54154
adlerfreak89 schrieb:Aber man bekommt es als Jugendlicher hier mit, wie die Postings von uns bewertet und kommentiert werden... :neutral-face
adlerfreak89 schrieb: teezwetschge schrieb:Am GD sind nur nette (ältere, die vielleicht Vorurteile gegen Jungspunde haben) Leute. Warum solltest du dich net trauen?
teezwetschge schrieb:Am GD sind nur nette (ältere, die vielleicht Vorurteile gegen Jungspunde haben) Leute. Warum solltest du dich net trauen?
adlerfreak89 schrieb:[font=Comic Sans MS]DER ZWEITE RUNDE IN FOLGE - ICH GEB EINEN AUS!!![/font]
teezwetschge schrieb: adlerfreak89 schrieb:Ich will den Runden! Du stehst auf dicke Männer?
adlerfreak89 schrieb:Ich will den Runden!
teezwetschge schrieb:Warum sollte das verboten sein...es sei denn, dass du andere belästigst...dann wirste wieder gesperrt!
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Hat hier jemand Zweit-Nicks? Ja, ich schreib ab ud zu mal als zwerg_nase!
Feigling schrieb:Hat hier jemand Zweit-Nicks?
Tube schrieb:Habe mich gerade mit einem Kumpel auf "langes Wochenende" in Porto geeinigt.
zwerg_nase schrieb: pipapo schrieb:Und ich dachte, der "a"ling sei vom Wickeltisch gefallen wieso nur gedacht? die realistische chance dafür, sehe ich bei 100%.
pipapo schrieb:Und ich dachte, der "a"ling sei vom Wickeltisch gefallen
Tube schrieb:Wie wollt ihr denn hin? Über Porto oder über Santiago de Compostella?
teezwetschge schrieb:Hm, meinste? Guck doch mal genau hin:
teezwetschge schrieb:Der steppt mit seinem Bobbes!
Wenn man die Leute kennt, sieht man aber dass das nur Phrasen sind.
Denn wir haben das Leben noch vor uns, Ihr alten Säcke!