Feigling
54159
#
Feigling
Ach leckt mich doch am Ar***, da hab ich grad das Pooh Buh gelesen und mir so ne schöne Geschichte für den Vorstellungsthread überlegt und da bekommt man den Nick sofort gelöscht. Danke...
Acet schrieb:
"Ich bin erstaunt, dass offensichtlich der FC Zürich die einzige Mannschaft in Europa ist, die über Spieler verfügt, die Hertha BSC helfen sollen. Das kann doch wohl nicht wahr sein."
Torschlusspanik. Ich war auch ziemlich erschrocken, als ich den Berliner Kader gesehen hab. Da sind ja die Prunkstücke weg und nur noch unbeschriebene Blätter drin.
Da der Papa van Burik wohl noch die größten Talente weggelockt hat, haben die echt Probleme. Zumal das Geld auch nicht mehr so locker sitzt und die Ansprüche in der Hauptstadt wohl auch nicht so bescheiden sind. Jetzt holt der Honeß eben noch ein paar Spieler, die der Trainer aus der Schweiz kennt. Das ist schon in Köln bei Latour furchtbar nach hinten losgegangen.
christus schrieb:
Da sieht man mal wieder, womit das IT und die Mods die Zeit vertun: Nicht etwa mit Beseitigung der Bugs...nein. So sind Feiglings 75 Punkte, die er vor zwei Minuten noch hatte, bereits gelöscht.
Ich darf meine 6 nur deswegen behalten, weil ich belastendes Material gegen ZoLo und pipapo habe.
Ich klag ja schon nichtmehr. Wenn man da erstmal auf der Liste steht.... Man kann sich garnicht vorstellen, welche Repressalien denen einfallen.