Feigling
54162
e34 schrieb:oldbernem schrieb:
...mein Tipp: Jan Schlaudraff....aber nun können wir in die Gerüchteecke verschieben....und wech
Also Schlaudraff passt charakterlich mal garnicht. Schliesslich war er erstens bereits mit einem Bein bei uns, als es dann aber diese ominöse Vetragsverlängerung in Aachen gab und zweitens, was er dann zum Schluss am Tivoli abzog, war nun wirklich unterste Schublade.
Mal abgesehen davon, dass ganz anderer Vereine Interesse an Schlaudraff bekundet haben, ist das ein Punkt, der mich auch etwas verwundert. Da man hier ja weitgehend sehr froh ist, mit Streit einen "Arbeitsverweigerer" losgeworden zu sein, ist es irgendwie komisch, mit Schlaudraff jemanden zu holen, der zu beinahe der gleichen Zeit wie Schlaudraff für genau die gleichen "Leistungen" suspendiert wurde.
Feigling schrieb:SGE_BOMBER schrieb:
Galindo ? Wie lange ist der da...lass mich überlegen ? Ich dachte wir sprechen über die letzten verpflichtungen, wie lange kann man denn Ama noch aufzählen oder Meier um den sich hier eh die Geister scheiden.
Und wieso beurteilst du dann Inamoto? Weils besser in Deine Meinung passt?
Oha, der Käs war ja längst gegessen. Jetzt aber btt...
SGE_BOMBER schrieb:
Galindo ? Wie lange ist der da...lass mich überlegen ? Ich dachte wir sprechen über die letzten verpflichtungen, wie lange kann man denn Ama noch aufzählen oder Meier um den sich hier eh die Geister scheiden.
Und wieso beurteilst du dann Inamoto? Weils besser in Deine Meinung passt?
Mh, ich habe Thurk seit seiner Verpflichtung eher kritisch gesehen. Auch weil ich seine teilweise theatralische Art nicht so mag.
Was ich ihm aber nach den eineinhalb Jahren abnehme, ist dass die Eintracht wirklich sein Traumverein war. Und ich rechne ihm hoch an, dass er nie aufgegeben hat.
Dass es aber nicht reichte und wohl auch nicht mehr mit dem Durchbruch zu rechnen war, konnte man allerdings fast an jedem Spieltag dieser Runde erkennen. Von daher ist der Schritt logisch und das Beste für alle Seiten.
Micha, ich wünsch Dir alles Gute für Deine weitere Laufbahn. Sportlich hast Du mich nicht überzeugt, aber Deine Einstellung hat mich positiv überrascht. Viel Erfolg.
Was ich ihm aber nach den eineinhalb Jahren abnehme, ist dass die Eintracht wirklich sein Traumverein war. Und ich rechne ihm hoch an, dass er nie aufgegeben hat.
Dass es aber nicht reichte und wohl auch nicht mehr mit dem Durchbruch zu rechnen war, konnte man allerdings fast an jedem Spieltag dieser Runde erkennen. Von daher ist der Schritt logisch und das Beste für alle Seiten.
Micha, ich wünsch Dir alles Gute für Deine weitere Laufbahn. Sportlich hast Du mich nicht überzeugt, aber Deine Einstellung hat mich positiv überrascht. Viel Erfolg.
Warum ich nicht?