54154
Kallewirsch schrieb:Da könnte ich ich auch ne Story erzählen !
Kallewirsch schrieb:Das Piensje...
zwerg_nase schrieb:muss erst tube wieder alles erklären?
zwerg_nase schrieb:in der aussegnungshalle kannst du dich auf eis legen...
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Ich geh mal die Koffer packen... endlich.....
Feigling schrieb:Ich geh mal die Koffer packen...
pipapo schrieb: pipapo schrieb:Tja, Feigling, hat nicht geklappt mit dem Anschlag auf das Serverzentrum, das Polizeipräsidium und den Flug mit einem Papierflieger in den Commerzankturm nur um hier das letzte Wort haben zu können Dann so!
pipapo schrieb:Tja, Feigling, hat nicht geklappt mit dem Anschlag auf das Serverzentrum, das Polizeipräsidium und den Flug mit einem Papierflieger in den Commerzankturm nur um hier das letzte Wort haben zu können
pipapo schrieb:Tja, Vael, hat nicht geklappt mit dem Anschlag auf das Serverzentrum nur um hier das letzte Wort haben zu können
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Dass Kalle hier dauernd gepostet hat, ohne dass ichs gemerkt hat. Die alte Frau darf man nicht aus den Augen lassen... Müde ?
Feigling schrieb:Dass Kalle hier dauernd gepostet hat, ohne dass ichs gemerkt hat. Die alte Frau darf man nicht aus den Augen lassen...
Kallewirsch schrieb: Ich nicht !
adlerfreak89 schrieb:Komm auch ma in die Disko, alles wurde neugestaltet!
adlerfreak89 schrieb:Wird immer peinlicher.
Welt schrieb:Hallo pipapo, grüß dich.
pipapo schrieb:Ich kann dir bei Bedarf auch Mittel-, Ring- und kleinen Finger abschneiden. Einfach nur kurz Bescheid geben und ich bin zur Stelle!
pipapo schrieb:Wenn du Mod wärst, würde das ganze Forum versehentlich von dir gelöscht werden!