>

Feigling

54158

#
Tom66 schrieb:
Feigling schrieb:
Tom66 schrieb:
Sagst du mir das auch ins Gesicht

Wenns sein muss....

Muss nicht sein, kann darauf verzichten.....ehrlich

Sorry. Meine Reaktion hätte nicht sein müssen. Aber Du hast hier in der Vergangenheit schon ordentlich an meinen Nerven gesägt und ich bin grad auch ziemlich ausgelastet. Nichts für ungut.
#
zwerg_nase schrieb:
redest du wieder mit dir selbst?  

Falsch...rate nochmal!
#
zwerg_nase schrieb:
ihr luschen... bei sowas ist das grillen erst eine herausforderung....

Für Leute wie Dich, die zwei linke Hände haben, ist normales Grillen (wie Schuhe binden, Zähneputzen, Naseputzen) doch schon ne Herausforderung.... Aufschneider!
#
Tom66 schrieb:
Sagst du mir das auch ins Gesicht

Wenns sein muss....
#
Rafael ist ein Spieler, den ich sehr gerne hier sehen würde. Ist offensiv flexibel einsetzbar und hat sicher noch eine Menge Entwicklungspotential.

Allerdings sehe ich derzeit auf anderen Positionen mehr Handlungsbedarf. Aber wenn der Transfer machbar wäre - warum nicht?
#
manu666 schrieb:
Feigling schrieb:
Wie kann man nur an jemandem wie Vukovic Interesse haben? Wenn der kommt, verbrenn ich die Dauerkarte!

Ist das nun auch wieder ironisch gemeint? wenn nicht...weis ich ab jetzt auch nicht mehr weiter...

Ich kann mir nicht vorstellen, hier jemals durch Ironie aufgefallen zu sein... zumindest nicht wissentlich.
#
Wie kann man nur an jemandem wie Vukovic Interesse haben? Wenn der kommt, verbrenn ich die Dauerkarte!

Topic: Bin ja mal gespannt, wer am Ende wirklich bei Bayern spielt. Vielleicht Edi Glieder?
#
Feigling schrieb:
Mein Beileid.

Irgendwie unfassbar...
#
Mein Beileid.

Irgenwie unfassbar...
#
Sissi...
Hier war nix. Nacht.
#
Tom66 schrieb:
im Büro hab ich nix zu melden.....

Wie hier halt...
#
Dafür isses mir zu heiß...
#
Kallewirsch schrieb:
Albertbrady´s !    

Was?
#
zwerg_nase schrieb:

die lusche ist mehr so von der statur wie der hawking... nur ohne grips..  

#
Nee, das bin ich ja schon... ,-)
#
Schon vier Jahre isses her? Der unglaublichste und geilste Tag, den die Eintracht mir geschenkt hat. Hatte gerade Gänsehaut, als ich das Video nochmal gesehen habe. Danke fürs Hochladen.
#
Was isn hier los?
#
Schick, schick...
#
Oh, der carolus hat nen Hut...
#
Hallo, Ihr trüben Tassen...