Feigling
54160
#
Feigling
gemoije... du hier?
sge-arena schrieb:
Hier könnt ihr mal alles rein schreiben was gegen Oxxenbach geht
Ich fang mal an:
Ade ade ade ade ohh OFC ****n...... usw.
Wenn man den ganzen Tag Wanderschuhe an hat, sie abends ablegt und stattdessen Sandalen trägt, dann hat man oft trotzdem das Gefühl, noch Wanderschuhe anzuhaben.
Genauso wenn wenn man sich den ganzen Tag von Wellen tragen lässt. Wenn man dann abends im Bett liegt, glaubt man auch, dass man noch vor sich hin getrieben wird.
Wenn man stirbt.... könnte man dann genauso fälschlicherweise einfach meinen, man lebt noch? Einfach weil man so lange gelebt hat... viel länger, als man Wandershuhe an hatte oder im Meer umhergetrieben ist.
Denk da mal drüber nach, statt über nen unwichtigen Verein aus der Umgebung. Und wenn Du eine Antwort weißt, lass sie mich wissen.
Hm,
solang ich hier dabei bin war meistens auf der Onlineliste oben ZoLo zu sehen. Irgendwie ein fester Forumsbestandteil und fast schon eine Selbstverständlichkeit. Aber alles hat seine Zeit und der Grund für das Ende ist ja dann doch ein erfreulicher.
Bleibt nur "Danke" zu sagen für die ganzen unzähligen Stunden Arbeit hier (in denen unglücklicherweise auch der Heggeschisser zerlegt wurde ) und alles Gute für die kommende Aufgabe zu wünschen.
Un jetzt solle ma die annern Kaspern zeige, was se als Mods druff ham.
solang ich hier dabei bin war meistens auf der Onlineliste oben ZoLo zu sehen. Irgendwie ein fester Forumsbestandteil und fast schon eine Selbstverständlichkeit. Aber alles hat seine Zeit und der Grund für das Ende ist ja dann doch ein erfreulicher.
Bleibt nur "Danke" zu sagen für die ganzen unzähligen Stunden Arbeit hier (in denen unglücklicherweise auch der Heggeschisser zerlegt wurde ) und alles Gute für die kommende Aufgabe zu wünschen.
Un jetzt solle ma die annern Kaspern zeige, was se als Mods druff ham.
Knueller schrieb:
Nichts für ungut, aber dafür, dass es hier so grausam ist, sind einige ganz schön aktiv im Forum.
Ich würde mal behaupten, dass dies einfach auch eine Form der Frustbewältigung ist. Über andere den Kopf zu schütteln und sich besser zu fühlen, weil es anderen genauso geht. Das gehört genauso zum Forenleben dazu, ob bewußt oder unbewußt.
Vielleicht ist es auch nicht so. Ich finde aber, der Gedanke hat was. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er für mich persönlich zutrifft.
Bin wieder da.
Wir hatten Schnee im August, sind mit dem Hubschrauber ausgeflogen worden, waren in ner shice engen Grotte, haben den König und und die Königen sowie den brasilianischen Präsidenten gesehen und ich hab mich bei Schneetreiben im Fluss gewaschen... was ein Urlaub.
Schade nur, dass wir nicht den ganzen Weg gehen konnten. Das mach ich nächstes Jahr auf jeden Fall.
Wir hatten Schnee im August, sind mit dem Hubschrauber ausgeflogen worden, waren in ner shice engen Grotte, haben den König und und die Königen sowie den brasilianischen Präsidenten gesehen und ich hab mich bei Schneetreiben im Fluss gewaschen... was ein Urlaub.
Schade nur, dass wir nicht den ganzen Weg gehen konnten. Das mach ich nächstes Jahr auf jeden Fall.
propain schrieb:
Das hat mich schon etwas geärgert das ich da net hin konnte, hatte mich auf das Fest gefreut.
Ja schade. Ich hatte mir nämlich vorgenommen, all meinen Mut zusammen zu nehemen und Dich dort zu verprügeln. Auch wenn alle, die Dich (und mich) kennen, mir dringend davon abgeraten haben.
Gute Besserung.
Pröll 1-2: Sicher, hielt in der Schlussphase den Sieg fest (den abgefälschten Schuss sensationell, beim Rostocker Kopfball wars sicher auch Glück und Unvermögen des Angreifers).
Spycher 2-3: Anfangs auch ein wenig offensiv eingebunden, hinten wie meistens sicher und mit Übersicht.
Russ 3-4: Heute mit einigen Wacklern, aber insgesamt solide.
Vasoski 3: Solide.
Mahdavikia 3: Stark angefangen aber auch nachgelassen. Offensiv öfters mal zu eigensinnig.
Streit 2-3: Viel unterwegs, einige geniale Momente, aber am Ende abgebaut.
Inamoto 2: Sein bestes Spiel für die Eintracht. Macht Spaß zuzusehen, wie er sich schon weit vorne die Bälle spektakulär erkämpft. Fast per Distanzschuss das 2:0.
Fink 2-3: Empfand ihn in der Anfangsphase als schwächsten Spieler, aber mit zunehmender Spieldauer und nachlassenden Kräften der Mitspieler immer wertvoller. Defensiv wertvoll, nach vorne ist noch Luft.
Köhler 3: In den ersten 30 Minuten sicher eines seiner besten Spiele, dann aber stark nachgelassen. Mindestens eine seiner zwei Chancen muss er machen.
Meier 1-2: Heute nicht nur Matchwinner, sondern auch sehr präsent und ideenreich (mir fällt zum Beispiel die Situation, in der er sich beim Abschlag hinter Wächter anschleicht und daruf spekuliert, dass dieser den Ball fallen lässt). Am Ende allerdings platt.
Amanatidis 2-3: Noch nicht ganz der alte, wirbelte allerdings in den ersten Minuten die Rostocker Abwehr mit den Kollegen schwindelig.
Thurk 3-4 : Bemüht. Als er kam, lief aber auch schon nicht mehr ganz so viel nach vorne.
Insgesamt denke ich, dass die Mannschaft am ende dem hohen Tempo in der Anfangsphase ihren Tribut zollen musste. In dieser Phase hätte man gegen die schwachen Rostocker eigentlich alles klar machen können oder müssen. So musste man am Ende aber noch ein wenig Zittern.
Spycher 2-3: Anfangs auch ein wenig offensiv eingebunden, hinten wie meistens sicher und mit Übersicht.
Russ 3-4: Heute mit einigen Wacklern, aber insgesamt solide.
Vasoski 3: Solide.
Mahdavikia 3: Stark angefangen aber auch nachgelassen. Offensiv öfters mal zu eigensinnig.
Streit 2-3: Viel unterwegs, einige geniale Momente, aber am Ende abgebaut.
Inamoto 2: Sein bestes Spiel für die Eintracht. Macht Spaß zuzusehen, wie er sich schon weit vorne die Bälle spektakulär erkämpft. Fast per Distanzschuss das 2:0.
Fink 2-3: Empfand ihn in der Anfangsphase als schwächsten Spieler, aber mit zunehmender Spieldauer und nachlassenden Kräften der Mitspieler immer wertvoller. Defensiv wertvoll, nach vorne ist noch Luft.
Köhler 3: In den ersten 30 Minuten sicher eines seiner besten Spiele, dann aber stark nachgelassen. Mindestens eine seiner zwei Chancen muss er machen.
Meier 1-2: Heute nicht nur Matchwinner, sondern auch sehr präsent und ideenreich (mir fällt zum Beispiel die Situation, in der er sich beim Abschlag hinter Wächter anschleicht und daruf spekuliert, dass dieser den Ball fallen lässt). Am Ende allerdings platt.
Amanatidis 2-3: Noch nicht ganz der alte, wirbelte allerdings in den ersten Minuten die Rostocker Abwehr mit den Kollegen schwindelig.
Thurk 3-4 : Bemüht. Als er kam, lief aber auch schon nicht mehr ganz so viel nach vorne.
Insgesamt denke ich, dass die Mannschaft am ende dem hohen Tempo in der Anfangsphase ihren Tribut zollen musste. In dieser Phase hätte man gegen die schwachen Rostocker eigentlich alles klar machen können oder müssen. So musste man am Ende aber noch ein wenig Zittern.