User "nicht ganz unbekannt ist", kann schon den Eindruck erwecken, dass hier zwar alle gleich sind, aber manche eben gleicher als andere.
Gemessen an anderen durchaus eindeutigen Aussagen anderer User im Stile von "dann wird er es auch verdient haben", ist deine unlängst erfolgte Ermahnung an mich wegen des bösen, bösen Wortes "Vollpfosten" (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136007,11925961/goto/) schon geradezu lächerlich. Witzig auch, dass im unmittelbar darauffolgenden Beitrag ein gewisser Container-Willi exakt dasselbe böse, böse Wort völlig unbehelligt einsetzen darf. Wird wohl daran liegen, dass er "nicht ganz unbekannt ist".
Insofern (und auch in allen anderen Punkten) also meine uneingeschränkte Zustimmung zum Beitrag von Flo82.
a.saftsack hat ja schon etwas dazu gesagt, aber nochmal eine Stellungnahme von mir:
Die Begruendung fuer die Sperrung der HSV-Fans-Beitraege und das Offenlassen des Beitrags des Anstosses habe ich ja schon dargelegt.
Welcher Aussage ich widersprechen moechte ist die, dass der Beitrag nur eine Interpretationsmoeglichkeit zuliess. Das ist einfach falsch. Man sollte doch bedenken, dass wir alle hier schon mit einer vorliegenden Einstellung reingehen und dementsprechend gewisse Aeusserungen einschaetzen. Das geht mir auch so. Allerdings versuche ich schon die Beitraege aus zwei verschiedenen Blickwinkeln zu sehen und gewisse Intentionen dahinter zu verstehen. Und dementsprechend bleiben sie offen oder nicht.
Ob man den Inhalt immer toll findet, ist eine andere Sache. Aber Flo bezieht zum Beispiel eine zwar gegensaetzliche aber doch ebenfalls in vielen Punkten extreme (da pauschlisierende) Position. Die wird hier genauso geduldet, auch wenn es jemandem nicht passt.
Deshalb aergert mich diese Gejammer ueber die "Ungleichbehandlung" ein wenig.
Was Dein Beispiel betrifft, so ist es wohl eher einfach versaeumt worden, denn das Forum ist gross und wir haben nicht immer alles 100% im Blick.
tusiflyHSVbusi schrieb:Mittelstürmer schrieb:
Ich verstehs auch nicht. Vor allem weil die Ordner dann auch noch meinen sie müssten Sheriff spielen. Dadurch ist die ganze Situation eben wieder eskaliert... naja, mal schauen was bei raus kommt.
Wahrscheinlich wird sich das eh nie ändern... und irgendwie gehörts ja auch dazu.... Randale, meine ich
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11139467/