>

Feigling

54158

#
DER_SCHLICHTER schrieb:

P.S.: Dein Name passt wohl zu DIR

Deshalb hab ich ihn ja genommen...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Also helft mit. SCHÖÖN NERVERN

Hier klappts ja schonmal ganz gut mit dem Nerven.

Bekommst Du eigentlich zu wenig Aufmerksamkeit, oder warum plärrst du so laut hier rum?
#
Such Dir doch nen anderen Blöden!
#
zwerg_nase schrieb:
hoffentlich nicht zu bald....

Was wollt Ihr trüben Tassen überhaupt?
#
Nö!
#
womeninblack schrieb:
Feigling schrieb:

Ach übrigens... man kann auch die "Letzter Beitrag" - Funktion benutzen...

Ich hab´ da mal e Frach....

Warum funktioniert eigentlich die "bis zum letzten gelesenen Beitrag" Funktion nicht immer, bzw. ist nicht immer vorhanden??

Hoffentlich gab es diese Frage jetzt nett schon hunderte Mal.

Wenn du einen Thread noch garnicht gelesen hast, gibts auch die Funktion nicht, weils ja noch keinen "letzten gelesenen Beitrag" gibt.
#
Und? Schon weg?
#
100Jahre_SGE schrieb:
Ich habe grad mal für Jörg Ohlemüller abgestimmt..sogar schon der 16.  

Klasse Spieler...
#
"Der Heggeschisser kommt zurück, der Heggeschisser kommt zurück,..." *sing*  
#
pipapo schrieb:
Es ist einer Diskussion durchaus zuträglich wenn man sich die Mühe macht und liest was bereits geschrieben (und geantwortet) wurde.
Das vermeidet die ständige Wiederholung immer der selben Fragen, man weiß wie andere Diskussionsteilnehmer denken und man kann vielleicht einen Aspekt ergänzen der noch nicht angeführt wurde.

Ach übrigens... man kann auch die "Letzter Beitrag" - Funktion benutzen...
#
Alles Gute und viel Geduld.
#
lil_wyatt schrieb:
Das mit den Seiten, ist doch dann das gleiche. Ich meine, hast du Lust dich durch 500 Seiten durchzulesen?

Ähm, ob Du 500 Seiten in einem Thread oder in mehreren hast... das ändert doch nichts am Gesamtumfang?!
#
Du hast doch schon eine viel bessere Lösungsmöglichkeit gegeben. Einfach Die Ansichtsoption auf "Kompakt(Mehrere Seiten)" stellen, ehe "auserwählte" User neue Threads öffnen müssen.

lil_wyatt schrieb:
da ja die meisten "Kompakt(eine Seite)" haben

Vielleicht wäre es aber möglich, diese Option standardmäßig auf "(Mehrere Seiten)" zu stellen?
#
Happy Birthday...
#
Dschalalabad schrieb:
16 Jahre und will mir einen von RAF und Milieu Schießereien erzählen???  
Du begreifst vielleicht noch gar nicht was da in heilbronn geschehen ist...

Davon würde ich bei seiner Antwort auch mal ausgehen...
#
Is wer tot?
#
roemer22 schrieb:

folgendes noch zu guter Letzt an all die FF un HB hasser:
Wir halten die Klasse und machen nächstes Jahr mit FF weiter. Wir werden sagen wir mal 7. und spielen International.... Haben den Pokal gewonnen usw....was macht Ihr??? Funkel in den Himmel loben.....

Ihr zucht doch nur einen schuldigen.  und habt ihn im Trainer gefunden.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir in dieser Situation alle ein wenig lernen, nicht nur in einfachen Schablonen zu denken (Funkel raus; wer kritisiert, ist gegen die Eintracht,...), da man damit unserer Lage so garnicht gerecht werden kann.

Aber naja...
#
propain schrieb:

Ach ja und wenn du jetzt sagst, das hier ist auch nichts anderes, nun, dann sei dir gesagt, dass das stellvertretend für 1000 andere User hier steht, die du schon dumm angemacht hast.

Na da freuen sich die 1000 User bestimmt das sie von so einem Eimer vertreten werden.

Ohne mich da irgendwie in die Zankerei reinhängen zu wollen, aber: genial!
#
Moin
#
Adlerflügel schrieb:
Wenn es so einfach wäre, würde ich meine Klappe halten. Ist es aber nicht. Du kannst solchen Beiträgen jetzt schon entnehmen, daß am Samstag wieder nach dem ersten Fehlpass gepfiffen wird, daß sich nach der ersten misslungenen Aktion eine unbegründete Mutlosigkeit breitmachen wird, daß die Mannschaft, falls sie die erste Halbzeit nicht gut spielt, mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine geschickt wird, aus der sie genauso mutlos zurückkommen wird.

Weiß ich nicht, ob man zwangsläufig Korrelationen zwischen Enttäuschung im Moment und dem Verhalten am Samstag herstellen kann. Teilweise sicher schon, aber pauschal würde ich es keinem unterstellen...