Feigling
54156
Vael schrieb:
Und? Dann steigen wir halt ab! Ist mir FAST egal, die Söldner die gehen wollen, werden dann gehen, aber die SGE bleibt!
NIEMALS werde ich mich mit dem Abstieg abfinden, bevor es nicht unumstößlich feststeht! Es geht hier nicht um Personen... sondern um die Eintracht!
Ich könnt schreien, wenn ich jede Woche zusehen muss, wie Dilettanten und Stümper den Ball nicht unterbringen und den Gegner zum Tore schießen einladen.
Verdammte Scheiße!
Köbi schrieb:
Das von mir gepostete "Beschimpfungen oder Beleidigungen" bezog sich nicht auf diesen Thread im speziellen, sondern auf das Forum im allgemeinen
Ich kanns nicht nachvollziehen, warum jemand angefahren wird, für eine Threaderöffnung, noch dazu im "Gebabbel", die nicht provoziert, nich angreift etc.
Foren sehe ich als konstruktiv, wo man sich an den Themen beteiligt, die einen interessieren, die uninteressanten lässt man links liegen. Das impliziert ja das Desinteresse und muss nicht durch ständige schriftliche Bekundungen untermauert werden.
Na ja, irgendwo isses mühselig...
Ich gebe Dir grundsätzlich schon Recht. Nur im Moment trage ich auch eine gewisse miese Grundstimmung mit mir rum. Ist heute um 17:20 Uhr vielleicht besser...
In Anbetracht der Situation, finde ich, dass es im Forum eigentlich ziemlich gesittet zugeht (oder die Mods räumen schnell auf ). Da hab ich hier in sportlich besseren Zeiten schon viel Schlimmeres gesehen.
Flo82 schrieb:
Klein Willi Wüterich läuft durch die Zeil stolpert über ein Stöckchen [...]
Wenn Du hier Leute verarschen willst, brauchst Du es nur zu sagen. Die ganze Sache dreht sich doch schon die ganze Zeit im Kreis. Es herrscht ja auch weitgehend Konsens darüber, dass man den Schaden zu tragen hat. Dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass sowas mal aus Versehen passiert, ist deine Sache. Das Problem ist doch das Stammtischgeschwätz von drakonischen Strafen, ohne überhaupt Ahnung von der Materie zu haben.
Und wenn Du meinst, hier die Leute mit Geschichtchen von Willi Wüterich und fliegenden Stühlen, die Leute beinahe ins Koma bringen, für dumm verkaufen zu müssen, dann mach nur weiter...
machs gut, ich glaub ich lern noch etwas, wenn ich mich konzentrieren kann.
Ciao.