>
Profile square

Finsterling

18397

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ndicka auch nach Spieltag 3 noch keine Minute für Rom gespielt. Das hat sich ja gelohnt.


Das hätte ich so nicht erwartet - ist Rom da so gut besetzt?
#
Kapiere ich auch überhaupt nicht.
Der hat von der kompleten Abwehr den mit Abstand höchsten Marktwert.  Selbst vom gesamten Kader ist er auf Platz 4. Nur der Kapitän Pellegrini und die zwei Stürmer haben höhere Markwerte.

Wahrscheinlich spielen die 4er Abwehrkette und da ist dann Italiens "Liebling"  Spinazolla wohl gesetzt.
Habe mich mit der Serie A lange nicht beschäftigt und schaue mich jetzt erstmals wieder rein. Ist unseren Ex-Spielern zu verdanken.
Bei mir würde Ndicka gesetzt sein und Spinazolla vor ihm macht den Kostic. Das wäre eine Top linke Seite.

Vieleicht gibt es ja hier Italien Kenner die mehr wissen.
#
Daichi gerade zum 2:1 für Lazio in Neapel. Geiles Tor im Kostic Style.

Neapel aber drückend überlegen müssten eigentlich haushoch führen.
Vieleicht wechseln sie ja gleich den Jesper ein.
#
Wie sein Manager ganz schnell verhindert das ein Tifosi ihm direkt bei Ankunft am Flughafen einen Schal um den Hals hängt. (noch gehört er ja noch uns )
https://www.youtube.com/watch?v=qHrnH4tQ8ao&t=1s


Also das Ding ist durch wenn auch noch nicht offiziell.
Die 25 Mio scheinen wohl zu stimmen. Find ich ok.


Meiner Meinung nach geschieht der Wechsel genau zum richtig Zeitpunkt. Er hat bei uns massiv abgebaut und braucht wohl ein Tapetenwechsel.

Er war ein guter ( aber auch einer der mich oft zu Weisglut gebracht hat )und wird immer ein Teil der Euroleague Sieger bleiben. Das beste, alle Seiten profitieren vom Wechsel.

Wünsche ihm viel Glück und Erfolg.
#
Wie gewinnen morgen 5:0
WOB-Hertha  1:1
Bo- Lev          3:1

und zack sind wir in der EL


Wir ham schon ein mal (lange ist es her) am letzen Spieltag eine Mannschaft die in die CL wollte mit 5:1 aus dem Stadion gefegt. " Lang lebe der Übersteiger"
Die anderen haben dann auch noch alle für uns gespielt.
Hätten wir und die Manschaft damals nicht bis zur letzen Sekunde dran geglaubt wären wir abgestiegen.

Genau so einen Verlauf wünsche ich mir Morgen. Mal wieder so richtig durchdrehen





#
Unglaublich wie Kasachstan gestern Dänemark in den letzten 12 Minuten zerlegt hat. Von 0:2 zum 3:2 Sieg inkl. Traumtor.
https://www.youtube.com/watch?v=H2tXPt8m_8k

Dürfte die erste große Sensation in der Quali gewesen sein.

#
Stand jetzt Dänemark die größte Enttäuschung dieser WM. Das war ja gar nix.
#
yeboah1981 schrieb:

Stand jetzt Dänemark die größte Enttäuschung dieser WM. Das war ja gar nix.



Mit dem Potenzial über das Dänemark in allen Mannschaftsteilen verfügt wohl war. Ich bin ja schon immer so ein kleiner Dänemark  Sympathisant gewesen ( nicht erst wegen Jesper) da sie immer erfrischend und unbekümmert aufgespielt haben. Diese WM hatten sie erstmals nicht den Underdog Bonus und wumms sind sie krachend gescheitert.

Die Belgier enttäuschen mich bisher aber auch. Gut möglich das für die Morgen Schicht im Schach ist.
Da scheint die goldene Generation wohl am Zahn der Zeit zu nagen.


Noch mal was zu USA-Iran  
Als erstes
Yes, we did it!


Zum eigentlichen Punkt.

Ich war absolut beeindruck von dem Schiri und seiner Spielleitung. Sein Auftreten, seine Körpersprache, die Kommunikation mit den Spielern und alles mit einen Lächeln auf dem Gesicht. Als das gepaart mit Können und einer natürlichen Autorität.

Für mich absolute Weltklasse!
#
Servus zusammen,
es wundert mich das hier noch nichts über den ach so tollen Vorzeigeunternehmer zu lesen ist.

In den USA überschlagen sich die Meldungen über diesen Clown seit seiner Übernahme von Twitter.

https://www.youtube.com/watch?v=qSQjF6fGhDM&t=543s
https://www.youtube.com/watch?v=PGto2zHOIpg
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/twitter-elon-musk-schliessung-bueros-exodus-1.5698270

Er kauft Twitter mit Hilfe von Investoren aus Saudi Arabien, Katar und China für 44 Milliarden und feuert erst einmal  das fast gesamte Führungspersonal.

Die restliche Belegschaft bekommt eine E-Mail das von ihnen ab sofort "Hardcore Arbeiten" erwartet wird.
So um die 16 Stunden täglich sind ja nicht zu viel verlangt. Home Office ist natürlich auch sofort gestrichen.

Wer nicht innerhalb von 48 Std. diese Mail bestätigt ist mit einer Abfindung von 3 Monatsgehältern umgehend gefeuert.

Was für ein A....loch!


Das schöne ist das 75% der Mitarbeiter mal eben nicht den "Ok Button" gedrückt haben und er jetzt ein wenig (oder ganz viel !) Probleme hat.

Was würde es mich freuen wenn es die schnellste Pleite der Geschichte eines Giganten zur Folge hätte.

Wird aber wohl trotzdem nicht passieren da ja die halbe Welt twittert und es zu ihrem Leben gehört.
Ich hatte nie einen Account und werde auch nie einen haben.



Auf jeden Fall können sich die zukünftigen Mitarbeiter aus Deutschland so richtig auf ihren neuen Arbeitsplatz freuen.

Der Chef von " Gigafactory Tesla Brandenburg" ist und wird  mit Sicherheit ein "Supi Dupi" Arbeitgeber.
(Ironie off)






#
Für wieviel haben wir Kamada geholt?
Ich denke schon dass behutsam aufbauen sich zunächst auf die Zeit bus Ende Sommertrainingslager bezieht und er hauptsächlich mit den Herren trainieren wird. Due MLS ist schon noch deutlich höher einzustufen als die Hessenliga, oder?
#
philadlerist schrieb:

Für wieviel haben wir Kamada geholt?




1,7 Mio
#
Unentschieden wär mir echt lieber gewesen. Gladbach ist jetzt auch wieder im Geschäft.
Also Sonntag kein Ausrutscher und mindestens! ein Punkt.
#
Prost Mahlzeit, wenn das unsere Nationalmannschaft IV ist.
#
Naja, da ist ja auch noch ein Rüdiger. Der ist schon ne Maschine.
#
Das Spiel macht richtig Spaß.

Ich fühle mich bestens unterhalten und hoffe auf ein 5:5 oder so

Ein Dortmund Sieg würde mich hingegen ankotzen.
#
Hier eine kleine Auswahl aus einem Forum (die haben einige)
https://tifosidelnapoli-forumfree-it.translate.goog/?t=79378892&st=285&_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
(Google Übersetzung!)




Auf jeden Fall wohlwollende Auslosung, wir hatten viel Glück, aber jetzt machen wir nicht den Fehler, sie zu unterschätzen.


Wir dürfen niemanden unterschätzen.


Gute Auslosung für uns  unnötig zu verbergen, wir sind auf dem Papier der Favorit ... dann müssen die Spiele gespielt werden.


Frankfurt ist immer noch der amtierende Meister der El, sicherlich weit weg vom Kader, aber immer noch ein Gegner, der ihn schön in die Patsche setzen kann. Vergessen wir nicht den Villareal der letzten Saison


Das letzte Mal, als wir eine Verpaarung bejubelt haben, war mit Dnipro, wir wissen, wie es endete. Seien wir vorsichtig.



Endlich *****. Sie sind die Gewinner der letzten EL, aber wir sind stärker .... auf jeden Fall ein NICHT zu unterschätzendes Spiel, aber wir spielen es im Vergleich zu anderen Jahren, wenn nichts anderes..


Endlich ein Unentschieden, das keinen schlechten Geschmack im Mund hinterlässt und uns auf einen historischen Einzug ins Viertelfinale hoffen lässt.
wir haben es verdient !!!



Welche Präzedenzfälle haben wir mit Frankfurt?

Ok, das 1:0 und 0:1 im Jahr 94, dazu ein Aufeinandertreffen im Pokal der Alpen… die Zeiten ändern sich aber.


Entraicht gute Mannschaft, Sieger der EL letzte Saison....aber objektiv gesehen war es wichtig PSG zu meiden.
Da sich die Teams im Achtelfinale zusammengeschlossen haben, scheiden zwei von Liverpool, PSG, Bayern und Real Madrid aus!
Wenn wir die Eintracht schlagen, ist ein mögliches Halbfinale keine Fata Morgana, wenn Napoli das bisher gesehene bleibt!



Drei Niederlagen in drei Spielen : Schau mal:

68/69 Coppa delle Alpi:
Eintracht - Neapel 2 :1

94/95 Uefa Cup:
Eintracht - Neapel 1:0
Neapel - Eintracht 0 :1






Neapel stärker.
Borrè, ihr Stürmer, ist kein Phänomen, aber ein nerviger Stürmer, Mouani, ihr bester Assistent, Kamada und Lindstrom geben der Mannschaft Qualität, Saubestie vor der Abwehr, anständige Technik, das stört mich nicht.
In der Abwehr haben sie Ndicka, der für Osimhen eine harte Nuss sein kann, aber alles in allem kein Spitzenfußballer, die verschiedenen Kvara, Osimhen, Lobotka, Anguissa, Kim sollten ihm sowohl im Hinspiel als auch im Hinspiel die Bälle in den Kopf setzen die Rückkehr, das letzte Jahr mit ein bisschen ***** sind sie in der Europa League vorangekommen, haben sie auch gewonnen, aber wir sind erst im November, wir müssen immer den Ball in die Mitte legen und sehen, was passiert, aber wir starten klar als Favorit Individuen und Spiel.




Im Moment sind wir bei 50/50. Sie sind Deutsche und allein das sollte uns zu denken geben. Lassen Sie uns das Spiel so angehen, wie wir es können, und sehen, was passiert. Keine Tränen vor der Auslosung, aber jetzt kein Triumphalismus. Es ist die Champions League, jeder spielt um zu gewinnen.


schlechteste Defensive der ersten 9 des Bundes
21 Gegentore in 13 Spielen ... im Vergleich offensichtlich aber weitgehend in Reichweite würde ich sagen


Es reicht, dass unsere nicht stolz sind und den Gegner respektieren und mit den Spielern von Eintracht Frankfurt machen wir Hamburger und Würstchen.


Sie sind Partner von Atalanta, ein Grund mehr, sie zu verprügeln!





Die größten Chancen hatten am Ende Eintracht und Dortmund und wir haben die erste genommen, ausnahmsweise mal Gott sei Dank gab es wenigstens keine Astralkonjunktionen und wir spielen es.

Letztes Jahr belegte Frankfurt den 11. Platz in der Bundesliga und dieses Jahr sind sie 5. mit einer hübschen Ballerina-Abwehr.
Ich würde sagen, dass es nur auf uns ankommt, das aktuelle Niveau des Spiels und der Vorbereitung zu halten, weil der Gegner in unserer Reichweite ist.


In dieser CL haben wir gegeneinander angetreten / werden antreten gegen:
- den Vizemeister der CL
- den Vizemeister der EL
- das Meisterteam der EL
Ratet mal, welches Team fehlt?



Mich würde interessieren, was Frankfurt-Fans in ihren Foren schreiben ...

Sie sind zufrieden, sie halten uns für stark, aber nicht unspielbar, dann ziehen sie vor allem den Vergleich mit den deutschen Schwestern: Psg Bayern, Leipzig City, Borussia Chelsea. Sie denken, sie hätten die wohlwollendste Auslosung.


Mit Sicherheit die beste Auslosung der letzten Jahre. Aber mir fehlt etwas ... in ihren Foren sind sie alle begeistert und werden sich sicher den ***** ausziehen.


Es gibt, diese haben die EL gewonnen und riskiert, Real zu treffen. Wir auf europäischer Ebene sind niemand.
Lieber unterschätzen sie uns als umgekehrt!



Mein persönlicher Favorit da voller Respekt und Wertschätzung

Mein Glück bei der Einnahme von Frankfurt ist, dass ich sie nicht unterschätze. Andererseits.
Ich denke, es ist eine faszinierende Herausforderung. Sie ist immer noch die Gewinnerin der EL und hat die CL-Gruppen bestanden, obwohl sie das Waisenkind eines wichtigen Spielers der letzten Saison war.
Für mich ist es ein Spiel, das Emotionen wecken kann, weil der Gegner wertvoll ist.





Letztes Jahr haben sie die Europa League gewonnen, sie sind begeistert. Wir nehmen den aktuellen Enthusiasmus weg und müssen uns darauf konzentrieren, dass sie immer noch gute Spieler haben



Gut ist auch, dass es in Frankfurt tausende Neapolitaner geben wird


Es wird ein ausgeglichenes Spiel, das ist sicher. Aber wir haben nichts zu befürchten. In der Champions League gibt es keine einfachen Auslosungen, also sollten wir gegen jeden unser Bestes geben!



Wir werden also gegen Lindstrom antreten, einen Spieler, den ich sehr mag und auf den ich diesen Sommer sehr bestanden habe (wie ich von mehr als einem darauf hingewiesen wurde ) .
Zweifellos eine gute Mannschaft, und selbst wenn er einige wichtige Spieler verloren hat, ist es das immer ein fitnessstudio für junge menschen talente.
Gehen Sie für immer nach Napoli


die anderen finalisten der europa league im letzten jahr waren die rangers und zurecht bekommen wir also die frankfurt



Dass sie aufgeregt sind, ohne Bodenhaftung und in einer manischen Phase, kann nur eine Waffe zu unserem Vorteil sein, wichtig ist, dass wir konzentriert bleiben und sie nicht unterschätzen.


Lass sie prahlerisch sein, wir werden noch einmal darüber reden, wenn sie voller Staunen zurückkommen



Der iss auch gut
Ich traue den Fans der anderen Deutschen, Borussia und Bayern, mehr zu, die darauf hinweisen, dass Frankfurt eine Bestie ist, um zu spielen.
Unterschätze niemals jemanden!


Wir werden gegen einen Spieler spielen, den ich gerne mit unserem Trikot sehen würde, Kamada. Andererseits läuft der Japaner 2023 aus und eine Unterzeichnung bei Null wäre ein Coup


Eindeutig überlegen und wir werden es beweisen.



Jetzt wieder zu Hause konnte ich alle Gegner der Italiener lesen. Ich würde sagen, sehr gut, schließlich für uns. Harte Deutsche, aber zum ersten Mal gehen wir wohl als Favorit ins Rennen.




Um Himmels willen respektiert jeder jeden, denn wenn die Eintracht die zweite Runde erreicht hat, bedeutet das, dass sie sich ihren Platz dort verdient hat, nachdem sie eine sehr ausgeglichene Gruppe passiert hat, in der der letzte mit 6 Punkten ankam und alle Mannschaften, außer vielleicht Tottenham, gleich waren zueinander. Vor allem, weil ich mir vorstelle, dass sie gegen uns und alle italienischen Teams antreten werden, die uns als den zu tötenden Riesen sehen, und deshalb werden sie 200% geben und sie werden verrückt sein, wenn sie versuchen, ihren Traum zu fahren. Wenn man bedenkt, dass sie vor ein paar Monaten aus der Laune herausgekommen sind, Barcelona in den ***** zu schlagen und einen Pokal zu holen, wissen sie, wie sie daran glauben und Vertrauen in ihre Mittel haben können






Aber es ist unbestreitbar, meine Herren, dass dies eines der begehrtesten Unentschieden war, das uns hätte passieren können. Es ist für uns ein Muss, diese Achtelfinals zu meistern und die Arbeit, die wir in den Gruppen geleistet haben, nicht zunichte zu machen. Sorry für die Eintracht-Fans, die sich vielleicht sogar wie ein Wunder fühlen, keinen Real Madrid oder Manchester City getroffen zu haben, aber im Januar müssen sie erkennen, auf wen sie treffen werden. Vor allem, weil sie bestimmte Proklamationen machen, um uns ohne allzu viele Probleme zu reinigen und weil wir nicht ängstlich sind, braucht es keinen Aberglauben, um zu sagen, dass sie von entwaffnender Zärtlichkeit sind. Für mich können wir sie wie den anderen Europa-League-Finalisten auf die Fußballschule schicken
#
An Fastnachtsdienstag das Heimspiel... Die Neapel-Fans können gerne etwas früher anreisen und überschüssige Energie in Köln und Mainz loswerden.
#
SGE_Werner schrieb:

An Fastnachtsdienstag das Heimspiel... Die Neapel-Fans können gerne etwas früher anreisen und überschüssige Energie in Köln und Mainz loswerden.



Von unseren Hardcore Fans werden auf jeden Fall einige zum Rückspiel früher anreisen um überschüssige Energie loszuwerden.

Sonntag     12.3.2023  Napoli vs Atalanta
Mittwoch   15.3.2023  Napoli vs Eintracht










#
Bürgerpflicht erfüllt
#
Natürlich lässt sich eine riesige Organisation wie Greenpeace, ausgestattet mit modernster Technik, professionellem Personal und weltweiter Vernetzung nicht mit der "Letzten Generation" vergleichen, wenn auch es Schnittmengen bei den Aktivist*innen gibt. Das Verbindende dabei sind die Motivation und die Zielsetzung.

Bei spektakulären Protestaktionen gilt für mich eigentlich dasselbe wie bei jeder "normalen" Demo: ungeachtet von meiner eigenen Position zum Thema schaue ich mir Motivation und Zielsetzung an. Und dabei gibt es drei große Unterschiede:

Motivation: ist sie zuvorderst ich-bezogen oder eher altruistischer Natur?
Zielsetzung: dient sie individuellen Interessen oder ist sie von gesamtgesellschaftlichem Nutzen?
Ausgangslage der Protestierenden: ist sie von Not, Verzweiflung, Ängsten, Unterdrückung o.Ä. geprägt oder entspringt sie eher irrationalen Wünschen einer gesellschaftlichen Gruppierung, der es vergleichsweise "gut" geht?

Hat eine bestimmte Protestbewegung diesen Test bestanden, ist meine Zornschwelle über den "erlaubten" Rahmen überschreitende Aktionen zugegebenermaßen niedriger und mein Verständnis für die Frauen im Iran oder die "Letzte Generation" eher größer als für den Reichstag stürmende Querdenker und Reichsbürger. Insbesondere dann, wenn der angerichtete "Schaden" sich doch sehr in Grenzen hält (Bilderrahmen, 2 Minuten Spielverzögerung in der Bundesliga, Stau auf der Autobahn).
#
Natürlich lässt sich eine riesige Organisation wie Greenpeace, ausgestattet mit modernster Technik, professionellem Personal und weltweiter Vernetzung nicht mit der "Letzten Generation" vergleichen, wenn auch es Schnittmengen bei den Aktivist*innen gibt. Das Verbindende dabei sind die Motivation und die Zielsetzung.

Bei spektakulären Protestaktionen gilt für mich eigentlich dasselbe wie bei jeder "normalen" Demo: ungeachtet von meiner eigenen Position zum Thema schaue ich mir Motivation und Zielsetzung an. Und dabei gibt es drei große Unterschiede:

Motivation: ist sie zuvorderst ich-bezogen oder eher altruistischer Natur?
Zielsetzung: dient sie individuellen Interessen oder ist sie von gesamtgesellschaftlichem Nutzen?
Ausgangslage der Protestierenden: ist sie von Not, Verzweiflung, Ängsten, Unterdrückung o.Ä. geprägt oder entspringt sie eher irrationalen Wünschen einer gesellschaftlichen Gruppierung, der es vergleichsweise "gut" geht?

Hat eine bestimmte Protestbewegung diesen Test bestanden, ist meine Zornschwelle über den "erlaubten" Rahmen überschreitende Aktionen zugegebenermaßen niedriger und mein Verständnis für die Frauen im Iran oder die "Letzte Generation" eher größer als für den Reichstag stürmende Querdenker und Reichsbürger. Insbesondere dann, wenn der angerichtete "Schaden" sich doch sehr in Grenzen hält (Bilderrahmen, 2 Minuten Spielverzögerung in der Bundesliga, Stau auf der Autobahn).


Absolut deiner Meinung.

Scheiß auf die  Kollateralschäden!


https://www.welt.de/vermischtes/article241884227/Berlin-Radfahrerin-bei-Unfall-eingeklemmt-Feuerwehr-kommt-wegen-Klimaprotest-verspaetet-an.html
Eine Radfahrerin ist in Berlin-Wilmersdorf von einem Betonmischer überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau sei am Montagmorgen unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit. Die Bergung der Verletzten verzögerte sich nach seinen Angaben, weil Feuerwehrleute mit Spezialgeräten wegen Protesten von Vertretern der selbsternannten „Letzten Generation“ im Stau standen und erst verspätet am Unfallort eintrafen.

Ironie aus


#
Ich möchte mich heute mal mit vollster Überzeugung vor Daichi verbeugen.

Er ist für mich in dieser Saison der mit Abstand konstanteste Spieler in unserem Kader und hat sich einfach mal ein großes Sonderlob verdient.

Was mich diese Saison  total vom Hocker reißt ist Daichi auch als" Kampfsau" zu sehen. Die Idee von Glasner ihn auf die sechs zu stellen (ich dachte  „Trainer du hast sie nicht alle“) war ein überragender Schachzug und ging voll auf.

Generell hätte er aber auch in den letzten Jahren eigentlich viel mehr Wertschätzung verdient gehabt als er von uns bekommen hat.

Viele (mich eingeschlossen!) haben sich mehr über die schwankenden Leistungen aufgeregt anstatt sich an seiner immer wieder aufblitzende Genialität zu erfreuen.

Ich glaube wir Fans sind oftmals zu ungeduldig um außergewöhnlich guten  Spielern die nötige Zeit zum reifen zu geben.
Wir sehen das Potenzial und erwarten dass er es sofort und dauerhaft in jedem Spiel abruft.

Das Daichi aber trotz Schwankungen seit Jahren eigentlich ziemlich effektiv ist haben wir, bzw. ich  gar nicht richtig wahrgenommen.


Ich habe mich deshalb mal ein wenig intensiver mit seinen Leistungsdaten beschäftigt.


Eine Statistik finde ich z.B. sehr erfreulich.

Ist Daichi in einem Pflichtspiel an einem Tor beteiligt gibt es zu 90% keine Niederlage!
Es sei denn wir werden beschissen wie am Samstag.



Nach seiner Leihe an VV St. Truiden hat er drei volle Saisons und die aktuelle für uns gespielt.
   
In allen Wettbewerben

                             Tore                                     Torvorlagen
             
19/20                         10                                             9
20/21                           5                                           13
21/22                           9                                             4
22/23                         11                                             3     Ausgang offen

Gesamt                  35                                           29  

Von 35 Toren haben 32 mit zum Sieg oder Unentschieden geführt.

Von 29 Vorlagen haben 27 mit zum Sieg oder Unentschieden geführt.



Die Zahlen der anderen Stationen im Profifußball

Belgien                 Tore                                    Torvorlagen              
18/19                         16                                          9
15 Tore und 8 Vorlagen führten zu Sieg oder Punktgewinn.

Japan                    Tore                                    Torvorlagen              
14/17                        16                                          11
Alle Tore und  Vorlagen führten zu Sieg oder Punktgewinn.


Japan              Tore                                    Torvorlagen
Nati 19/22                  6                                           3

Alle Tore und  Vorlagen führten zu Sieg oder Punktgewinn.



Gesamt             Tore                                     Torvorlagen                            
           
                        73                                           52

Von 125 Torbeteiligungen haben nur 7 eine Niederlage nicht verhindern können.





Jetzt wollte ich einfach mal wissen wie diese Zahlen und generell seine Leistungen einzuschätzen sind.

Also habe ich einfach mal einen offensiven Mittelfeldspieler der auch 96er Jahrgang ist und ein bis zwei Regale höher eingeschätzt wird zum Vergleich genommen.


Julian Brandt
Als 17 jähriges Wunderkind schon 2013 die ersten Bundesligaspiele für Leverkusen gespielt.

Mein Vergleich beginnt aber erst mit der Saison 18/19 als beide 22 Jahre alt sind.
Da hatte Brandt schon 5 Jahre von der oberen Elite lernen und Reifen können. Und zugegeben hat er für sein damaliges Alter auch geliefert.
Daichi hatte nur J league in Japan und ein erstes verkorkstes Jahr in Frankfurt.



In den folgenden 4 Saisons plus der laufenden haben die beiden in allen Wettbewerben

                              Tore                Torvorlagen            Scorer      

             
Daichi                       51                      38                         89

Julian                        34                     45                          79      

erzielt.


Also mich überzeugen die Zahlen vollends!



Um dem Ganzen die Krönung aufzusetzen der letzte Vergleich.

Daichi
Transfer: 1,7 Mio
Gehalt: bis Vertragsende 444Tsd. pro Jahr(die letzten zwei Jahre sicherlich auf 1- 2 Mio erhöht)
Kosten für die Eintracht für 5 Jahre max. +/- 5-7 Mio.      
Ich schätzte sogar weniger.


Julian

Transfer: 25 Mio
Gehalt: 7 Mio pro Jahr
Kosten für die Dortmund in den letzten 4 Jahren  53 Milionen Euro!

Noch Fragen?

Kleine Anmerkung noch! Daichi ist Europapokalsieger


Daichi ist ein begnadeter Kicker und sein Geld mehr als Wert.

Leider habe ich keine Zweifel dass er uns am Ende der Saison verlassen wird um richtig abzusahnen. Bei ihm hätte ich da absolutes Verständnis.

Ich genieße einfach sein Spiel und  das hier und jetzt!


Sorry für XXL( kann halt nicht kurz)








#
Ohne Haaland haben die eh keine Chance gegen uns!
#
Die haun mer wech, aber so was von!

Letzte Saison haben wir uns die letzten 3 Minuten dämlich angestellt das wird dieses mal nicht passieren.

Gegen die Majas haben wir ansonsten eine bockstarke Heimbilanz. Die letzte Heimniederlage vor der letzten Saison ist dann auch schon 9 Jahre alt. Sept.2013 (1:2)

Als ich mir vorhin unsere Mannschaft von damals angeschaut habe bin ich aus dem Lächeln gar nicht mehr herausgekommen.



Kevin Trapp, Marco Russ ,Carlos Zambrano, Constant Djakpa, Bamba Anderson,Jan Rosenthal,Takashi Inui,Stefan Aigner, Stephan Schröck, Johannes Flum, Václav Kadlec

Bank
Oczipka, Schwegler, Joselu, Wiedwald, Celozzi,Lanig,Bakalorz

Neun Jahre ! ist das gerade mal her.


Ich glaube Trapp reibt sich immer noch täglich die Augen was für Mitspieler er jetzt bei der Eintracht hat.

#
Der Lukas Hradecky tut mir gerade echt ein bisschen Leid.

Nach seinem Bock in der CL gegen Brügge bin ich mal im Forum von Bayer 04 gelandet.

Meine Fresse
https://www.werkself.de/forum/thread/42034-lukas-hradecky-c/?pageNo=63

Der wird ja teilweise richtig gehasst von den Bayer Fans und das als Mannschaftskapitän.

Die Kommentare zu seiner Vertragsverlängerung waren schon echt übel aber nach dem o.g. CL Spiel geht es ja richtig zur Sache.

War mir echt nicht bewusst das er so unbeliebt ist. War er wirklich so schlecht diese und letzte Saison?

Kommt mir so vor als ob er der Sündenbock für den schlechten Saisonstart ist. Aber alles auf den Torwart zu schieben finde ich ein wenig billig, naja Bayer 04 halt.


#
Wow! Das nenne ich mal guten Journalismus. Unaufgeregt, gut recherchiert und klar beschrieben.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Wow! Das nenne ich mal guten Journalismus. Unaufgeregt, gut recherchiert und klar beschrieben.


In der Tat ein guter Artikel über den gesamten Ablauf der Ereignisse ohne Effekthascherei.

Ziemlich traurig das man heutzutage einen gut recherchierten Bericht lobend erwähnen muss.

Guter Journalismus sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Ist es aber leider nicht mehr.


#
SGE_77 schrieb:

Ich bin einfach nur froh, kein FC Fan zu sein. Habe die noch nie gemocht. Im alten Müngersdorf immer noch Palaver gehabt. Und Urin-Duschen vom Oberrang. Asoziales Pack.        

War mein zweites Auswärtsspiel mit der SGE. Im April 1996. Durch die Niederlage in Köln, stand der erste Abstieg der Vereinsgeschichte nicht nur fest. Es waren auch mit die erniedrigsten Gefühle als Auswärtsfan ever, als aus dem Oberrang mit Pisse gefüllte Bierbecher von Kölner Assis in unseren Block flogen.
#
brodo schrieb:

SGE_77 schrieb:

Ich bin einfach nur froh, kein FC Fan zu sein. Habe die noch nie gemocht. Im alten Müngersdorf immer noch Palaver gehabt. Und Urin-Duschen vom Oberrang. Asoziales Pack.        

War mein zweites Auswärtsspiel mit der SGE. Im April 1996. Durch die Niederlage in Köln, stand der erste Abstieg der Vereinsgeschichte nicht nur fest. Es waren auch mit die erniedrigsten Gefühle als Auswärtsfan ever, als aus dem Oberrang mit Pisse gefüllte Bierbecher von Kölner Assis in unseren Block flogen.


Diesen Tag werde ich nie ! vergessen. Meine Wenigkeit bekam nämlich so einen Becher ab. Das war damals so dermaßen erniedrigend.
Vor allem weil man dann auch nicht aus dem Block durfte um sich wenigstens mal sein Gesicht und die Hände zu waschen. Die Bullen hatten abgeriegelt und mit dem Stöckchen gedroht.

Ich war im wahrsten Sinne "total angepisst".

Dankenswerteweise halfen mir andere Fans die Wasser dabei hatten. So konnte ich mir wenigstens mein Gesicht und Hände sauber machen.

Seit dem sind die Kölner bei mir unten durch.