>

Feigling

54156

#
Kallewirsch schrieb:
Ich fahre jetzt zu Doof, soll ich jemandem was mitbringen ?    

Nee, Du hast doch sicher alle Hände voll mit Sachen für Dich...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Natrore!!

Qnf Jbeg xbaagr vpu zve jvexyvpu qraxra, oribe vpuf qhepu qra Üorefrgmre trwntg uno.. nore rure nhf Vaghvgvba fgngg nhstehaq tenaqvbfre zngurzngvfpure Säuvtxrvgra.
#
Scaramanga schrieb:
fb fpunhgf nhf...üorefrgmre, nyyrf zvg qnorv

Znpu vpu nyyrf vz Xbcs.
#
Scaramanga schrieb:
Na jetzt kommen aber alle aus den Löchern

Lieber Mülli, alles Gute zu deinem Geburstag

#
Kallewirsch schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

tobei aufm zaun!    

Mein Mülli aufm Würfel!  

Ach, hab ganz vergessen nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren...
#
Nacht, ich geh rundum zufrieden zu Bett.
#
m4ce schrieb:
Preuß ist auch kein Deut besser. Anstatt sich seelisch und moralisch auf das Gladbachspiel vorzubereiten, turnt der mitternachts in irgendwelchen Late-Night-Shows herum....

Und auch noch durch so amateurhafte...mir grauts jetzt schon wieder vor den Interviews. Aber da muss man durch, man gewinnt ja schließlich nicht dauernd gegen die Bayern.
#
Bis nach Niederrad...dann wollt ich aber nicht 20 minuten barfuß aufm Bahnsteig stehen und hab die Schuhe wieder angezogen.
#
Besoffen? Der Runde ist noch ~40 Posts entfernt....
#
Sicher kann man mit dieser Taktik nicht immer spielen, und in den nächsten Heimspielen ist sie auch nicht angebracht. Genausowenig sind wir gerettet oder dürfen uns zurücklehenen.

Aber: Wer nach solch einem Spiel, mit all den wunderbaren Momenten während der 90 Minuten und darüber hinaus immer nur das Haar in der Suppe findet, tut mir Leid. Spiele wie dieses sind doch das, was man aufsaugen muss für schlechte Zeiten. Zum Tagesgeschäft werden wir früh genug wieder übergehen.
#
Ich hab ne Frage, da wird immer so ein Lied gepielt mit Takahara. Wißt ihr, wie das heißt?
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Nur gegen Zuschlag.

Es widerstrebt mir, Frauen zu schlagen...
#
SGE1989FFM schrieb:
Wenn es weiter Artikel in dieser Form gibt, bin ich für einen Boykott der Frankfurter Rundschau. Ich hoffe ihr teilt meine Meinung!?!

Euer SGE1989FFM

Die Nerven liegen aber schon ein wenig blank, oder?

So schlimm ist das ja wohl auch nicht und in der derzeitigen Situation auch irgendwie normal.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Kerle, morgen könnte ich da höchstens die Ränge putzen. -.-

Meinen Platz bitte besonders gründlich...
#
Im Stadion isses schön warm... weil ich ja ohne Schuhe heimgehe....
#
Okay, noch 17,2 Stunden bis zum Sieg... Nacht.
#
Bis zur Bahn reicht...
#
Das Wetter ist ja so, dass mans ne halbe Stunde sicher aushält...
#
Wenn wir morgen gewinnen, würd ich barfuß nachhaus gehen....
#
Dr.Ball schrieb:
jetzt wird mir klar, wieso der rehmer so lahm ist. der funkel hält ihn fest...