>
Profile square

Finsterling

18418

#
gebe noch ein i ,-)
#
lt.commander schrieb:
Mir graut es sogar ein bischen davor, das ein, zwei, mehrere Spieler kommen könnten.

Beispiel Sturm.

Man stelle sich vor so ein Typ Kracher á la Roque Santa Cruz kommt. Und dann? Dann sitzt Taka mit Hals auf der Bank, den ich ehrlich gesagt gerne spielen sehen würde. Alternativ dazu könnte man unseren stolzen Griechen und Kapitän auf die Bank setzen und Ihm dadurch mitteilen, er ist nur noch die Nr 3.  Da wäre dann aber big Partystimmung angesagt.

Ehrlich gesagt bin ich davon überzeugt, das unser jetziger Kader fit werden wird, und von solcher Qualität ist, das wir eine ansprechende Saison spielen. Weiterhin erwarte ich auch, das diejenigen welche wir im Kader haben sich entsprechend präsentieren, das Meier, Streit, Inamoto, Taka, Ama, Sotos, Vasi, Preuss, Spycher, Ochs, Mehdi und Pröll sich als zuverlässige Achse erweisen, wie auch Thurk, Chaftar, Toski, Heller, Köhler, Russ, Fink und mit Abstrichen Ljubicic sich als echte Alternativen aufdrängen. Warum bitte sollte dann irgendwem bange sein?

Wenn all diese Jungs an Ihr Limit stossen und die Kassen gefüllt sind, dann sollen von mir aus 3 gestrichen und 3 gute neue geholt werden. Jetzt zu reagieren, halte ich vor allem im Sturm für nicht besonders sinnvoll. Ganz ehrlich glaube ich sogar, das wir mit Ama, Taka als Stammbesetzung und Thurk, Heller als Backup, sowie Mehdi, Köhler als Notnagel eine Besetzung haben wie dies in dem vergangenen Jahrzehnt ein Wunschtraum gewesen wäre.

Wir haben einen Top Kader, den müssen wir fit und zusammen bekommen, dann flutscht das auch.

Ich freu mich auf eine heisse, aber wohl auch enge Saison 07/08 - Ihr doch auch  






Du sprichst mir mit Deinen zwei Beträgen voll aus der Seele !

Wir haben eine Top Mannschaft und werden 100% eine gute Runde spielen.
Fast alle Verletzte werden zu Saisonbeginn wieder fitt sein.
Einzig Chris und mit Fragezeichen Ochs werden wir ersetzen müssen und dafür haben wir genug Alternativen.

Ich bin in seit den letzen acht Jahren, noch nie so entspannt in eine Saison gegangen.

Ich habe schon mehrere Wetten mit ein paar Miesmachern aus meiner Umgebung am Start , da sie meinten mich wegen meiner Vorhersage ( Platz 8-11)  auslachen zu müssen.
Ich freu mich schon auf eine geile Saison und ein schönes Urlaubsgeld im nächsten Sommer

Gruß
Finsterling
#
Nachweislicher Betrug= Note 6



Auf eine redaktionelle Entscheidung hinsichtlich der kicker-Noten möchten wir Sie bereits jetzt aufmerksam machen: Uns haben die vermehrten Betrugsversuche mancher Profis auf dem Spielfeld immer wieder verärgert. Wir alle stehen für kampfbetonten, aber ehrlichen Fußball.
Deshalb werden wir jeden Spieler, der mit einem absichtlichen Handspiel ein Tor erzielen will oder per Schwalbe Schiedsrichter und Gegner zu betrügen versucht, unnachgiebig mit einer 6 benoten - wohlgemerkt in allen Fällen, in denen dieser Tatbestand zweifelsfrei zu erkennen und krass sportwidrig zu bewerten ist. Soll sich niemand beschweren, er sei dabei "Opfer". Für uns ist er ein Täter gegen den Fairnessgedanken, und damit entsprechend zu beurteilen.(...)

Quelle: kicker-Sonderheft (Editorial von Rainer Holzschuh)



Find ich gut!
Die Frage ist ob die Profis das wirklich interessiert.

Mein Favorit für die meisten sechsen in der kommenden Sasion:

Van Bummel
#
northernsoul schrieb:
staine_sge schrieb:


Und zu dem Punkt woher ich mir das Recht nehme:

Ich hab die letzten Jahre gesehn, dass wir mit die geilste Fanszene haben die es in Deutschland gibt.
Wenn ich im Stadion bin, und jedes Lied so laut mitsinge wie ich kann, und dann mal rummgucke , und viele Leute seh, die mit verschränkten armen da rummstehen, und sich wahrscheinlich noch durch die Supporter gestöhrt fühlen, bekomm ich das kotzen, und vor allem die angst, dass es bei uns bald so ist, wie in schalke, dortmund oder sonst wo.
Und deshalb reg ich mich über solche fans auf!



Hohoho Bübchen, das wird ja immer besser.
Du hast  also das Recht mir hier ans Berin zu pissen und Du regst Dich über Leute wie mich auf, weil ich mit verschränkten Armen im Stadion stehe, mein Maul halte und dewegen bald das ganze Stadion in Grabesruhe daniederliegt!

Bist Du die Bild-Zeitung, oder warum dikreditierst Du hier andere Fans mit Deinen Behauptungen, die auf Vermutungen basieren, aber keinerlei Realitätszusammenhang aufweisen. Wenn hier jemand die monotonen Gesänge als nicht so effektiv betrachtet, als situativen Support, dann bedeutet das nicht, dass er überhaupt keinen Support will, oder dass ihn Support stört. Und genau so wenig bedeutet es, dass ich ein stiller Erfolgsfan bin, nur weil ich mir von Dir nicht sagen lasse, wem ich was nachsingen soll.

Wie lange jemand schon der Eintracht die Daumen drückt ist bestimmt kein Gradmesser dafür ob er ein guter oder schlechter Supporter ist. Aber nur weil Du jetzt alle Lieder konstant und volle Kajüte mitsingst, bist Du nicht der weise King-Eintracht, der die Stimmung im Waldstadion rettet, indem die Gefolgschaft des edlen Maddin sammelt, um mit inbrünstigen Schlachtgesang gegen die Häscher des Commerz ins Feld zu ziehen. Und damit wir mal wieder zum Thema zurückkommen: Verbesserungswürdig wäre die Toleranz der Fans untereinander und der Verzicht auf Vorverurteilungen und Gleichschaltung. Wäre doch schade gewesen, wenn die Ultras sich und ihre Aktionen nicht durchgesetzt hätten, weil sie nachhause geschickt worden wären, da ja alle es so machen müssen, wie es schon immer war, basta. oder?



He northernsoul net streite, de Staine is halt noch en junger Bursch, der sein Heiligtum verteidigt.

Vielleicht nimmt er ja meinen Tipp aus dem Post 54 an und trainiert mal ein bisschen  Kreativität und spontane Emotionen  

Gruß
Finsterling
#
staine_sge schrieb:
habta wieder ne Möglichkeit gefunden, an allem rummzumeckern?

Von mir aus könnt ihr ja sowas wie den bahnverkehr oder sonst was kritisieren,
aber lasst Maddin aus dem spiel!
Er ist DER beste Anheizer, und was er anstimmt wird gesungen, wenn ihr das nicht wollt, dann könnt ihr zuhause bleiben.

Und 90min "EIntracht Frankfurt" singen, DAS ist langweilig.
Dann setzt euch hin und lernt mal die Texte von den Liedern, weil nur dann kann es "rocken".

mfg staine


kelle, kelle, warum regst du dich denn so auf  

Weder ich noch irgend ein anderer hat sich über Maddin beschwert, im Gegenteil, jeder zollt ihm Respekt für die Leistung die er Woche für Woche
in den Stadien bringt.

Da du anscheinend denn Sinn meines Verbesserungsvorschlages nicht verstanden hast, versuche ich es mal mit einer anderen Erklärung.


Stell dir vor du hast regelmäßigen Sex mit deiner Freundin und bist in der Annahme ( da es am Anfang mit ihr immer so war) das sie erst so richtig aus sich rausgeht, wenn du hart und fest das "rein raus Spiel" praktizierst.
Sie ist eigentlich zufrieden mit dem Sex, aber irgend etwas schlummert in ihr.
Sie wartet im Unterbewusstsein auf den Kick,der es ihr ermöglicht sich total gehen zu lassen um viel hemmungsloseren und versauteren Sex mit dir zu haben.

In bestimmen Momenten signalisiert sie dir, das sie deine Kreativität braucht (z.b. dein Mäulchen mal ne Etage tiefer einzusetzen ,-) )


Da du aber die Signale nicht erkennst und deinen Liebesakt wie gewohnt monoton weiterführst, wirst du nie die totale Ekstase und Überraschungen deiner Freundin erleben.(Fühlt sich an wie Lautern oder Reutlingen )

Sie wird halt das Programm mit dir einfach runterspulen.


Ich hoffe du hast jetzt verstanden um was es geht
#
machtwort schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
...seine Treffer macht er auch nur, wenn er schon gar nicht mehr am Tor vorbei schießen kann...


...und seine Vorlagen macht er auch nur, wenn er schon gar nicht mehr am eigenen Mann vorbeischießen kann.

Jetzt mal im Ernst: Meinst Du nicht auch, es zeugt auch zumindest von einer guten Spielübersicht genau dort hinzulaufen, wo
a. man ungehindert ein Tor schießen kann
b. man vom eigenen Mitspieler auch den Ball bekommt
c. ohne dabei auch noch vom Gegner gestört zu werden.

Für diese Aktionen (inkl. der Vorlagen) mag ich ihn wirklich sehr, ich habe nur ein Problem damit, daß daneben das Spiel oftmals in einer Art und Weise an ihm vorbeigeht, die mir unerklärlich bleibt.


Sehe ich genauso. Die Scorerpunkte vom Meier sprechen für sich. Er ist ein wichtiger Mann der die wichtigen Tore erzielt oder vorberietet. Dennoch gefällt mir seine spielweise nicht. Das spielt geht an ihm vorbei, zudem ist er nicht aggressiv genug in den zweikämpfen. [b]Er ist ein Schisser, das muss man sagen.
Aber er wird auch noch lernen sich durchzusetzen. Meier ist ein wichtiger Mann in den Reihen der Eintracht.


Einspruch !!!

Da muss ich jetzt mal ein Machtwort sprechen.

Alex Meier ist kein Schisser!!!!

In meinem ganzen Fanleben (29 Jahre) habe ich Fußballprofis die Weicheier waren, mehr oder weniger verachtet.

Ich wollte und will nur echte Männer auf dem Platz und Meier gehört definitiv dazu!!

OK, es sieht halt immer ein bisschen komisch aus, wenn er in Zweikämpfe geht, aber er geht keinem aus dem Weg!

Er ist zwar kein Sotos, aber auch keine Memme!!

Und ich habe ihn auch noch nie in einer "ich sterbe jetzt Show" (nach einem Foul an ihm) gesehen.




Gruß
Finsterling

Pro: Männer auf dem Fußballplatz
#
Naja 5 Heimsiege mehr sind vieleicht wirklich ein wenig zu hoch gegriffen,
einigen wir uns auf vier
#
100% agree!


Einen Punkt habe ich aber noch!!

Die Fangesänge:

Verbesserungswürdig, in punkto Anpassung auf den Spielverlauf.

Mir gehen seit ca.3-4 Jahren die monotonen Fangesänge bei knappen Spielständen mächtig auf den Sack.
Nicht das ich diese Gesänge Scheiße finde, sondern diese sollten nur vor/nach dem Spiel  und oder bei klaren Spielständen ( gerne auch mal bei einem 0:4 gegen uns ) angestimmt werden.

Bei knappen Spielständen muss das Waldstadion oder dass auswärtige Stadion brennen, damit die Spieler angesteckt werden und noch einmal alles geben um das Spiel zu gewinnen.

Bei Monotonen Gesängen springt der Funke nicht über und die Mannschaft passt sich diesem mit monotonem Spiel ohne Feuer an.

Ich bin mir 100% sicher, das wir hierdurch Zuhause wieder eine Macht werden können und min.5 Heimspiele mehr gewinnen können.

Wir haben teilweise schon Einfluss ( wenn auch nur begrenzt) auf das Spielgeschehen und den sollten wir nutzen.

Ansonsten sind gerade unsere jungen Fans das beste, was die Liga zu bieten hat und man ist als alter Eintracht Sack, stolz auf den Nachwuchs.                                    
#
na dann wünsch ich dem Sinkewitz nicht nur gute Besserung, sondern auch einen erfolgreichen Entzug.


Es ist ja einfach nur noch lächerlich!
#
Also ganz so offensiv wie Du das schilderst, habe ich die Äusserungen von Herrn Pröckl nicht vernommen.
Er konnte endlich mal auf Nachfragen der Presse und als Ausrufezeichen für die anderen Vereine mal positiv antworten.

Ich habe es so verstanden,

wir könnten wenn wir wollten, aber nur dann wenn es Sinn macht und in unseren finanziellen Rahmen passt.
Und wenn nicht und die Vorrunde läuft wieder erwartend schlecht,haben wir zumindest die Gelegenheit im Winter nachzulegen.

Aber eine Aufforderung das Geld zu verprassen, wirst du sicherlich niemals!!
von unserem Buchhalter   hören und das ist auch gut so.
#
Au Backe, da hat es ja böse gekracht.

Gute Besserung dem Fahrer (Sinkewitz) und dem Zuschauer, den es ja wohl richtig schlim erwischt haben muß.
Aber auf so einen Unfall habe ich eh gewartet, wenn man sieht wie nahe die Zuschauer in den Bergen an den Fahrern dran sind.
Habe von dem Unfall eben nur im Radio gehört, da ich dieses Jahr die Tour boykotiere und bisher kein laufendes Bild  gesehen habe.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
armer Kerl...  


Sollte deine Antwort mir gegolten haben,so bitte ich dich mir zu erklären, warum ich ein armer Kerl bin.

Bin schon ganz neugierigauf dein Feedback
#
Eintracht-Laie schrieb:
Finsterling, wenn die einem Spieler verbieten wollen nen T-Shirt mit einem Gruß an sein Kind, seinen Gott oder der Kegelfreunde kurz zu zeigen, dann ist das was anderes als mit einem Banner durch die Gegend zu laufen.
Oder?



Nö wieso?

Diese ganzen fötz, gab es früher auch nicht und Attila hat oben ja auch schon beschrieben wie dieses ausarten könnte.

Stell Dir mal vor ein Fussballer meines glaubens würde sein bedrucktes T_Shirtin die Kamera halten, dann hätten wir aber einen Skandal in Deutschland!!!

PS:
Der Text wäre dann wie folgt:

Schwanzuslomus liebt Euch alle
#
Also ich finde die Entscheidung 100% ok!

Wenn sich  ein Spieler vor Spielbeginn bekreuzigt, ist es ok und seine Sache.
Wenn aber Lucio und Konsorten mich bekehren wollen hört es auf
Hatte  beim DFB Pokalendspiel so einen Hals, als Lucio und der andere Brassi mit einem Plakat " Jesus liebt Dich"vor meinem Block standen.

Ich glaube nicht an ihn, ich Liebe ihn nicht und vor allem!!!!!!!!!

will ich auch nicht geliebt werden! ( ausser von meiner Frau )

Gruß
Finsterling
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Grabi.
Du warst und bist ein Idol für die Jugend, keine Skandale, fairer Sportsmann und bedingungslose Treue zu unserer SGE.
Darüber hinaus noch einer der technisch besten Mittelfeldspieler aller Zeiten und der beste Kapitän, den wir je hatten.

Ich bin ewig dankar dafür, dich die letzten drei Jahre Deiner Laufbahn, live sehen zu dürfen.

Lass es schön krachen
#
Unser hessischer Oberguru hat heute im Parlament seine volle  Unterstützung für die Forderung von Frau Wolf bekräftigt.


Boa eh! Da bekommt man ja die Kretze

Die wollen den Quatsch scheinbar wirklich durchsetzen!

Bleibt wirklich zu hoffen dass alles nur ein Sommertheater ist.
#
AlzenauerAdler schrieb:
Finsterling schrieb:


Was sagte mal unser  ExKanzler Schröder: Putin ist ein lupenreiner Demokrat

Wie denkt ihr darüber?

Gruß
Finsterling


schau mal wo unser Ex Kanzler jetzt ist, da hätte ich wahrscheinlich genauso argumentiert...

Gruß Klaus




Servus Klaus,
mir schon klar, das dort als Berater oder Aufsichtsrat? tätig ist, es ging mir mehr um die Aussage.

Ist eh schon traurig genug, das dieser Mann so käuflich ist , würde gerne mal wissen wen oder was der überhaupt berät.


Am meißten ärgere ich mich übermich selbst, denn ich hatte ihn auch noch voller Überzeugung zweimal gewählt,ich Depp!


#
Eintracht-Laie schrieb:
Finsterling schrieb:
Quelle: Spiegel Online ( ich hab keine Ahnung wie man den Artikel verlinkt)


Einfach den Link aus dem Browser hier reinkopieren    


danke für die Info
#
Quelle: Spiegel Online ( ich hab keine Ahnung wie man den Artikel verlinkt)

Wenn die Uschis sich weiterhin von allen und jedem beleidigt fühlen, können sie ja jetzt bei Gasprom Armeeunterstützung anfordern und der Buli den Krieg erklären.


Jetzt mal Ernst, wie krank ist den das?

Stellt euch mal vor ein Großkonzern (z.B. Bayer) dürfte in Deutschland eine eigene Armee aufstellen und somit das Gewaltmonpol des Staates ad absurdum führen.
Also Russland und Demokratie? Ich glaub das wird nie was!

Was sagte mal unser  ExKanzler Schröder: Putin ist ein lupenreiner Demokrat

Wie denkt ihr darüber?

Gruß
Finsterling
#
Ein wiedersehen mit Marco Gebhard
Gutes und machbares Los!

Gruss
Finsterling