Feigling
54154
zwerg_nase schrieb:
willst du mich schon wieder falsch verstehen? es geht um DEINE sinnentleerten sätze.....
Okay, war wirklich missvertändlich. ,-)
Es ging darum, dass Du in meine Sätze oft eine Sinn interpretierst, der in dieser Form nicht darin vorhanden ist (oder überhaupt nicht, wenn sinnentleert ).
Vielleicht wie man es auch gerne bei Kafka macht...
Ansen schrieb:
Vielleicht hat ihm die Frisur auch einfach nur gefallen.
Von der Seite hab ichs noch garnicht gesehen...
Mann, mann. Wer so eine Frisur trägt, muss sich auch ein wenig Spott gefallen lassen. Ist doch seine eigene Entscheidung, was Extravagantes zu tragen...
Und dass er die meisten hier beim Fussballspielen stehen lässt, überrascht mich auch nicht wirklich. Deshalb ist vermutlich auch Profi.
Andermatt hat fachlich sehr viel drauf, denke ich. Er hat ja soweit ich mich erinnere auch für die FIFA (oder UEFA?) irgendwelche Trainerlehrgänge betreut.
Dementsprechend war sein Auftreten auch das des ruhigen, fachmännischen Trainers und nicht das eines Motivators. Ich denke sein Scheitern bei der Eintracht liegt zu einem großen Teil auch daran, dass er, obwohl er nach außen für Logik und Linie stehen wollte, Entscheidungen traf, die für Außenstehende und vermutlich auch viele Spieler nicht wirklich nachvollziehbar waren.
So beförderte er erst Nikolov zum Kaptän und sägte ihn nach einem schweren Patzer sofort ab. Für ihn kam der ursprünglich verbannte Heinen ins Tor, der dann eine ganze Reihe von furchtbaren Spielen machen durfte, ehe Andermatt gar nichts anderes mehr tun konnte, als Nikolov zurück zu holen.
Dann war da noch Pawel Kryszalowicz, der in der Hinrunde mit 14 Toren noch bester Torjäger war und dann in ein Loch fiel. Ihn auf die Bank zu setzen war dann vielleicht folgerichtig, ihn aber nichtmal einzuwechseln wird den Spieler aber nicht sonderlich begeistert haben.
Zudem erinnere ich mich noch an die Fliegerei von Chen Yang, der nach Reisen zur Nationalmannschft immer unbedingt eingesetzt werden musste.
Zum Ende hin, wurde auf vielen Positionen von Spiel zu Spiel rotiert, ohne dass sich eine dauerhaft überzeugende Formation fand, vemutlich stand die Mannschaft auch nichtmehr so hinter Andermatt, um für ihn den Karren noch aus dem Dreck ziehen zu wollen.
Andermatt ist bestimmt kein schlechter Trainer. Bei uns war er in einer sicher auch nicht einfachen Zeit, hat aber durch mehr als unglückliche Entscheidungen auch maßgeblich zu seinem Scheitern beigetragen. Wie er sich entwickelt hat, weiß ich nicht. Wenn er lernfähig ist (und das traue ich ihm schon zu) und es heute besser macht als damals, kann er Euch vielleicht helfen. Ist aber bestimmt trotzdem ein Risiko...
Dementsprechend war sein Auftreten auch das des ruhigen, fachmännischen Trainers und nicht das eines Motivators. Ich denke sein Scheitern bei der Eintracht liegt zu einem großen Teil auch daran, dass er, obwohl er nach außen für Logik und Linie stehen wollte, Entscheidungen traf, die für Außenstehende und vermutlich auch viele Spieler nicht wirklich nachvollziehbar waren.
So beförderte er erst Nikolov zum Kaptän und sägte ihn nach einem schweren Patzer sofort ab. Für ihn kam der ursprünglich verbannte Heinen ins Tor, der dann eine ganze Reihe von furchtbaren Spielen machen durfte, ehe Andermatt gar nichts anderes mehr tun konnte, als Nikolov zurück zu holen.
Dann war da noch Pawel Kryszalowicz, der in der Hinrunde mit 14 Toren noch bester Torjäger war und dann in ein Loch fiel. Ihn auf die Bank zu setzen war dann vielleicht folgerichtig, ihn aber nichtmal einzuwechseln wird den Spieler aber nicht sonderlich begeistert haben.
Zudem erinnere ich mich noch an die Fliegerei von Chen Yang, der nach Reisen zur Nationalmannschft immer unbedingt eingesetzt werden musste.
Zum Ende hin, wurde auf vielen Positionen von Spiel zu Spiel rotiert, ohne dass sich eine dauerhaft überzeugende Formation fand, vemutlich stand die Mannschaft auch nichtmehr so hinter Andermatt, um für ihn den Karren noch aus dem Dreck ziehen zu wollen.
Andermatt ist bestimmt kein schlechter Trainer. Bei uns war er in einer sicher auch nicht einfachen Zeit, hat aber durch mehr als unglückliche Entscheidungen auch maßgeblich zu seinem Scheitern beigetragen. Wie er sich entwickelt hat, weiß ich nicht. Wenn er lernfähig ist (und das traue ich ihm schon zu) und es heute besser macht als damals, kann er Euch vielleicht helfen. Ist aber bestimmt trotzdem ein Risiko...
zwerg_nase schrieb:
es geht nicht um sparen, sondern um komprimieren.... und das will mal die elite des landes werden..... ogottogottogott....
Ja, aber nach welchen Kriterien willst du denn komprimieren. Schreibst Du alles doppelt, sodass Du immer paarweise Beiträge zusammenfassen kannst? Oder ist doch jeder zweite Beitrag unwichtig genug, ihn wegzulassen? Denn Du kannst ja nicht einfach inhaltsfremde Beiträge zusammenfassen...
???
zwerg_nase schrieb:
spinner....
das hab ich nicht geschrieben. es ging um was anderes... außerdem hat das mit deiner wenigkeit nichts zu tun. was hängst du dich schon wieder in gespräche von erwachsenen.
Stimmt, hab mich vertan.
zwerg_nase schrieb:
und wenn man das dann in der menge zusammenzieht werde ich auch auf deine 101 seiten kommen..
Das Ganze bei über 200 Seiten. Also kann man sich nur jeden 2. Beitrag sparen.
zwerg_nase schrieb:
und es paßt auch ganz gut zusammen... wenn ein idiot (wahlweise kann man auch feigling einsetzen) keine ahnung hat, soll er einfach die fresse halten!
Du hast doch selbst gesagt, dass man sich 3/4 Deiner Forumsbeiträge sparen kann. Das ist dann wieder was anderes? Hier wird m.E. mit zweierlei Maß gemessen. Auch weil zwerge größere Zollstöcke garnicht halten können...
Gegen wen denn?
Dass Du nach all den Jahren immer noch nicht weißt, wieviel Du auftragen kannst, ohne dass Deine Lippen überschminkt aussehen...