Feigling
54156
m4ce schrieb:
Preuß ist auch kein Deut besser. Anstatt sich seelisch und moralisch auf das Gladbachspiel vorzubereiten, turnt der mitternachts in irgendwelchen Late-Night-Shows herum....
Und auch noch durch so amateurhafte...mir grauts jetzt schon wieder vor den Interviews. Aber da muss man durch, man gewinnt ja schließlich nicht dauernd gegen die Bayern.
Sicher kann man mit dieser Taktik nicht immer spielen, und in den nächsten Heimspielen ist sie auch nicht angebracht. Genausowenig sind wir gerettet oder dürfen uns zurücklehenen.
Aber: Wer nach solch einem Spiel, mit all den wunderbaren Momenten während der 90 Minuten und darüber hinaus immer nur das Haar in der Suppe findet, tut mir Leid. Spiele wie dieses sind doch das, was man aufsaugen muss für schlechte Zeiten. Zum Tagesgeschäft werden wir früh genug wieder übergehen.
Aber: Wer nach solch einem Spiel, mit all den wunderbaren Momenten während der 90 Minuten und darüber hinaus immer nur das Haar in der Suppe findet, tut mir Leid. Spiele wie dieses sind doch das, was man aufsaugen muss für schlechte Zeiten. Zum Tagesgeschäft werden wir früh genug wieder übergehen.
SGE1989FFM schrieb:
Wenn es weiter Artikel in dieser Form gibt, bin ich für einen Boykott der Frankfurter Rundschau. Ich hoffe ihr teilt meine Meinung!?!
Euer SGE1989FFM
Die Nerven liegen aber schon ein wenig blank, oder?
So schlimm ist das ja wohl auch nicht und in der derzeitigen Situation auch irgendwie normal.
Nee, Du hast doch sicher alle Hände voll mit Sachen für Dich...