>

Feigling

54158

#
Das ist genau das, was ich meine. Anstatt, dass hier eingschritten wird, wenn auf meine Kosten Späßchen gemacht werden, machen die Mods noch munter mit.

Das hab ich nicht verdient.... nicht ich. Ich bin nämlich forumsetabliert!
#
Wir müssen uns alle mal gedanken machen, wie wir hier miteinander umgehen. Un mit alle, meine ich eigentlich alle außer mir. Ich bin soweit, jetzt entweder in Tränen auszubrechen oder mich hier abzumelden. Nur wegen Euch!

Denkt mal drüber nach... oder guckt alternativ Farbe beim Trocknen zu.
#
Ich würd mich schämen. Wir sind schon wieder vom Ausgangsthema weggekommen. Hier laufen doch alle Diskussionen aufs Gleiche hinaus und am Ende wird "Feigling raus" gefordert!
#
Purer Neid!
#
xanthippe schrieb:
aber du hast doch in deinem studium bestimmt auch mit IR, NMR, AAS, flourimetrie, UV/VIS zu tun,oder? also mir kommt das alles ziemlich, wie soll ich schreiben, "physikalich" vor.

Ja klar, die Buchstaben sind (in völlig anderem Zusammenhang ) sicher auch in meinem Studium schon gefallen. Das ist ja schon die halbe Miete...

Was ist "physikalich"?

@Kalle: Finger weg von meinen Haaren...  
#
xanthippe schrieb:
dann kannst du meine klausur in 2 wochen schreiben...  

Mach Dich nicht unglücklich....

Aber da ich eh etwas weiblicher geraten bin, sollte das keinem auffallen.
#
Nee die lassen nach und greifen nicht durch...nurnoch Gebabbel.

Du musst ja nur auf der Lauer liegen. Deine Unisachen mach ich*.

*so gut wie ichs kann
#
Auch gut... kannst Du ab jetzt 24 Stunden pro Tag hier sein?
#
Heyho. Jetzt fehlt gerade noch eine Person.
#
Oh mann! Ich schreib hier bald nix mehr rein.

Sofort wird einer ausfallend. Scheiss Sommerloch.

Bleib doch mal beim Thema. Nur noch Gebabbel, wohin man schaut. Wenns nach mir geht, würd man Euch alle sperren! Aber die Mods liegen auf der faulen Haut!
#
Ich ja auch....
#
Ja, leg den Finger nur in die Wunde...
#
Pah!

Ich muss jetzt erstmal an die Uni. Bis später.
#
Je nee. Ich fands so auch sehr angenehm. Ist ein theorieseminar und ich hätte nach dem ersten vortrag schon ins Bett fallen können. Vondaher war es mir sehr lieb, dass ich da nichtmehr so furchtbar viel denken musste.
#
Ich war zum Glück der Zweite, da sind nichtmehr so viele Fragen gestellt worden...*g*
#
Seeeeeeeeeeeeeeemiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaar geschafft.
#
Morsche.
#
concordia-eagle schrieb:
Gelöst!!

Schicker neuer Betreff  

Spielverderber....
#
Naja, da muss man schon früher aufstehen...
#
a