>
Profile square

Finsterling

18426

#
r.adler schrieb:
Ja, ist denn schon der erste April????

Liebe Leute, wenn die Alte das ernst gemeint hat, dann hat sie so dermaßen einen Knall, das man die explosion schon nicht mehr hören kann!

Hoffentlich sind bald Landtagswahl und die durchgeknallte Alte samt dem Deppen Koch wird abgewählt! Unglaublich!

Manchmal ist es nicht mehr schön zu erleben, wie die Bildungspolitik in Hessen und anderswo aussieht. Wir haben hier, würd ich mal sagen, das mieseste und schlechteste Bildungssystem, das es gibt. Hab da inzwischen einigermaßen Durchblick, seit dem mein Sohn zur Schule geht.

Kein Geld in die Bildung, alte und desillusionierte lehrer, große Klassen, üble Räumlichkeiten, Strafaktionen der Schulleitung wie in den 50er Jahren, schlechte Unterrichtsinhalte. Und das auf einem "Gymnasium"! Wie siehts dann auf den anderen Schulformen aus.

In den 70ern hat man viel versucht in Hessen, teilweise schräge, aber auch verdammt viele gute Ideen, die jetzige Situation ist ein Rückschritt in die Steinzeit der Bildung!

Ja und dann noch Frau Wolff, mit ihren Ideen zur Religiosität und Naturwissenschaften, ich kotze grad. Ich kann noch nicht mal sarkastisch sein, geht einfach nicht, die Bildung ist einfach zu wichtig dazu.

Treten Sie zurück, Frau Wolff, soviel Doofheit kann/darf nicht sein!

as



100% agree!

Vor  ca. zwei Wochen gab es einen Bericht in den Tagesthemen, der über eine Museumseröffnung in den USA handelte.
Dieses Museum zeigt die angeblich wahre Geschichte über die Entstehung der Menschheit.

Der Rundgang beginnt mit Darstellungen wie Adam und Eva gemeinsam mit Dinos  zusammenlebten.
Ich war fassungslos das dieses von Hardcore Christen gesponsorte Museum einen riesen Andrang hatte und die Besucher auch noch zu 100% überzeugt von dieser Interpretation der Schöpfungsgeschichte waren bzw. sind.

Typisch Amis ging es mir durch den Kopf, nur gut das es in Deutschland nicht solche Fundamentalisten gibt, die die wissenschaflich erwiesene Evolution öffentlich verleugnen dürfen.

Und heute dann dieser Vorschlag von Frau Wolf, die Schöpfungsgeschichte in den Bio Unterricht einzubinden.
Unfassbar

PS. Ich will keinen gläubigen,egal welcher Religion beleidigen bzw. seines Glauben berauben.
Es ist aber nicht zu akzeptieren, die Allgemeinheit missionieren zu wollen!

Religion gehört nicht in den Bio- Unterricht, basta!
#
dan-banan schrieb:
Mein herzliches Beileid.

Ich weiß mein Beileid kommt spät aber ich kann es nicht glauben..
Auch wenn man ihn als Mensch nicht kannte, trifft es einen sehr hart..
Als beim Confederations Cup der Cameruner Marc Vivien Foe gestorben ist, mit dem man sich noch weniger auskannte, hat es einen sehr getroffen!

Ich wollt mal fragen ob es schon öfter Todesfälle bei Fussballern gab.?

                               *Marek Krejci*
                                     R.I.P

mfg dan-banan


Tragische Unglücke passieren leider tag täglich und die machen auch vor bekanten Spitzensportlern bzw. Fussballer nicht halt.

Zwei traurige Beispiele gibt es ja auch bei der Eintracht.

Unser UEFA-CUP Held Fred Schaub verstarb nach einem Autounfall und der beste Libero aller Zeiten Bruno Pezzey verstarb nach einem Eishokeyspiel an Herzversagen.

Beide waren im besten Mannesalter und gingen viel zu früh  von uns.

Gruß Finsterling
#
Schoppenpetzer schrieb:
Finsterling schrieb:
Hallo Schoppenpetzer,
sollte das Kopfschütteln und auslachen mir gelten, kann ich ebenfalls nur
Ich habe eine konkrete Frage über ein Thema gestellt, von dem ich halt keine Ahnung habe.

Wenn das deine Reaktion darauf ist  finde ich das sehr daneben.


Meine Antwort bezog sich allgemein auf das Thema und meine Reaktion auf die Mldung. Andernfalls hätte ich dich zitiert.


Sorry, das ich es falsch verstanden habe.
#
@ archaeologe

Vielen Dank für die ausführliche und schnelle  Info.

Gruss
Finsterling
#
Hallo Schoppenpetzer,
sollte das Kopfschütteln und auslachen mir gelten, kann ich ebenfalls nur
Ich habe eine konkrete Frage über ein Thema gestellt, von dem ich halt keine Ahnung habe.

Wenn das deine Reaktion darauf ist  finde ich das sehr daneben.
#
Alles Gute Marcel und gute Besserung.
Jetzt werd ich wieder ein wenig unruhig, da Taka in der Vorbereitung fehlen wird und wir nur noch mit zwei Stürmern in die Vorbereitung gehen werden.

Mal eine Frage an die User mit medizinischer Kentniss.

Was ist der Unterschied zwischen einem Bruch und einem Ermüdungsbruch?

Gruss
Finsterling
#
Hallo Schoppenpetzer,
klar habe ich keine Details und meine Vermutung ist rein spekulativ.
Wenn aber  auf der offiziellen Hompage von Koblenz geschrieben wird, das die genannten Vereine Duri ein Angebot unterbreitet haben und es von ihnen auch kein Dementi gibt, darf man doch schon mal spekulieren, oder?

Und wenn diese drei Vereine gegenüber Koblenz dann den kürzeren ziehen, erst Recht.

Wie gesagt, er wird schon wissen was er macht und ich wünsche ihm den größtmöglichen Erfolg!
Gruss
Finsterling
#
Öhm????
Was ich nicht verstehe ?
Duri hatte noch 3 Angebote,zwei von Bundesligisten( Duisburg,Cotbus) und eines von einem traditionsreichen Zweitligsten (1860) mit Zielrichtung Aufstieg.

Und er unterschreibt bei Koblenz ?

Naja, das Geld ist heute halt wichtiger, als der sportliche Erfolg.

Er wird schon wissen was er macht.


Alles Gute Duri, ich werde immer ein Fan von dir bleiben.
#
Karten sind weg.
#
zum Selbstkostenpreis von 21.90 proKarte.
Habe mich so auf das Konzert gefreut,muss aber nach einer OP, meine Liebste pflegen.
Es ist Hardcore Acapella vom feinsten und man liegt vor Lachen untern Stuhl.
Die Plätze 1und 2 befinden sich in der 14ten Reihe und das Konzert ist schon seit Wochen ausverkauft.
Bei Interesse könnt Ihr mir eine Mail am besten mit eurer Rufnummer schicken und wir vereinbahren einen Treffpunkt( per Post ist aufgrund der kurzfristigkeit,nicht mehr mögl) zu Übergabe.

Gruss
Finsterling
#
da stimme ich dir voll und ganz zu  
Als ganz normale Doku zu deklarieren hätte es auch getan.
#
ist bestimmt sehr interessant.


Welt der Wunder Spezial


ab Dienstag, 12. Juni 2007, 22.30 Uhr

Thema:

Ein Traumfinale wird zum Alptraum: Die Fußball-Tragödie im Brüsseler Heysel-Stadion

400 Millionen Fernsehzuschauer verfolgen im Mai 1985 live am TV - Bildschirm, wie 39 Menschen im Brüsseler Heysel-Stadion in Belgien erdrückt, zu Tode getrampelt oder unter einer einstürzenden Mauer begraben werden. Englische Hooligans hatten beim Fußballendspiel des Landesmeisterpokals eine Massenpanik unter italienischen Fußballfans ausgelöst. Welt der Wunder präsentiert die Aufnahmen der Kameras im Stadion, zeigt die Schuldigen und beschreibt das fatale Versagen der Organisatoren.


Habe das Spiel damals Live am TV verfolgt und es war/ist für mich immer noch einer der schwärzesten Tage der Fussballgeschichte.

Gruss
Finsterling
#
ihre Mitgliedschaft bei Salke 06.

Mein Goodfather aller Manager hat doch einen schwarzen Fleck in seiner Vita.
Lieber Heribert, jeder Mensch hat mal einen Schandfleck in seinem Leben, man muss ihn halt irgendwann korrigieren und dann fühlt man sich auch wieder richtig gut.

Wir Frankfurter sind ja auch nicht nachtragend und können verzeihen.

Also Heribert geb dir einen Ruck! Du bist der Vorstandsvorsitzende des geilsten Vereins der Welt, da bedarf es keiner Mitgliedschaft  bei den Schalkern.


PS: Ausserdem will ich mit reinem Gewissen die Schalker in der neuen Saison
     beschimpfen und auspfeifen.

Grüsse vom Finsterling
deinem größten Fan.


#
Der Kartenpreis von  288€ in derSaison 2007/8 betrifft die 1.Liga(davon gehen wir alle ja aus ).
In der 2.Liga beträgt der Preis 231€

gruss
Finsterling
#
unter der Voraussetzung der Mitgliedschaft in unserem Fanclub.

Zurzeit befinden sich die beiden Plätze im Block 32B Reihe 2 Sitz 18/19.
Bei der Eintracht wurden aber der Antrag auf Umverlegung gestellt und wir sind positiv das die Plätze ein wenig nach oben verlegt werden.
Der Preis beträgt 288€ pro Karte.

Der EFC "Die Finsterlinge" besteht  12Jahre,  11 davon aber unter dem Namen "Die Rhoischnaake".
Die Mitglieder sind alle zwischen 30-40 Jahre alt und ein wirklich lustiger Haufen.
UnsereStammplätze befinden sich in 32B Reihe 20/21/22 und in diese Nähe versuchen wir auch die o.g. Plätze zu platzieren(aber ohne Garantie!)

Details der Clubmitgliedschaft erläutere ich am besten persönlich,wir haben aber wenig Regularien und Vorschriften.
Wir füllen unsere Kasse nicht mit Mitgliedbeträgen, sondern durch Tippzwang (2.50€ pro Spiel)aller Eintrachtspiele, in einer Saison.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per Mail an dannytaylor@arcor.de.
Da wir auch weibliche Mitglieder haben sind bei uns natürlich auch Frauen willkommen.(aber bitte keine Kreischies oder aufgebrezelte Zicken )

Gruss
Der Finsterling