Feigling
54156
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:
so patienten liegen bei mir öfter auf der couch und behaupten sowas. und als psychotherapeut sollte man sich in solchen dingen auskennen...Der zwerg_nase in seinem Steckbrief schrieb:
Beruf:
Innenarchitekt
Jetzt frage ich mich, wer von uns beiden schizo ist?!
Denk noch mal drüber nach. Ich hab es bis eben auch nicht gewußt, aber jetzt wird mir so einiges klar...
@ Tobe:. Das Bild war später. Der Extrem-Frühschoppe hat aber vorher ganz schön reingehauen, vor allem weil ich nur nen Cheeseburger gegessen hatte...Außerdem seh ich nüchtern und betrunken nicht viel anders aus, ich beweg mich nur anders.
@ Vael: Dich krieg ich. Dein Name steht nämlich auf Deinem Rücken.
@ Rest:
@ Vael: Dich krieg ich. Dein Name steht nämlich auf Deinem Rücken.
@ Rest:
adlerfreak89 schrieb:
Auch wenn du ihn nicht siehst, Gott ist immer da!
http://musicweb.cz/data/1950/karel-gott.jpg
Vael schrieb:
... keine Smileys...
extra für Dich: ,-) :neutral-face
Ne Geschichte aus meinem Leben: Hab heute nen Witz erzählt bekommen:
Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker bekommen die Frage gestellt, was Wurzel 2 ist.
Der Ingenieur nimmt den Taschenrechner, tippt ein, und sagt: 4,27.
Der Physiker sagt: Irgendwo zwischen 0 und 3.
Der Mathematiker überlegt, überlegt und sagt: Ja, das existiert.
Und ich musste sogar drüber lachen... :neutral-face
Muss einen das interessieren?... Nein.
Sollte mir das zu denken geben?...Ja.
Semester ist gefährlich...
adlerfreak89 schrieb:
Dann wohl der:
Warum hast du so eine alte ICQ Version? :neutral-face
Genau der isses. Naja, die Version läuft seit Ewigkeiten, hab keiene Notwendigkeit gesehen da was zu ändern. Aber wenn man, ohne es zu wissen, schwule Smileys benutzt, muss ich mir doch wohl mal ne neue holen... ,-)
Wir haben gestern im 4-4-2 begonnen, dem System von dem ich eigentlich denke, dass es der Mannschaft am ehsten liegen sollte. Dennoch lief nicht allzuviel nach vorne und hinten waren wir am Anfang und am Ende der 1.Hz. ziemlich passiv.
Als dann der zweite 6er kam, war mir schon etwas mulmig. Allerdings war das Spiel nach vorne sofort druckvoller und auch ansehnlich.
Zumindest in diesem Spiel hat sich meine Meinung, dass man lieber 4-4-2 spielen sollte nicht bestätigt. Aber es war auch nur ein Spiel. Langfristig halte ich es immernoch für das beste System. Letztlich hat ScHrAnZDiNgEnS wohl damit ziemlich Recht:
Es ist wahrscheinlich weniger eine Systemfrage, als eine Frage des frühen Attackierens und rechtzeitigen Herausrückens. Aber im 4-4-2 kann man das ja auch probieren. ,-)
Ansonsten kann ich garnicht so viel schlimmes Defensives diesmal erkennen. Wir haben zu passiv begonnen, aber in der zweiten Halbzeit sah es ziemlich gut aus. Vor allem hat mir gefallen, dass die Mannschaft auch in Unterzahl den Ball vom eigenen Strafraum fernzuhalten versucht hat, statt sich hinten rein zu stellen. Dass FF mit Amanatidis noch einen frischen Stürmer gebracht hat, war deshalb in meinen Augen eine sehr gute Entscheidung.
Die wichtigen Spiele beginnen eh am Sonntag. Da muss Vollgas gegeben werden.