>

Feigling

54154

#
So, da der Runde aus der Welt ist:

@Tobi: Soso, die Disko macht wieder auf. Das ichs noch erleben darf. (auch wenn ich die Disko nie gesehen hab und auch nie sehen werde )
@Scara: Ja, so Sachen wie die Wohnungssuche sind belastend. Da ist man froh, wenn mans gepackt hat. Was hast Du viermal die Woche trainiert?

Und was ist mit Taka?
#
Shice, einmal ist man kurz weg, Ihr Lumpen!
#
Scaramanga schrieb:

wie gehts euch?

Hab zwei Stunden Badminton gespielt und spüre jeden Schritt. Deshalb mach ich lieber was im Sitzen. Aber sonst gut.

Und Dir?
#
Hi Scara.

Scaramanga schrieb:
macht euch mal nicht so einen stress

Soviel Stress isses für mich garnicht. ,-)
#
bizzl ist ja auch kein Mod. Ja, frag mal Zolo.

Ich trau mich nicht...
#
Dann ist das Forum in Gefahr!
#
Spiderwoman schrieb:

Wer soll das den glauben?
#
Steht aber kein Mod-"M" auf dem Adler. Und Taka himself wirds ja auch nicht sein...
#
#
Hajo, die Lästermäuler sind wir und der zwerg kann das schon ab, wenn er nicht grad Stress hat.
#
Hä?
#
Kallewirsch schrieb:

Ihr Lieben

Naahacht!

Kallewirsch schrieb:
Lästermäuler  

Das kann der schon ab.
#
#
adlerfreak89 schrieb:
aber warum erst am Montag? Schade!        

Was weiß denn ich, was der schafft. Hunden den Schwanz lackieren, Knallfrösche in Briefkästen werfen, Äpfel klauen und sich die Hose am Stacheldraht kaputtmachen... Das Übliche halt.
#
adlerfreak89 schrieb:
Na die Wahrheit muss doch an's Tageslicht.    

Dafür wirste am Montag von zwerg und Konsorten üble Schmähungen ernten. Aber jedenfalls löblich, dass Du es aussprichst... ...und ich gleichzeitig aus der Schusslinie bin.:o)
#
zwerg_nase schrieb:
der gesunde menschenverstand setzt aus, wenn man allein schon den namen ausschreibt....
so bescheuert ist das gar nicht, das dient den kindern immer als abschreckendes beispiel... wie man halt immer wieder einen sachverhalt verdreht und dann noch badge marketing betriebt bis es auch die anderen glauben... aber das kennst du ja    

Nein, beim ersten Lesen hab ich keine Ahnung, was Du meinst. Das muss mich aber auch nicht wirklich erschrecken.

@ adlerfreak: So direkt wollt ichs nicht schreiben... ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
da zweifelt man am gesunden menschenverstand...

Ja, hab gehört, erstes Symptom bei verschwindendem Menschenverstand ist, sich auf Diskussionen mit s-dreher einzulassen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so was Bescheuertes macht.
#
Container-Willi schrieb:
Dann frag ich Dich allen Ernstes,:"Warum auf Thurk so draufgehauen wird." und identisch mit Binz und Bein kann es auch nicht sein,da Thurk zu uns wollte und unser Ehrmanntraut und auch die SGE ihn nicht wollte.
Ihm daraus einen Strick zu drehen und verurteilen,dass der Mann die Chance ergriffen hat bei den Bonbonwerfer zu spielen ist doch nur verständlich oder hätte er seine Karriere an den Nagel hängen sollen,weil die SGE (Hotte),nicht für gut genug empfand.
mfg
Container-Willi  

Es geht doch garnicht in erster Linie darum, dass Thurk von Mainz kommt oder dass er dort gespielt hat. Andere Spieler von Mainz hätten doch auch nicht so für Aufsehen gesorgt. Es geht eben darum, dass einige Leute Thurk nicht mögen. Das liegt eben auch an seinem Auftreten. Inwieweit er damals den Stinkefinger gezeigt hat, kann ich nicht beurteilen. Aber auch sonst ist Thurk eben ein Spieler, der mal reklamiert oder provoziert. Würdest Du nicht auch meinen, dass Spieler wie Wiese oder Barbarez ähnliche Reaktionen hervorrufen würden? Und doch sicher auch bei anderen Vereinen, wenn da gewisse Dinge (vermeintlich oder wie auch immer) vorgefallen wären.

Die Situation ist nuneinmal, dass Thurk bei vielen nicht beliebt war. Soweit so gut. Ich sage ja nicht, dass man Plakate aufhängen muss oder Schmährufe anstimmen. Das gehört sich nicht. Aber genauso kann man auch nicht erwarten, dass augenblicklich die Resentiments gegen Thurk weg sind. Ich denke mal soweit sind wir auch einigermaßen einig.

Nur dann kommt der Schritt, irgendwie Eintracht und OFX Fans wegen der Aktion einiger Weniger zu vergleichen. Zudem wählst Du Beispiele, die deinen Schluss untermauern, die ich aber einseitig ausgewählt finde, weil bei den genannten Spielern garnicht eine Vorgeschichte wie bei Thurk existiert. Ich behaupte einfach mal, dass beim Wechsel von Spielern, die irgendwie mit den Fans ihrer zukünftigen Mannschaft aneinandergeraten sind, fast immer solche Aktionen wie das Plakat vorkommen werden. Hier, in Dortmund oder auch am Berg.

Und nochmal: Das sind ja letztlich doch auch Einzelerscheinungen, die man nicht gut finden muss und die man auch gerne, soweit möglich unterbinden sollte. Aber daran die Qualität von Fans im Allgemeinen festzumachen find ich nunmal völlig einseitig.
#
teezwetschge schrieb:
Ihr streitsüchtigen Hinkel...man, man, man...  

Weil der Stuhl fehlt!

Ich bade jetzt erstmal in Baldrian...
#
zwerg_nase schrieb:
nö, der is sonst auch so bleed.....  

Dass sich da immer gleich die Leidensgenossen zu Wort melden...