>

Feigling

54158

#
Ja, dann will ich auch kurz noch Danke sagen. Besonders für HGs warmes Weizen. Das hätte wahrscheinlich bei fast jeder anderen Gelegenheit furchtbar geschmeckt, aber da wars grad egal.

womeninblack schrieb:

Und wenn man mal nicht auf den Kronberger achtet, der sich ja scheinbar in jedes Bild gedrängt hat ( ), sieht man rechts, dass der Herr Vael sich die Haare mit diesem Haarstaubsauger schneidet.
#
Naja, ist das kleinere Übel Meister geworden...

Trotzdem Glückwunsch.
#
adlerfreak89 schrieb:
dawiede schrieb:
@Schlusskonferenz:

Respekt dafuer, wie du innerhalb von einer halben Stunde, die Dummheit einiger hier Anwesenden gnadenlos aufdeckst. Herrlich!!

wie würde HK sagen? göstlich...  

Wobei ich denke, dass dies nichtmal der sinn des Threads war.

Dass man sich aber, nachdem es hier ja schon mehrfach mehr oder weniger deutlich aufgelöst wurde, noch dermaßen eschauffieren kann, ist allerdings in der Tat fast schon erschreckend. Oder symptomatsich für dieses Forum, dass man nicht erst alles liest, ehe man antwortet.
#
coolishot schrieb:
schade das der putzdienst erst morgen kommt
aber das hier, wird wohl gleich am anfang geputzt.

einfach lächerlich

Nimm Dir doch einfach mal 1 oder 2 Minuten Zeit und versuch in der Zeit auch mal Beiträge zu verstehen, ehe Du antwortest. So schwer ist die Ironie ja auch nicht zu entdecken...

Dass der Kollege Schlichter das nicht versteht, hätte man allerdings ahnen können.
#
The Roots - The Seed
#
Geh lernen...  
#
helo72 schrieb:
Auch noch extra erwähnen sollte man Ochs.

Heute wurde noch einmal überdeutlich, was uns in den letzten Wochen gefehlt hat - Aggressivität und den Willen den Zweikampf zu suchen. Was für ein Unterschied zu den vergangenen Wochen.

Ja, und das Tolle war, dass alle gekämpft haben, wie Ochs an guten Tagen.

Und eigentlich hat heute auch jeder eine Klassse besser gespielt, als üblich. Da möchte ich auch die Spieler einbeziehen, denen ich eigentlich keine derartige Leistung zugetraut hätte, wie Huggel oder Köhler (nicht nur wegen ihren Toren).

Sehr abgezockt und angenehm oft vorne auch Spycher.

Aachen war aber auch unfassbar schwach. Nächste Woche werden die Spieler ganz anders gefordert. Aber ein wenig Selbstvertrauen sollte ja jetzt da sein.
#
Scaramanga schrieb:
*heul*

Was war los? Krank?
#
Für die Leute, die am Schreibtisch die Grundlagen entworfen haben, war das auch nicht so gefährlich.

Aber hast schon Recht.
#
10...

...und sich jetzt einfach den ganzen Tag tragen lassen...
#
Theoretischer Physiker.... das ist völlig ungefährlich.
#
Morgen...
#
Boah, was Threads... Da rollen sich ja einem die Fußnägel auf.

http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11121796/
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11121754/
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wind gibt es übrigens schon sehr viel länger als den Menschen. Wenn wir schon von elementaren Scahen reden, dann richtig.

Großer Gott....
#
So, tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs
#
Ha, auch fertig...
#
Oh, da war ein Runder...
#
womeninblack schrieb:
Was Du nicht sagst!!!!

Hey, an der Theorie hab ich lange gefeilt...

Scheinbar gibts vereinzelt wieder Probleme mit der Funktion. Vielleicht browserabhängig?

http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11112834/
#
adlerfreak89 schrieb:
endlich is der shice tag rum, 4 stunden mathe.  

Och komm...

Hi.
#
concordia-eagle schrieb:
[...]der Heggeschisser!

concordia-eagle schrieb:
Der Russe rennt ...

Richtig, ich habe angeordnet unsere Truppen zurückfallen zulassen, um massiert auf deutsches Territorium vorstoßen zu können... *hust*

Ihr werdet Euch noch wundern, jawohl! (naja, mal sehen....)