>

Feigling

54159

#
Ach leckt mich doch am Ar***, da hab ich grad das Pooh Buh gelesen und mir so ne schöne Geschichte für den Vorstellungsthread überlegt und da bekommt man den Nick sofort gelöscht. Danke...
#
Mhm... da komm ich nicht mehr raus. Letzter Ausweg: Beleidigung.
Schlimmer als Deine Haare ohne Streifen kanns bei mir mit Streifen ja auch net aussehn...
#
Jetzt komm mir nicht mit Spitzfindigkeiten....
#
Kallewirsch schrieb:

Frisur ... OK machbar ... aber wie hast Du das mit Deinem Gesicht hinbekommen ?    

Geh Mäuerchen kleinschlagen... oder alternativ den Mannheimer...
#
Ich sehs ja garnicht...
#
Sieht garnicht schlimm aus...
#
Jaja...

Wenn ich in den Spiegel guck, seh ich meine niegelnagelneue Luboja-Frisur....
#
Acet schrieb:

"Ich bin erstaunt, dass offensichtlich der FC Zürich die einzige Mannschaft in Europa ist, die über Spieler verfügt, die Hertha BSC helfen sollen. Das kann doch wohl nicht wahr sein."

Torschlusspanik. Ich war auch ziemlich erschrocken, als ich den Berliner Kader gesehen hab. Da sind ja die Prunkstücke weg und nur noch unbeschriebene Blätter drin.

Da der Papa van Burik wohl noch die größten Talente weggelockt hat, haben die echt Probleme. Zumal das Geld auch nicht mehr so locker sitzt und die Ansprüche in der Hauptstadt wohl auch nicht so bescheiden sind. Jetzt holt der Honeß eben noch ein paar Spieler, die der Trainer aus der Schweiz kennt. Das ist schon in Köln bei Latour furchtbar nach hinten losgegangen.
#
zwerg_nase schrieb:
wasn voochel....

Spiegel?
#
OLSINHO schrieb:
Wenn ich Liegestützen machen
drücke ich mich nicht hoch
sondern die Welt nach unten  

?????????????????????

Alles Klar ??

Kommt aufs Bezugssystem an....
#
Kallewirsch schrieb:
Wenn ich nicht schreibe bedeutet es noch lange nicht, daß ich nicht mitlese !

Höh? Was hab ich getan?
#
zwerg_nase schrieb:
im lewwe net...

Dann tanz halt weiter mit...
#
Geh mal lieber aus der Sonne...
#
posaune-sge schrieb:
@Brainforce11

was machst du beruflich? ich schlag dich für die scoutingabteilung vor, so jungs wie dich brauchen wir unbedingt!

Naja, jeder zweite Lederhut weiß jetzt schon, dass der und der Spieler nichts taugt. Da könnte man einige bei der Eintracht einstellen.
#
Ja, ich hatte Dich ja noch kurz gesehen. Und wer die besagten Gestalten sind, weiß ich nur zu gut....
#
Nochemal zum midschreiwwe: Es gibd lauder Querstraße... un Hochhäußer ahhh...
#
Hasd Du ere Ahnung....
#
christus schrieb:
Da sieht man mal wieder, womit das IT und die Mods die Zeit vertun: Nicht etwa mit Beseitigung der Bugs...nein. So sind Feiglings 75 Punkte, die er vor zwei Minuten noch hatte, bereits gelöscht.
Ich darf meine 6 nur deswegen behalten, weil ich belastendes Material gegen ZoLo und pipapo habe.  

Ich klag ja schon nichtmehr. Wenn man da erstmal auf der Liste steht.... Man kann sich garnicht vorstellen, welche Repressalien denen einfallen.
#
So, habd eer e schee Dour dorsch Griesm gemachd?
#
christus schrieb:
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe gibt es nur dann Punkte, wenn man sich positiv über Fukel, Buchhagen oder Bäcker äußert.

Das schließt sich doch gegenseitig aus....