>

Feigling

54159

#
Pröll: 3 - Hatte nicht so viel zu tun, bei den Toren machtlos.

Ochs: 3- - Hinten in der zweiten Halbzeit mit Problemen im Stellungsspiel.
Spycher: 3- - Wie meistens mit wenigen Impulsen nach vorne. Hinten nicht immer ganz sicher.
Kyrgiakos: 3 - Weitgehend unauffällig, bei einigen Eckbällen Pech, dass er den Ball nicht besser trifft.
Russ: 2 - Entscheidendes Tor und hinten ordentlich. Finde es gut, dass in unserer IV im Moment mit ihm auch ein Spieler mit Eröffnerqualitäten spielt.

Fink: 3-4 - Erste Halbzeit sehr sicher, zweite Halbzeit abgetaucht und schlimmer Fehlpass vorm Gegentor.
Inamoto: 3- - In der ersten Halbzeit sicher, hat dann etwas abgebaut.
Mahdavikia: 3- - Technisch stark, aber wenn er sich noch ein wenig mehr zutrauen würde, könnte er wirklich für richtig Gefahr sorgen.
Meier: 2-3 - Wie so oft: im Spiel oft blass, aber im richtigen Moment zur Stelle
Streit: 2-3 - Immer unterwegs, fast an allen Offensivaktionen beteiligt. Aber teilweise zu eigensinnig, durchwachsene Standards und wieder Probleme im Abschluss.

Thurk: 3-4 - Auch wenn es nicht seine Position war, darf es, wenn man sich präsentieren will, schon etwas mehr sein. So aber weitgehend blass und nicht im Spiel...
#
Über den Link mit Deinem Nick in der Leiste oben gehst Du in das Profilmenü. Dort kannst Du unter "Bilderalbum" Bilder hochladen. Auch das Bild, das Du im Profil haben möchtest. Sobald ein Mod das Bild freigeschaltet hat, kannst Du es unter "Profilbild wählen" anklicken und es erscheint in Deinem Profil.
#
adlerfreak89 schrieb:
rund?    

Wenn du nur Cola trinkst und im Keller sitzt schon...
#
Mein Steckbrief ist kaputt....
#
Das beruht auf Gegenseitigkeit.
#
Du weißt Dir auch nicht anders zu helfen, als mit Beleidigungen....    

Nimm Dir mal ein Beispiel an mir.
#
Kallewirsch schrieb:

Aha ... nur deshalb !    

Nimm doch noch nen großen Schluck Pril...
#
Kallewirsch schrieb:
Erstens sind es mindestens 4 Stunden !

Dann nimm doch was im Auto mit.

Kallewirsch schrieb:
Und zu guter Letzt frage ich mich, warum Ihr so intolerant und beleidigend sein müßt !    

Och, arme Suse.
Aber diesem Laden würde ich nie was in den Rachen schieben. Gut, ich würd mir auch nichtmal die blöde Karte kaufen, deshalb komm ich garnicht in Versuchung. Aber bei einer Firma, die ihre Mitarbeiter für ungefähr 27 Cent/Stunde billiges Zeug zu wahnwitzige Preisen unter die Leute bringen lässt, und sich dabei die Taschen vollmacht, muss man sich dann auch wirklich nicht wundern, wenn man Spülmittel in Tassen ausgeschenkt bekommt.
#
Uhh, ziemlich im Norden. Am Rand vom Sarek, irgendwo durch die Pampas wandern. Genaues müsste ich meinen Routenplaner fragen . Aber so viele größere Orte gibts da glaub ich eh nicht.

Aber Ihr könntet so nach fünf Tagen, mit einem großen Buffet bereitstehen.   11 Tage ohne richtiges Essen werden mich bestimmt fürchterlich abmagern lassen.

Unn Ihr?
#
Ausländische Einheimische....
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
ui, schweden - schön.  

schöne frauen solls da ja auch geben...  

die schöneren aber in norwegen...  

Es geht um Einheimische....
#
Ach, am Sonntag bin ich ja noch garnicht in Schweden, dachte schon ich verpass Rostock. Sachen gibts....
#
adlerfreak89 schrieb:
aber mir geht's ja eher um die becher vom wach.  

Kannst du normal schon reinnehmen.
#
adlerfreak89 schrieb:
hab meinen becher am samstag vorsichtshalber geleert, bevor ich ins stadion bin.    

Dem Vordermann in den Rucksack?
#
adlerfreak89 schrieb:

Ihr Lieben

Amtsanmaßung....
#
Du wirst doch mal 2 Stunden ohne Kaffee auskommen, statt so ne Plörre zu kaufen.

Das ist ja so blöd, wie in Rom vorm Vatikan für 5 Euro ein Getränk zu kaufen. das machen auch nur Deppen...
#
Moin.
#
Das glaub ich weniger. Ich bemüh mich vielleicht morgen drum. Jetzt bin ich gard e bißchen angefressen. Da muss man sowas nicht ausdiskutieren.

Nacht.
#
Woher soll ich wissen, wers war?
#
zwerg_nase schrieb:

das haste nun davon....      

Ja ganz toll. Da gibt man sich ausnahmsweise mal Mühe und der Nick lebt nicht mal 2 Stunden, bis man das, was man sich überlegt hat, veröffentlichen kann.

Man kanns auch übertreiben, gerade im Gebabbel. Ich finds jedenfalls sau ärgerlich.