>

Filzlaus

47364

#
hol ma ne flasche bier

#
DougH schrieb:
WOW, ich bin überrascht der "Objektivität" vieler Fans hier. Bin ja auch einer der erst einmal bei der Mannschaft sucht als eine Niederlage dem Schiri-Gespann anzukreiden aber...

1. Es wurde bei der Schwegler-Szene schon oft Elfer gepfiffen, auch wenn nur kurz gezupft wurde...
2. Ich hätte Lanig nicht vom Platz gestellt...
3. Das Foul zum Freistoßtor hätte ich auch nicht gepfiffen...

...bin ich am End doch noch durch und durch Eintrachtler     ,-)  

nee, ein DougH
#
yum hat die rot woch

#
ich bitte um  einen ausführlichen reisebericht

#
HeinzGründel schrieb:
Schön das es wieder darin endet wer was erlebt hat. Naja.. könnte auch andere Gründe haben. Whatever.
In Lev hat es mich tierisch genervt , da man ..ohne Not,, Einfluß auf das Spiel genommen hat. Bumms verloren.
 Ich denke beide Seiten haben gelernt. Die einen benehmen sich weitestgehend anständig, die andere Seite hat den Dialog gesucht,  zahlt etwas, und damit hat es sein Bewenden. Fundamentalisten beider Seiten sind zu bedauern.
In Bordeaux war ein bissi Nebel, so what, ansonsten hat die Eintracht und ihre Fanszene eine erstklassige Visitenkarte abgegeben.

chapeau

#
alles gude snuffleche

#

#
ladiladiladi ho  

#

#

#
#

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:

Selten so gut und dazu günstig geschmaust wie in Bordeaux.  

28 Euro für ein Drei-Gänge-Menü inklusive Apéritif. Kir pêche, dann Foie gras, Faux Filet (superzart und innen wirklich noch roh), als Dessert Crème brûlée Am nächsten Tag dann noch Austern. Tolle Weine getrunken. Essen und trinken war dort wirklich sensationell. [/quote]

hmmmmm, lecker für

22.-ois

#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich lasse hier dann lieber ein paar Bilder sprechen:

Bordeaux ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Gut, dass wir uns noch zwei Tage Zeit zum Erkunden der vielen schönen Fleckchen genommen haben, einfach toll.

Und die Bordolaisen waren durch die Bank weg alle saunett, von irgendwelchen franko-germanischen Ressentiments aber auch nicht der Hauch einer Spur. Im Gegenteil: die friedliche Adler-Invasion hat nach meinen Erfahrungen durchweg freundliche Gesichter bei den Einheimischen provoziert. Hätte nie gedacht, dass ich mit meinem miserablen Französisch in so kurzer Zeit mit so vielen Menschen so angeregte Gespräche führen kann.

@kine
das Bild vor dem Goldadler in St.Andree wird sicher auch ein gwisser F. bald mit seinem Strickmützje-Entchen hier posten  

#
Warrior4Success schrieb:
also diese Niederlage hat nix mit dem schiedrichter zu tun. ich bleibe dabei, wenns im naechsten Heimspiel wieder so einen grottenkick wie heute gibt, dann muss der Trainer weg.

käfer geraucht?
#
kommt ein entchen zum arzt:
können sie mir mal das geschwür am bobbes wegoperieren

#
Grabi65 schrieb:
In leichter Abwandlung des Endspiel-Mottos, gestern aufm Klo am Flughafen Charles de Gaulle:
"Urin, Urin, wir riechen nach Urin!"

du fisch
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
wenig Schlaf - viel Kaffee...man ist das früh

Auf gehts nach Bordeaux B)

+1
#
ohhooooooooooooooooooooooooooooooooo...