Feigling
54158
#
Feigling
Ja, rollen kann er, der Spammer. Ich roll nochmal mit den Augen:
HackeSpitze123 schrieb:
Also hast du davon wohl nichts mehr im Gedächtnis
Richtig ist, die zwei sind dann beim KSC gelandet... waren bei Erfurt. Aber so weit ich weiss hatten beide einen Vorvertrag bei unsere Eintracht.
Bei Fritz hat Rolf Dohmen mehr oder weniger "vergessen", die Option zu ziehen. Ich finde mit der Suchfunktion aber gerade nix dazu. Was mit Engelhardt war, weiß ich nicht.
tutzt schrieb:
Schon Mist sowas. Genau wie mit Holstein Kiel. Wegen irgendwelchen mit Profis gepuschten "U23" Teams müssen solche Traditionsvereine in die Bedeutungslosigkeit.
Mir tuts auch Leid.
Allerdings muss man fairerweise zugeben, dass die Probleme der Lilien hausgemacht sind und nichts mit gepushten Reserveteams zu tun hatten. Wie bei vielen andern Traditionsvereinen auch, die doch leider oft einfach schlecht geführt werden.
Karsten schrieb:
Feiglingow, schmeiss den rasputin vom hof, ich ahne böses...
Ihr entschuldigt, aber wir haben diesen Brief abgefangen. Wer wir sind, tut nichts zur Sache. Aber glaubt uns, wir haben genug Kontakte zum Zarenhof, um Eure Befürchtungen zu teilen.
Mit Sorge beobachten wir den Einfluss, den der wortgewandte vermeintliche Heiler auf die Zarin und damit auch auf den Zaren hat. Die Vorschläge, die er Nicky in den Kopf setzt, sind genauso Schuld an der drohenden Niederlage wie die Geheimnisse, die er dem Feind verrät. Es hat doch garnichts mit fehlender Infrastruktur und schlechter Bewaffnung zu tun. Die tapferen Soldaten würden mit ihrer Liebe zu Mütterchen Russland die schwachen Deutschen hinwegfegen.
Doch Rasputins Zögerlichkeit und Ablehnung des Krieges färbt auf den Zaren und die Moral der Truppe ab. Aufrichtige Mitglieder des Adels mussten ihren Platz räumen, nur damit Marinetten dieses Betrügers in der Umgebung des Zaren platziert werden konnten, die nun mit der gleichen Inkompetenz und Feigheit den Sieg in Gefahr bringen.
Alle unsere Versuche, Nicky zu bewegen, diesen Heuchler zu entfernen sind erfolglos geblieben. Er hört ja nichteinmal auf seine Mutter.
Aber keine Sorge, wir nehmen das in die Hand. Ist der Verräter erst entfernt, werdet Ihr die ganze Entschlossenheit des Zarenreichs an der Front zu sehen bekommen. Lang lebe das Zarenreich.
Na, das sieht doch garnicht so schlecht aus, seit ich persönlich den Oberbefehl über das Heer übernommen habe. Gut, der Brussilow hat auch ein wenig geholfen.
Da kann der Herr Vael noch so oft erzählen, dass es an der Ostfront nichts neues gibt. Schon ein wenig peinlich, wenn man bei Concordia betteln muss, dass er Unterstützung abstellt, um zu verhindern, dass meine tapferen Soldaten Eure Stellungen überrennen.
Mit Rumänien begrüße ich zudem ein Land mit... sagen wir mal Potential ... an meiner Seite.
@ meine französischen und britischen Freunde:
Mal im Ernst: Die Sache fährt sich fest. Gegen die mit deutschen Truppen verstärkten Linien kommen wir nicht weiter an. Zumal wir schlecht ausgerüstet sind. Alles was wir haben sind reichlich Soldaten. Und die sterben wie die Fliegen.
Keine Ahnung, wie ich den ganzen Krieg noch lange stemmen soll... auch finanziell und so. Die letzten Erfolge haben mir etwas Luft verschafft. Aber so langsam könntet ihr an der Westfront mal etwas hinne machen. Immerhin haben die Deutschen doch genug Leute zur Unterstützung des unfähigen österreichischen Heeres abgezogen
Da kann der Herr Vael noch so oft erzählen, dass es an der Ostfront nichts neues gibt. Schon ein wenig peinlich, wenn man bei Concordia betteln muss, dass er Unterstützung abstellt, um zu verhindern, dass meine tapferen Soldaten Eure Stellungen überrennen.
Mit Rumänien begrüße ich zudem ein Land mit... sagen wir mal Potential ... an meiner Seite.
@ meine französischen und britischen Freunde:
Mal im Ernst: Die Sache fährt sich fest. Gegen die mit deutschen Truppen verstärkten Linien kommen wir nicht weiter an. Zumal wir schlecht ausgerüstet sind. Alles was wir haben sind reichlich Soldaten. Und die sterben wie die Fliegen.
Keine Ahnung, wie ich den ganzen Krieg noch lange stemmen soll... auch finanziell und so. Die letzten Erfolge haben mir etwas Luft verschafft. Aber so langsam könntet ihr an der Westfront mal etwas hinne machen. Immerhin haben die Deutschen doch genug Leute zur Unterstützung des unfähigen österreichischen Heeres abgezogen
So, da ich so nett (hüstel) gebeten worden bin, mal wieder hier reinzuschauen, werd ich mal nacharbeiten, was ich verpasst hab, als ich mir die letzten Tage das Multikonfigurations-Schalenmodell um die Ohren schlagen musste. Um dann auchnoch festzustellen, dass es noch 1917 noch gar keine Kernphysik gibt.
Ärgerlich. Wenn das mal nicht kriegsentscheidend wird...
Ich les dann jetzt mal los.
Ärgerlich. Wenn das mal nicht kriegsentscheidend wird...
Ich les dann jetzt mal los.