>

Feigling

54158

#
F*CK DIE HÜHNER IS DES GROSS...
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:

Die viele Sonne hat Dein Sprachzentrum wohl auch schön knusprig gegrillt....

du dreggsagg da drauße...

Zukunft? Des hatt ich ja NOCH NIE!
#
BlackKyoto schrieb:
Keine Panik wg den 41 Points... was will der Mann auch jetzt direkt nach dieser Saison sonst sagen? Es ist doch noch völlig unklar, welche Spieler uns verlassen und wer kommt. Die Ziele kann man immer noch hochschrauben.  

Durchaus richtig. Die Frage jetzt zu stellen ist ohnehin ziemlich unsinnig. Aber eigentlich könnte man von einem Mann, der so lange im Geschäft ist erwarten, dass er das eleganter abbügelt.

Das ist sicher Geschmacksache, aber ich finde seine Art, sich öffentlich zu äußern oft genug unglücklich. Warum muss man schon vor Ende der Saison öffentlich anmerken, dass nächste Saison wieder Abstiegskampf zuzumuten sein muss? Warum muss ziemlich konsequent von "Punkten" gegen Gegner gesprochen werden? Warum muss man jetzt auf so eine Frage antworten?

Es ist ja nicht so, dass ich nicht verstehe, was er damit bezweckt. Aber für mein Befinden reicht es, das Tiefstapeln manchmal etwas gefühlvoller zu dosieren. Ich hoffe in Funkels Interesse, dass er nie hier rein guckt, aber bei einem Blick in die Presse oder auf einige Stimmen im Umfeld wird ihm doch aufgefallen sein, dass sein teilweise sehr stark ausgeprägtes Understatement durchaus nicht wirklich den Druck von der Mannschaft nehmen kann, sondern im Gegenzug ihn sogar angreifbar macht.

Vor allem, da man teilweise das Gefühl hat, dass die Mannschaft dieses Understatement auch ein wenig auf dem Platz auslebt. Ja, ich weiß: Was in der Kabine gesagt wird, und was nach außen, sind zwei Paar Schuhe. Aber manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er intern nicht so sehr anders auftritt. Ist natürlich Spekulation und einfach nur meine Sicht. Allerdings würde ich auch nicht verstehen, warum man intern und extern völlig unterschiedliche Positionen vertreten sollte.

Das stört mich nur so ein wenig. Ich fände ein wenig Ausgewogenheit angenehmer.

Zum Saisonziel selbst: Natürlich ist es müßig, da jetzt schon zu spekulieren. Aber selbst wenn die Neuzugänge feststehen, finde ich es sinnlos, sich an Punkten zu orientieren. Mit 41 Punkten wird man vielleicht Zehnter, vielleicht Fünfzehnter. Das ist relativ aussagelos. Was mich diese Saison gestört hat, waren nicht die Punkte. Die waren völlig ausreichend. Vielmehr hat mir zu oft ein System oder eine Entwicklung gefehlt. Das nächstes Jahr wieder hinzubekommen wäre mir viel wichtiger. Der Rest würde dann schon von selbst kommen.  
#
Ja und?

Keine Bratwurst, kein Pudding, keine Banane, keine Scokolade.... ist da überhaupt nix in der Nähe?
#
teezwetschge schrieb:
...ich hab Hunger...

gibs nix?
#
zwerg_nase schrieb:
du krampe.... reschne kanns die nacht alsemal... am tag wird mer dadefier schee knusprisch...

Die viele Sonne hat Dein Sprachzentrum wohl auch schön knusprig gegrillt....
#
xanthippe schrieb:

ich glaube ich übe das erst mal an dir    

Nicht dass Du dir wehtust...

@ Kalle: Für Dich langt sogar das!!!
#
xanthippe schrieb:
kalle, du bist einfach unschlagbar    

Das geht ganz einfach... ausholen, durchziehen. Probiers doch mal aus, wenn Du sie siehst.
#
HeinzGründel schrieb:
Finde ich nicht .
Der Mann hat schon viel zu viel  von  von dem nicht vorhandenen  System der Fuckelschen  Spielweise in sich aufgenommen. Zudem bringt uns dieser Mann einfach nicht weiter. er hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Völlig destruktiv . Dies zeigt bereits die Tatsache das er weder ein Angebot von einem gefühlten CL Finalisten hat, noch das er wenigstens einen Bandscheibenvorfall vorweisen kann.  Wenn er sich wenigstens mal im Training prügeln würde, aber nein, nix gar nix. Typischer Fuckelscher Speichlelecker.
Ich spreche ihm hiermit die Bundesligatauglichkeit rundherum ab. Mit solchen Typen ist der Abstieg VORPROGRAMIERT.( Ja guck ruhig hin pipapao) Sieht das den keiner.
Und dann guckt der immer so komisch und wie der schon läuft. Nöö ich will den net. Nein ,besser ich fordere, das er rüberschwimmt.
Jeder der was anderes behauptet ist ein Vereinsschädling.

Hab ich noch ein Argument vergessen?

Ps :ich glaube das wir an Marco Russ noch viel Freude haben werden.

100 % zustimmung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
[quote=zwerg_nase] falscher smiley....  

Hab keinen gefunden, der singt und sich die Ohren zuhält...
#
*lalalalala*

In meiner Erinnerung hab ich Euch nach hause getragen...
#
Wahrscheinlich doch eher umgekehrt...
#
Und Ihr?
#
Mir war auch garnicht aufgefallen, dass die Rolltreppe gefehlt hat. Wie bin ich denn sonst da runter?
#
Eigentlich hat Cuba Recht.

Aber so wie barbrady es gemacht hat, isses wohl gedacht. Ich krieg nur ganz am Ende einen anderen Weg raus...
#
zwerg_nase schrieb:
da waren wir auf der suche nach dem magnus... der nahm ne rolltreppe und verschwand einfach...  

Nee, der hat mir noch wütende SMS geschickt, hab ich aber erst am Sonntag entdeckt... *g*
#
adlerfreak89 schrieb:
der feigerling hatte halt schon einiges intus... ,-)

hallo...  

Wenn ich die Fotos sehe, glaub ich das beinahe auch... man, wie blöd kann man gucken?
#
Ja tut mir Leid, beim nächsten Mal pass ich auf...  
#
Kallewirsch schrieb:
@ Atömchen
Wenn Du Dich nach dem Spiel noch mal grußlos an uns vorbei schleichst, dann ......    

Echt? Wo? War keine Absicht, ich war aber auch nicht mehr ganz so frisch...
#
@ Gonzebacher:
Lach nur. Ich rechne hier noch meine Übungen. Vorhin bin ich beinahe schon drüber eingepennt...