Feigling
54154
#
Feigling
War doch ein normales Gespräch. Ich fühl mich etwas matt (= zerstrahlt), hoffentlich wirds keine Erkältung...
Nordadler_HH_79 schrieb:
Also Freunde, jetzt auch mal was von mir zum Thema Thurk:
Mir geht es nicht darum, ob jemand geschossen hat oder mit irgendwelchen Raketenwerfern um sich gespuckt hat oder sonst was hat. Das kann man hier nicht aufklären, schon gar nicht, wenn man - wie ich - nicht in Bröndby war.
Was mir aber übel aufstößt, ist dass dieser Thread schon wieder von einigen genutzt wird um gegen einen unserer Spieler zu hetzen. Langsam frag ich mich, ob diese Scheiße gegen Thurk eigentlich nie aufhört?
Was soll denn noch passieren, damit er von einigen Trotteln hier anerkannt wird? Ich habe mich bisher aus dieser ganzen Thurk- Diskussion raus gehalten, da ich dachte, dass sich das schon wieder beruhigt. Aber anscheinend passiert das nicht. Habt ihr Thurk-Gegner vergessen, dass z.B. auch Ex-OFX'ler wie Uwe Bein, Ralf Weber oder Zico irgendwann zu Helden bei uns wurden? Was ich damit sagen will: Nur wegen seiner Vergangenheit sollte man den Spieler nicht verurteilen.
Bitte liebe Thurk-Gegener: bleibt doch bei allen weiteren Heimspielen im Uefa-Cup zuhause, weil in die Gruppenphase hat uns doch nur euer Ober-Hass-Objekt geschossen und ich frage mich langsam, wie ihr das dann noch mit eurem gewissen vereinbaren könnt!
Zum Glück- und das zeigt sich ja auch hier im Forum- ist Thurk bei den meisten Eintracht-Fans ja langsam wirklich akzeptiert.
Toll!
Wo ist denn Thurk hier in dem Thread beleidigt worden? Oder ist es schon beleidgend, wenn jemand sagt, dass er Thurk nicht mag und sich das auch nicht ändert, weil er jetzt für die Eintracht spielt.
Vielleicht sollten sich auch manche Leute mal mit ihrem Sendungsbewusstsein zurückhalten. Denn solange man Thurk nicht leiden kann und seinen Namen nicht ruft, ist das doch völlig in Ordnung. So was furchtbar Schlimmes ist in Bröndby ja wohl auch nicht passiert...
Ich weiß nicht, warum man es nicht auch mal ruhen lassen kann, wie es ist. Wieso müssen bei einem Gerücht, dass jemand um drei Ecken gehört hat, sofort alle möglichen Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen und erstmal ohne genauere Erkenntnisse abzuwarten ne volle Breitseite abgeben. Ich hab das Gefühl, dass solche Leute immer nur drauf warten, gleich mal draufzuhauen. Denn auffällig ist schon, dass die meisten Thurkdiskussionen in letzter Zeit nicht durch Thurkgegner eröffnet werden, sondern dass meist irgend ein kleiner Aufhänger gesucht wird und einige dann richtig vom Leder ziehen und Leute pauschal nach Oxxenbach wünschen.
Wenn man einfach mal die andere Seite akzeptieren würde, könnte man sich bestimmt einiges sparen. Plakate oder Rufe müssen nicht sein, sind aber auch eher Einzelfälle. Dagegen kann man im Stadion ggf. vorgehen, muss aber nicht hier jedesmal ne Diskussion aufmachen, die eh immer in Pauschalisierungen und Dummbabbelei ausartet. Und ob jemand Thurk mag oder nicht und deshalb zu UEFA Cup spielen geht, sollte man denjenigen selbst entscheiden lassen...
adlerfreak89 schrieb:
Dir fällt auch immer was ein, ich verneige mich vor dem größten aller Foren-Usern!
Ich druck mir das nur grad aus und rahme es ein...
Grad der zwerg könnt es sich auch zu Herzen nehmen. ,-)
@ Vael: Der Name sagt mir was. Aber wahrscheinlich auch nicht verwunderlich, wenn es alle 20m ein Seelbach gibt...
aquilifer schrieb:
Noch besser, Fritz hat einmal der Eintracht gehört. Genauso Marco Engelhardt. Beide haben seinerzeit in Erfurt gespielt und die Eintracht besaß eine Vertragsoption, die sie einfach bis zu einem bestimmten Stichtag (ich meine es war der 31.5.) hätte ziehen müssen, ohne dafür weiteres Geld abzudrücken. Leider war dies im Frühjahr 2002 und über dem gesamten damaligen Investoren- und Lizenztheater ist den damaligen Verantwortlichen besagte Option erst einige Tage später in Erinnerung gekommen. Eigentlich nicht zu glauben.
Ich meine, es wäre sogar ein Jahr früher gewesen. Denn Fritz ist 2001 zum KSC gewechselt. Das hatte garnichts mit dem Lizenztheater zu tun. Soweit ich mich an die Presseberichte erinnere (ist ja schon etwas her ,-) ), hat Dohmen es einfach "vergessen", die Option zu ziehen.