Feigling
54158
@ commander: Ganze ehrlich... Findest Du meine Aussage impliziert Intoleranz? Oder doch eher eine persönliche Sichtweise? Ich dachte eigentlich, ich habe den Satz so gestaltet, dass aus ihm hervorgeht, dass er meine persönliche Haltung dazu ausdrückt und in keiner Weise irgendwelche Forderungen nach Unterlassung beeinhaltet. Wenn das offensichtlich mißverständlich ist, bitte ich mir das mitzuteilen. Dann muss ich etwas auf meine Formulierungen achten.
Passiert das nicht eigentlich ständig?
Ich hatte ja ein Stück weiter oben bereits etwas länger meine Meinung geschrieben und nicht nur torpediert. Ich hätte diesen zweiten Post sicher etwas mehr ausführen können. Letztlich wollte ich nur mein Missfallen über das Posten dieser Zitate ausdrücken, da sie in meinen Augen alles und nichts ausdrücken und damit auf eine abstrakte Art auch eine Form von "Ich find, es nervt" sind.
lt.commander schrieb:
Soll man da auch jedesmal ein "nervt" drunter setzen?
Passiert das nicht eigentlich ständig?
Ich hatte ja ein Stück weiter oben bereits etwas länger meine Meinung geschrieben und nicht nur torpediert. Ich hätte diesen zweiten Post sicher etwas mehr ausführen können. Letztlich wollte ich nur mein Missfallen über das Posten dieser Zitate ausdrücken, da sie in meinen Augen alles und nichts ausdrücken und damit auf eine abstrakte Art auch eine Form von "Ich find, es nervt" sind.
Nacht.