Feigling
54159
#
Feigling
Ich auch.
Hengemuehle schrieb:
Michael Thurk ist jetzt bei uns. Er ist ein Teil von uns. Michael Thurk trägt das Trikot unserer Liebe in rot-schwarz. Er reißt sich den ***** auf und gibt alles. Er ist der Einzige Stürmer der uns noch verbleibt. Also ist es unsere gottverdammte Pflicht ihn so zu unterstützen wie er es verdient hat. So lange er den Adler auf der Brust trägt haben wir ihn so zu unterstützen wie es ein jeder Adler verdient hat, der ein Teil von uns ist.
Ich weiß nicht, ob man die Lage jetzt so dramatisieren muss, denn in den meisten Fällen hat doch niemand Thurk wirklich Unterstützung verweigert. Am Samstag ist er unterstützt worden, wie jeder andere Eintrachtspieler auch. Wie er es verdient hat, wie alle es verdient haben.
Hengemuehle schrieb:
So wie Du-Ri in Oberhausen.
Das sehe ich ein wenig anders. Niemand hat das Recht, speziell unterstützt zu werden. Das ist ein Geschenk, über das sich Du-Ri und auch Arie sehr glücklich schätzen können. Ich würde mir vielleicht auch mehr Unterstützung für einzelnen Spieler wünschen, aber das ist keine Pflicht. Pflicht ist, jeden zu unterstützen. Alles was darüber hinausgeht, muss dann doch jedem für sich selbst überlassen bleiben.
Dementsprechend sei Dir deine Meinung auch unbenommen:
Hengemuehle schrieb:
Und wenn es noch 32 Spieltage dauert, sollte sich daran nichts ändern. Denn wenn wir ihm jetzt noch jemanden vor die Nase setzen, bekommt er kein Bein mehr auf den Boden.
Aber wenn jemand der Meinung ist, dass ein neuer Spieler der Eintracht mehr hilft als Thurk jetzt (und vielleicht über die ganze Saison gesehen), dann muss das ja nicht heißen, dass Thurk nicht unterstützt wird. Vielleicht geht es auch nur um die Sge, die wichtiger ist, als der Erfolg oder Misserfolg von Thurk.
Ich versteh das schon. Ich hätte Zico auch gerne mindestens ein Jahr länger hier auflaufen gesehen. Sicher auch Cha oder van Lent. Aber wäre es so verkehrt gewesen, hier im Forum ihre Tauglichkeit in Frage zu stellen? Und hätte dies etwa ausgesagt, ob man sie Samstags anfeuert?
Hier Reden schwingen kann irgendwie fast jeder. Ich auch. Und trotzdem ist es shiceegal. Weil nicht zählt, was hier ist. Weil Kritik an dieser Stelle nicht heißen muss, dass man Thurk nicht unterstützt.
Dieses reflexartige Draufhauen in beiden Richtungen kotzt mich einfach nur noch an.
Letztlich hoffe ich auch, dass
Hengemuehle schrieb:
THURK HAU REIN DU SAU ! Zeig's uns.
Aber das wird sich auf dem Platz und vielleicht ein bißchen von den Rängen her entschieden und nicht hier. Und die Gründe für Kritik sind ja auch nicht vom Himmel gefallen, deshalb könnte man alles hier ein bißchen lockerer sehen. Oder auch nicht.
Thommy78 schrieb:Feigling schrieb:glücksbringer77 schrieb:
@patty: Von mir die besten Genesungswünsche ! Werd schnell wieder fit, wir brauchen Dich !
Viele Adlergrüße
glücksbringer77
Du könntest Deinem Nick in Bezug auf die Eintracht aber auch mal ein wenig mehr Ehre machen. Könnten wir gut brauchen.
Hm... hat sie doch schon - bei so viel verletzten 4 Punkte einzufahren ist doch schon sehr schön - oder? *g*
Gruß
Thommy
Auch wieder wahr.
Aber die 4 Punkte waren aufgrund der gezeigten Leistung ja nur folgerichtig...
Es sind ja nur zwei Spiele und das sagt nicht so viel aus.
Ich finde aber, dass Streit auf jeden Fall zu den besten Spielern gehört, die wir hier seit langem hatten (ob er der Beste ist, ist ja eigentlich egal), aber auch zu den schwierigsten. So lange man es schafft, alles aus ihm herauszuholen, freue ich mich, ihn im Kader zu haben.
Wenn dies nur noch ein Jahr ist, ist es auch okay. Klar ist aber auch, dass es sehr schwer oder teuer wird, ihn in seiner derzeitigen Verfassung zu ersetzen.
Ich finde aber, dass Streit auf jeden Fall zu den besten Spielern gehört, die wir hier seit langem hatten (ob er der Beste ist, ist ja eigentlich egal), aber auch zu den schwierigsten. So lange man es schafft, alles aus ihm herauszuholen, freue ich mich, ihn im Kader zu haben.
Wenn dies nur noch ein Jahr ist, ist es auch okay. Klar ist aber auch, dass es sehr schwer oder teuer wird, ihn in seiner derzeitigen Verfassung zu ersetzen.
Heute werde ich mich mal ausnahmesweise nicht aufregen oder mir die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn ich Deine Beiträge lese, denn Du bist heute ein Jahr älter geworden.
Mein lieber Waldschrat, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Ein schönes Geschenk hat dir die Mannschaft ja gestern schon gemacht.
Mein lieber Waldschrat, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Ein schönes Geschenk hat dir die Mannschaft ja gestern schon gemacht.