>

Feigling

54156

#
zwerg_nase schrieb:
ich hab mir mal die aussage von stan notiert, das er 100 l äbbelwoi ausgeben will....    

Weshalb? Ich bin dabei... aber vermutlich nur heiße Luft.
#
Achja...
#
Auch wunderschön in der Dir eigenen, authentischen Art geschrieben. Danke.
#
Afrigaaner schrieb:
Interpretiere ich jetzt deine Worte richtig, dass wenn wir dein 7 Jahr ueberstehen, uns mindestens weitere 16 erfolreiche Jahre vor uns liegen (bin seit 23 Jahren verheiratet, uebrigens dass 7 Jahr war nicht verflixt).

Naja, das wäre zumindest ein gutes Omen.

Aber Prognosen bezüglich der Eintracht sind irgendwie immer zum scheitern verurteilt. Da ist selten etwas so gekommen, wie ich es erwartet hätte. Deshalb lassen wir uns einfach überraschen. Langweilig wirds sicher nicht.
#
adlerfreak89 schrieb:

Igitt.

Nacht.
#
Gregor04 schrieb:
Auch wenn Schalke zweiter werden sollte und sich damit direkt für die CL qualifiziert währe es eine gelungene Saison.

Vael?  ,-)
#
Scaramanga schrieb:
argh...4 posts davor...

Ja, die Münzensache bringt Dich um alles. Wenn Du aber dadurch reich wirst, erinnere Dich, was für ein netter Kerl ich bin. ,-)
#
Nee, leider immernoch nicht...
#
#
a
#
Isser weg?
#

Der Thread hält mehr, als er verspricht. ,-)
#
Oh man, dauert das, bis wir hier endlich die Party starten können...
#
Auch eine schöne Geschichte.

concordia-eagle schrieb:
als klein concordia meinte am 25.1.1975 nur im Eintrachttrikot (aber das sieht halt so cool aus) bei 1 Grad und Nieselregen das Spiel gegen Bremen sehen zu müssen und sich eine Lungenentzündung einfing.

Naja, ein wenig Optimismus gehört schon dazu. Und immerhin wars ja noch über 0°C. Da wäre Eintrachtverbot auch etwas hart gewesen.
#
Tube schrieb:

Oh, da hat sich Dein Friseurbesuch doch gelohnt. Hat man im Winter auch keine kalten Ohren...
#
Tube schrieb:

Wow, die Cap ist cool. Trägst Du die jetzt auch?
#
Vael schrieb:
Mannheimer Wildnis..das gefährlsite daran ist doch der Mannemer Dialekt?  

Der Herr Vael im Glashaus...
#
Um Kid zuvorzukommen...  

http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11101573/

Und die meisten Fanhistorien sind dort verewigt:

http://eintracht-archiv.de/fanhistorie.html
#
Afrigaaner schrieb:
Noch ne Frage am Rande, wie ist es mir gelungen, dass du diese Abhandlung schriebst. Kann mich leider nicht an alles erinnern was ich so von mir gebe.

Uh, da musste ich wirklich suchen. War im "Einfach nur Fussball"-Thread des Commanders, wo Du u.A. etwas sehr nettes über deine Frau geschrieben hattest. ;o)

bernie schrieb:
Das wird auch nichts werden, schaue uns aus der Ü40 Fraktion doch mal an.
Miep, Petermann, HG, Peter und viele andere.
Ruhiger? Nach aussen hin vielleicht, aber innerlich, no way!

Ich hoffe auch, dass daraus nichts wird. Irgendwann nur noch vor der Sportschau sitzen und mal "nur" Fussball gucken... kann ich mir auf absehbare Zeit nicht vorstellen. Andererseits finde ich es schon bewundernswert, wie der ein oder andere im Alter mindestens noch genauso dabei ist, wie manch junger Hüpfer.

HeinzGründel schrieb:
Btw, die richtig große Belohnung kommt noch.
Denk an meine Worte.

Ich komm drauf zurück. :o)

@ all: Danke für die Resonanz und die netten Worte.
#
Hans-Dampf schrieb:
Beastie Boys - Sabotage

Genial. ,-)