Feigling
54154
#
Feigling
Vorsicht!
adler_Ricc schrieb:
Ich es nicht....
Ich war im sommer aufem bayern trainingsgelände.... da hab ich ihn trainiren sehn....
ich glaube das er nicht zur eintracht passen würde...
Ist das so ne Augenarzt-Tafel, auf der die Schrift unterschiedlich groß und unterschiedlich farbig ist, um die Sehfähigkeit zu überprüfen? ,-)
adlerfreak89 schrieb:Uffstieg2005 schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Hier ich habe gesagt nur für Männer Und nicht für Frauen warum guckst du dann?
Weil wir so verdammt neugierig und geil sind!!!
Das Trinken bekommt Dir net so, oder? ,-)
Erst alles, was net bei drei auf den Bäumen ist, abknutschen und hier schon wieder mit dem Feuer spielen.
Ruben schrieb:
ziemlich peinlich und traurig wie dieser thread gelaufen ist....da helfen auch die nachtraeglichen Entschuldigungen und Einschleimereien nichts mehr......ich aergere mich sehr, dass ich gesten Abend nicht online war. JJ wird sich seine Meinung ueber dieses Forum gebildet haben und nach der Vorstellung gestern Abend, wird die leider nicht positiv ausfallen. Ich bin mal gespannt, was das jetzt fuer interne Folgen hier im Forum haben wird.....man muss damit rechnen, dass Spieler sich ab und an mal hier einschalten wollen, allerdings meisst sicher anonym und nicht so direkt unter eigenem Namen wie JJ das getan hat. Vielleicht koennen die Mods mit der SGE zusammenarbeiten und den Spielern bei Threads in denen es direkt und persoenlich um sie selbst geht, die Moeglichkeit anbieten sich zu aeussern um Unwahrheiten entgegen zu wirken.
Naja, ob man jetzt wirklich sofort überzeugt gewesen wäre, dass es JJ ist...
Es gibt ja, wie ZoLo schon geschrieben hat, für alle Spieler hier Nicks, sogar mit Eintrachtadler neben dem Namen. Die können die Spieler dann ja in Zukunft auch benutzen. War halt gestern nur zeitlich ungünstig.
Das teilweise Geschleime find ich auch etwas seltsam, aber es passt auch zu den Extremen in diesem Thread. Denn bevor JJ hier war, waren einige Postings doch extrem unter der Gürtellinie.