>
Profile square

Finsterling

18427

#
pallazio schrieb:
Pröll hatte eigentlich nix zu tun, eine Super-Parade und strahlte ansonsten viel Ruhe aus.

Russ gefiel mir ausgezeichnet, hatte nicht nur in der einen Szene nach dem Kyrgiakos-Fehler in höchster Not geklärt. Auch sonst ruhig und mit viel Übersicht.


Kyrgiakos
wie immer Herr der Lüfte, aber ich fand wie auch einer meiner Vorredner sein Stellungsspiel deutlich steigerungsfähig.

Ochs hat mich in der ersten Halbzeit ein paar Mal in die Verzweiflung getrieben, als er wiederholt sowohl in der Defensive als auch nach vorne zielsicher die Falscheste von mehreren Optionen wählte und offensichtlich dann selbst so verunsichert war, dass er im Zweifel immer zurück spielte. In der zweiten Halbzeit dann aber verbessert.

Spycher ordentlich und unaufgeregt

Fink gehörte für mich heute zu den Besten, vor allem wegen einiger kniffliger und prima gelöster Zweikämpfe. In der ersten Halbzeit noch der eine oder andere sinnfreie Pass nach vorne, in der zweiten hielt er sich da zurück.

Inamoto zeigte Rasenmäherqualitäten, verlor einige Bälle durch leichtsinniges Abspiel und holte sie sich dann aber grätschend zurück. Defensiv insgesamt sehr ordentlich, nach vorne müsste aber noch einiges mehr kommen.

Mahdavikia hätte imho mehr einbezogen werden können. In der ersten Halbzeit gab es eine Super-Szene mit ihm, als er mit Höchstgeschwindigkeit einem eigentlich zu weiten Ball hinter her raste und noch eine Ecke rausholte. Aber mittelfristig ganz sicher eine sehr gute Verstärkung.

Streit ohne Wenn und Aber bester Mann auf dem Platz. Ein paar kleine Eigenbrötlereien und auch die Katastrophenvergabe der größten Chance zum sollte man ihm zugestehen, da er nach wie vor der beste Flankengeber ist und diesmal auch defensiv arbeitete. Tut mir spielerisch schon weh, dass er am Saisonende für eine lächerliche Million wechseln wird.

Meier fand ich sehr präsent, klappte zwar nicht alles, aber kein Vergleich zu einigen völlig misslungenen Auftritten der vergangenen Saison. Schade, dass er bei seinen guten Chancen nicht so cool war wie bei Union.

Amanatidis tat sich in der ersten Halbzeit trotz des Tores schwer als Alleinunterhalter vorne. In der zweiten Hälfte bei einigen Kontern sehr auffällig. Und ein Rackerer ist er ja eh, und darin ein echter Käptn.

Insgesamt sehr ordentliche Teamleistung, allerdings werden wir wahrscheinlich nicht mehr oft auf einen derart schwachen Gegner treffen....

gruß,
pallazio



Deine Beurteilung teile ich zu 100% mit einem Sonderlob !

Russ hat eine Top Partie abgeliefert. Respekt

Der Junge wird seinen Weg gehen, der mausert sich immer mehr zu einem festen Bestandteil unserer Innenverteitigung.
#
pallazio schrieb:
Pröll hatte eigentlich nix zu tun, eine Super-Parade und strahlte ansonsten viel Ruhe aus.

Russ gefiel mir ausgezeichnet, hatte nicht nur in der einen Szene nach dem Kyrgiakos-Fehler in höchster Not geklärt. Auch sonst ruhig und mit viel Übersicht.


Kyrgiakos
wie immer Herr der Lüfte, aber ich fand wie auch einer meiner Vorredner sein Stellungsspiel deutlich steigerungsfähig.

Ochs hat mich in der ersten Halbzeit ein paar Mal in die Verzweiflung getrieben, als er wiederholt sowohl in der Defensive als auch nach vorne zielsicher die Falscheste von mehreren Optionen wählte und offensichtlich dann selbst so verunsichert war, dass er im Zweifel immer zurück spielte. In der zweiten Halbzeit dann aber verbessert.

Spycher ordentlich und unaufgeregt

Fink gehörte für mich heute zu den Besten, vor allem wegen einiger kniffliger und prima gelöster Zweikämpfe. In der ersten Halbzeit noch der eine oder andere sinnfreie Pass nach vorne, in der zweiten hielt er sich da zurück.

Inamoto zeigte Rasenmäherqualitäten, verlor einige Bälle durch leichtsinniges Abspiel und holte sie sich dann aber grätschend zurück. Defensiv insgesamt sehr ordentlich, nach vorne müsste aber noch einiges mehr kommen.

Mahdavikia hätte imho mehr einbezogen werden können. In der ersten Halbzeit gab es eine Super-Szene mit ihm, als er mit Höchstgeschwindigkeit einem eigentlich zu weiten Ball hinter her raste und noch eine Ecke rausholte. Aber mittelfristig ganz sicher eine sehr gute Verstärkung.

Streit ohne Wenn und Aber bester Mann auf dem Platz. Ein paar kleine Eigenbrötlereien und auch die Katastrophenvergabe der größten Chance zum sollte man ihm zugestehen, da er nach wie vor der beste Flankengeber ist und diesmal auch defensiv arbeitete. Tut mir spielerisch schon weh, dass er am Saisonende für eine lächerliche Million wechseln wird.

Meier fand ich sehr präsent, klappte zwar nicht alles, aber kein Vergleich zu einigen völlig misslungenen Auftritten der vergangenen Saison. Schade, dass er bei seinen guten Chancen nicht so cool war wie bei Union.

Amanatidis tat sich in der ersten Halbzeit trotz des Tores schwer als Alleinunterhalter vorne. In der zweiten Hälfte bei einigen Kontern sehr auffällig. Und ein Rackerer ist er ja eh, und darin ein echter Käptn.

Insgesamt sehr ordentliche Teamleistung, allerdings werden wir wahrscheinlich nicht mehr oft auf einen derart schwachen Gegner treffen....

gruß,
pallazio



Deine Beurteilung teile ich zu 100% mit einem Sonderlob !

Russ hat eine Top Partie abgeliefert.  Respekt  

Der Junge wird seinen Weg gehen, der mausert sich immer mehr zu einem festen Bestandteil unserer Innenverteitigung.
#
*onkel-chris* schrieb:
immer locker bleiben...

mal angenommen (NUR ANGENOMMEN) du bist 50 jahre alt. seit 25 jahren glücklich, zufrieden und TREU verheiratet.
meinst du nicht auch, deine frau würde dir einen kleinen, noch dazu etwas peinlichen flirt verzeihen...?

in diesem sinne...

immer locker bleiben herr fanclubpräsiiie!!!  



Also ich bin 41 und seit elf Jahren glücklich mit meinem Weicbchen,

aber sie mir verzeihen ?

verarschen tut sie mich !! und das schon den ganzenTag.

Gruß
Finsterling
#
downwheel schrieb:
Vor lauter Schreck habe ich vergessen Dir zu empfehlen Dich bei den Bazis zu melden das die Dich aus dem Verteiler nehmen sollen....... ,-)  


Ist nach dem ersten Schock geschehen. ,-)

Gruß
Finsterling
#
aber doch nicht so eine Folter!!!

Man hätte mir in die Fresse hauen oder  eine Hand abhaken können.

Aber nein, ihr foltert mich, ihr wollt meine Existenz zerstören!!!!!!!!


Was ist passiert?

Am Freitag den 10.08.07 wachte ich Freude strahlend auf und genoss mein Frühstück, nur noch einmal schlafen ging es mir durch den Kopp, dann geht’s wieder los.

Anschließend begab ich mich ins Büro meiner Wohnung und vervollständige die Unterlagen für die erste Fanclubsitzung der neuen Saison, die morgen vor dem Spiel stattfindet.

Ich hoffe das meine Arbeit letzte Saison ganz gut war und ich von den Mitgliedern ,als Präsi erneut bestätigt werde.

Irgendwann so ca. 11.00 Uhr begab ich mich zu meinem Briefkasten, da ich einen dringenden Brief  von meiner Versicherung erwartete.

Die Eingangstür geöffnet, den Schlüssel in den Briefkasten reingesteckt und umgedreht, das Grauen erwartete mich.

Meine Hände zitterten, mir wurde schlecht, ich hatte das Gefühl dass Blut aus meinen Augen schwoll.
Reflexartig schlug ich den Briefkasten zu und konnte es einfach nicht glauben und dachte mir, ach das war wohl nur ein Tagtraum.

Vorsichtig öffnete ich ein zweites mal die Tür und wieder der gleiche Anblick, die gleichen körperlichen Reaktionen, aber bevor ich sie wieder schnell schloss, erblickte ich noch das Adressfeld.

Ja!! es steht mein!!   Namen mit vollständiger Postadresse darauf.


Ich blickte mich nach rechts und links um mich zu vergewissern, das mich auch wirklich niemand gesehen hat.
Mit den letzen freien Sinnen überlegte ich die Konsequenzen, was ist wenn unsere geschwätzige Briefträgerin dies schon jedem in der Straße mitgeteilt hat?

Mein Ruf ist ruiniert, ich der größte Eintracht Fan ein Verräter?, so werden sie über mich denken.

Ist meine Wiederwahl  morgen in Gefahr, oder werde ich aus dem Club ausgeschlossen und von der Eintrachtgemeinde ausgestoßen ?

Warum ? habe ich mich selbst gefragt, warum ?hat du dich letzte Saison mal kurz angemeldet, du Vollidiot.
Meine Frau sagte mir schon damals, so was macht man nicht , so etwas gehört sich nicht.

„Ich will doch nur mal kurz gugge, was der Gegner so denkt“ antwortete ich ihr.

Dafür wirst du noch bestraft sagte sie mir und ich wiegelte die Androhung mit einen lächeln ab.

Wie Recht sie behalten sollte, erfuhr ich jetzt.

Das Grauen musste jetzt entfernt werden und ich ging in die Wohnung um eine Tüte zu holen, packte das Grauen mit den fingerspitzen hinein und entsorgte diese ganz unten im Müll.

Danach wusch ich meine Hände so lange, wie seit Jahren nicht mehr.

Ich hoffe das alles wieder gut wird, nachdem ich den,


persönlich an mich gerichteten Fan Katalog mit großen Fan-Gewinnspiel vom

FC Bayern München,  entfernt habe.
#
Dirty-Harry schrieb:
Recht haben sie, die richtigen Fußballfans, die es anscheinend doch noch bei diesem Verein gibt.

Wir sollten hier auch die weitere Entwicklung beobachten.

Wird der Protest am Samstag zugelassen. Wenn ja, rudert der FC BÄH von seiner autoritären Haltung gegenüber den "Sozialhilfeticketinhaber"     ab.

Hier geht es  nicht nur um  Bayern München, sondern um die Frage "welche Machenschaften sind gegen Fußballfans" möglich!!!



Die Aussage  mit den" Sozialhifetikets" fand ich echt  mies !!!

So Ungefähr,

seit froh das ihr als Fanclubs verbilligte Karten bekommt, wir sind ja ein sozialer Verein.
Normalerweise haben wir euch nicht nötig und wir könnten viel mehr Geld mit den Kunden verdienen.

Ich hoffe so wird es nie bei uns sein!!

Gruß
Finsterling
#
Auch wenn ich Bayern nun wirklich nicht mag, aber die paar echten Fans tun einem schon wirklich ein bischen Leid.

Aber sarkastischen Humor haben sie, das muß man ihnen lassen.



Ausflug nach Bremen
Unsere Ortsgruppe Grünwald plant einen Kurztrip zum Spiel der FCBMAG bei der Werder Bremen GmbH & Co KG aA am 18.8. Die Fahrt wird in Kooperation mit dem zukünftigen DAX-Unternehmen "Deutsche Bahn AG" durchgeführt. Der aktuelle Kurswert des Bahntickets beträgt € 53,00. Hinweis 1: Ersatzakkus mitnehmen, sowohl im Zug wie im Stadion sind KEINE Laptopsteckdosen verfügbar! Hinweis 2: Der Austragungsort ist tatsächlich das "Weser"-Stadion. Wir versuchen gerade zu ermitteln, wieviel die Weser für diese Imagekampagne pro Jahr an die WBGmbH&CoKGaA zahlen muss... Potentielle Mitfahrer kontaktieren uns bitte per email an ....

Hier zwei coole Pages

http://www.ulis-gaeste.de.vu/

http://www.kalles-kunden.de.vu/

Gruß
Finsterling
#
ZoLo schrieb:
Da Taka ausfällt und sich die Mannschaft fast von alleine aufstellt.....

- Pröll -

- Ochs - Russ - Vasoski - Spycher -

- Preuß - Inamoto -

- Mehdi xxxxxx-xxxxxx Streit -
- Meier -

- Amanatidis -



Jeep! so würde ich auch spielen lassen.
#
Habe das Wochenende in Stuttgart verbracht.

Dort ist das Gesetz seit dem 01.08. in Kraft.

In einen Cafe das wir besuchten gab es einen einzigen Tisch draußen und auf ihm ein Schildchen "Rauchertisch"

Es war30 Grad ! Das Cafe gut besucht aber der Tisch war frei.

Man was hab ich mich geärgert den ich hätt so gern einen Spruch angesetzt.

" Bitte gehen sie zum Nichtrauchen ins Cafe, den der Tisch ist für uns Raucher"


Mal im Ernst!
Es gab schon die ersten Denunzianten.

Ein Griechicher Wirt wurde von einem Nichtraucher angezeigt, da er und seine 13 Gäste in der Kneipe rauchten.
Die Polizei kam mit zwei Streifenwagen und nahm die Personalien aller auf.
Ob es eine Strafe gibt weiß ich nicht, da es wohl eine Übergangszeit von einigen Wochen gibt.
Soweit ich weiß war der Nichtraucher nicht Gast in der Kneipe, sondern hat es halt mitbekommen.

Das wird hier in Hessen auch bald sehr spaßig.

Gruß
Finsterling
#
Wedge schrieb:
Ich fänd's ganz nett, wenn man hier mal trennen könnte.

Dieser Thread ist ja inzwischen (fast) nur noch trash und G06, dem ich am Anfang sogar zugetraut hätte eine ähnliche Rolle wie Papa-Alex zu spielen, lohnt auch nicht mehr.

Aber auf das Gerücht Tausch Abel Streit bin ich eben nur hierüber gekommen.

Wenn's dafür vernünftige Quellen gibt wäre das ganze sicher diskussionswürdig, geht hier aber unter...




Die gibt es nicht!!

Ich lese des öfteren auch in anderen Foren und das Wechselgerücht welches der Gregor hier ins Spiel springt, war einzig und allein ein Ironischer Beitrag eines Schalker Users.
Im Tread (Niederlage im Ligapokal gegen die Bayern) ging es um klägliche Darbietung der Schalker im Mittelfeld.
Drauf hin gab es einen!!!!!!!!!!! Beitrag eines Users der Ironisch (mit Smili) meinte man müsse den  Abel gegen Streit tauschen.


Gregor braucht halt seine Aufmerksamkeit und es gelingt ihm scheinbar immer auf neue.

@ Gregor

Lieber Gregor meinst Du es ist nicht besser sich in einem fremden Forum mit qualifizierten, spaßigen oder ironischen Beiträgen einen Namen zu machen.
Ständig irgendeinen Scheißdreck hier reinzuschreiben macht aus dir nur eine Witzfigur die man nicht ernst nehmen kann.

Denk mal drüber nach!

Gruß Finsterling

PS:
An die Wächter!

Ja ich gebe es zu, das war ein Foulspiel und ich akzeptiere die erste gelbe Karte in meinen Forumsleben.
#
Rostock
#
Bismarc schrieb:
FF sagte heute nach dem Spiel über Meier:

"Bei ihm ist die Messlatte viel zu hoch angelegt worden. Er ist kein Nationalspieler, sondern ein guter Bundesligaspieler und zwar einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler überhaupt."

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!  



Doch
Funkel hat zu 100% Recht!


Jetzt ist dem nichts mehr hinzuzufügen! ,-)
#
Boa, ich bin so geil!

Auf gehts Eintracht schieß ein Tor
#
Quelle:

http://onwirtschaft.t-online.de/c/11/98/65/94/11986594.html



Ich bin mir sicher dass er das diesmal durchboxt, er hat ja keinen Gegner mehr.

„Ruhe in Frieden“ du gudde alte Sportschau, ich werde dich vermissen.

Gruß
Finsterling



PS: Und aus Prinzip werde ich, auch wenn es so kommen sollte,kein Kunde von Premiere.
#
absoluter Brüller


und auf die Frage zu antworten:

ja,  kann man!
#
Knueller schrieb:
Ja was ist denn mit den Jahnstuben?


Die wurde letztes Jahr geschlossen und soweit ich weis kommt da kein Ersatz mehr hin.
Sollte einer andere Infos darüber haben, wäre mein Problem gelöst.

Konnte es eh nicht verstehen warum die dicht machen mußten, evtl. wegen Aramak?

Gruß
Finsterling
#

Hallo zusammen,
vorm ersten Buli Spiel haben wir standesgemäß unsere erste Fanclubsitzung, die wir normalerweise immer im Jahnvolk abgehalten haben.
Letzte Saison sind wir in den Wienerwald auf der Mörfelder ausgewichen das hat uns aber auch nicht so recht zugesagt.

Hat einer für mich einen Tipp wo wir uns ab 10.30 Treffen können, es genug Sitzplätze gibt( evtl. Biergarten) und wir keinen langen Weg mehr ins Stadion haben.
Bin mit dem Auto mal in Niederrad rumgefahren, habe aber nichts brauchbares entdeckt.



Über ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar

Gruß
Finsterling
#
Also ich hoffe inständig das sie den Aufstieg schaffen.

Frankfurt gegen Köln war in meinem Fanleben immer ein Höhepunkt.

Köln und Frankfurt kann man von dem Umfeld her vergleichen und sie gehören einfach in die Buli.
Leider hat deren Vorstand/Management noch immer nicht den Hebel zur seriösen Vereinführung umgelegt.
Wenn die sich ein bisschen zusammenreißen und deren regionale Presse mal einen Gang zurückschalten, werden sie es schaffen.

Pro Köln: 2xausverkauftes Haus, 2 geile Fangruppen, bombastische Spiele
Contra: Wolfsburg, Leverkusen,Cottbus etc.

Gruß
Finsterling
#
Ich kenn den net!

Lassen wir uns überraschen, vieleicht isser ja ein richtig guter.

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen Aaron.
#
Danke Schui und Binde für einen wunderschönen Tag, möge er ewig in Eurer Erinnerung bleiben.

Eins könnt ihr Euch sicher sein, ihr werdet nie vergessen und habt einen festen Platz für immer in unserer Eintracht Familie.

Ihr seit wahren Idole und Vorbilder!


Schee war’s aber auch in Erinnerung zu schwelgen und die alten Eintracht Helden mal wieder zu sehen.

Der Satz, weist du noch der.....   und das Spiel von .... sind gestern mal wieder ständig gefallen und es hat Spaß gemacht in der Vergangenheit zu schwelgen.

Und das allerschönste war, man hat gestern kein!! Negatives Wort über irgendetwas gehört, es war Spaß pur.

Gruß
Finsterling

PS: Zampach du liebst es ja wirklich dich immer naggisch zu machen  

@ Weißenberger
Hat euch Funkel im Traininglager hungern lassen?
Du hast ja eine Bratworscht nach der anderen verdrückt,Respekt