>
Profile square

Finsterling

18413

#
HeinzGründel schrieb:
Nachdem letzter Woche noch ein Vertragsverlängerung für Funkel gefordert wurde, hat es
genau einer Saisonniederlage  bedurft und die alten Gräben im Forum brechen wieder auf.
Hatte ich etwas anderes erwartet ? Ehrlich gesagt nein.

Ich war dennoch ein wenig überrascht als um ca 16 Uhr 47 ein Fred aufgemacht wurde der nach meiner Erinnerung ,10 von  11 Spielern eine glatte 6 bescheinigte.
Ich erinnerte mich dunkel an meine Schulzeit. Eine 6 war wirklich die schlechteste aller Leistungen. Die amtliche Bescheinigung, dass man eine Null .ein niemand war. Waren die heut wirklich so schlecht? Ich schaute zur Sicherheit nochmal ob ich auch den richtigen Kanal bei Arena gedrückt hatte.

Ein Blick in den Steckbrief  zeigte mir ,dass der gute Mann nicht 12 sondern bereits Lenze auf dem Buckel hatte.
Nun gut, jeder Jeck is anders und verlieren find ich eigentlich auch doof. Dennoch erschien mir die die pauschale Verdammung " meiner Mannschaft " gelinde gesagt etwas überzogen. Immerhin waren noch ca 20 Minuten zu spielen. Vielleicht ein bissle früh um eine so überzeugende Analyse abzugeben. Aber gut, ich will nicht bestreiten das andere Menschen mehr und besser sehen könne. als man selbst.
Abpfiff . Schluß erste Niederlage. Depristimmung? Mitnichten. Jetzt kam richtig Stimmung in die Bude.
Bei manchen Usern hatte man den Eindruck "endlich ists passiert" Gelegenheit zum Hyperventilieren. In den seltenen Pausen zum Luftschnappen gelangt dann und wann auch etwas Sauerstoff ins Gehirn.  Dann kann man dieser Luftpumpe von Trainer mal wieder gehörig den Marsch blasen. Nur zu . Halali. Besonders erbaulich die Ausführungen eines Users der schon nach dem Heimsieg gegen Rostock nicht nur ein Haar sondern ein ganzes Toupet in der Suppe fand.
HalloH

Als da hätten wir " Reimann läßt grüßen" Hm, geht noch.  

" Schönrednerei" .Na ja ,es ist altbekannt das ein mitternächtliches Straftraining für diese Versager ungleich besser gewesen wäre

" Angsthasenfußball" sehr schön und besonders kreativ ( ich erinnere mich ans letzte Heimspiel gegen Bremen ,da sind wir ohne Angst angetreten, allerdings auch ohne Hirn)

und natürlich last but not least, die Systemfrage. 4  4 2,ein Stürmer zwei Stürmer,oder gar drei    Meier raus, Doppelsechs weg und alles wäre gut geworden. Nie im Leben  wäre es zu dieser wahrhaft historischen  2 zu 1 Auswärtsklatsche bei dieser Lu schentruppe von der Weser gekommen.

Eigentlich hat mich Taktik nie so interessiert. Ich gehe eher wegen dem " Grande Spettacolo" , wege dem Schoppe und den Menschn davor und weil ich mein Team liebe,ins Stadion
Nun gut, ich gebe zu ich bin nicht der Taktikkönig vor dem Herren wie Concordia- Eagle,  ich bin auch kein Trainer einer Rollhockeymannschaft an der Uni, aber so ein paar theoretische Grundlagen habe ich mir mal angeeignet.

Was les ich da im Lehrbuch.

Die Bedeutung der Grundformation wird zunehmend nivelliert. Aha.
Extremes Verschieben zum Ball in der defensive,schnelle,kurze Positionswechsel und Überzahl in Ballnähe auch im Vorwärtsspiel- im modernen Fußball ist alles in Fluß geraten. Ob eine Grundformation 3-3-3 oder sonstwie genannt wird - die Systemfrage hat an Bedeutung verloren. Die Flexibilität, die mit der die einzelnen Akteure handeln müssen,hat die Grenzen fließend gemacht.  Hm, offensichtlich hat sich dies noch nicht überall rumgesprochen. Wie man das Kind nennt ist letztendlich wurscht.Ich glaube ,Funkel hat so etwas ähnliches im Sinn.   Aber ich kann mich täuschen. Eigentlich sind diese Taktikdisskussionen auch ganz brauchbar. Sie sind ja eigentlich wie das Salz in der Forumsuppe.

Ich finds nur blöd wenn sie so enden.

"Im Übrigen bin ich der Meinung, daß der Trainer ersetzt werden müßte!"


Darum scheints einigen zu gehen und das nervt. FF steht nicht unter Artenschutz aber so ein Spruch zu diesem Zeitpunkt ist ziemlich dreist.


1000% Zustimmung

Ich Liebe die Eintracht, ich habe Spaß an der Eintracht, sie ist wie meine Patnerin.
Und wenn ich Liebe, sehe ich auch über Fehler hinweg, sonnst ist es keine Liebe.
Hier und da mal ein klein bischen rummäkeln ist ok,aber ständig unter der Gürtellinie zu kritisieren, ist einfach armselig.
Nach einer Niederlage hat man hier manchmal das Gefühl, dass die Welt untergeht.

Einfach mal lockerer werden und Spaß am Leben und der Eintracht haben.

Gruß
Finsterling
#
Ich habe einen Aktionsbrief an die Fans aller hessichen Traditionsvereine erstellt und werde diesen, in deren Foren veröffentlichen.
Wird ne weile dauern, man muß sich ja überall anmelden,bzw. gibt es von Euch einige, die bei folgenden Foren angemeldet sind.
Hessen Kassel, FSV Frankfurt, Wehen,  Darmstadt 98.
Wenn dem so ist könnte ich mir die Arbeit mit derAnmeldung sparen.
Bitte Info per PN

Einzig die Anmeldung und Veröffentlichung im Oxxen Forum bereitet mir Bauchschmerzen
Ist dort auch zufällig jemand angemeldet?
Wenn ja! Bitte auch per PN melden.
Ich verspreche auch, dass derjenige sich auf meine Schweigepflicht verlassen kann und nicht geoutet wird.

Gruß
Finsterling
#
dass er unsere Hilfe braucht

Er hat sich gestern morgen wieder im "Heimspiel Thread" gemeldet.

Wenn schon bei uns kein Transfer geklappt hat, dann  sollten wir wenigsten Roberto weiterhin Mut zusprechen, damit es wenigstens beim HR, eine optimale Verstärkung gibt.

Also auf in den Heimspielthread, sonst verschwindet er von Seite 1

Gruß
Finsterling
#
Merkt ihr was ?


Der Roberto, der will !!!


Er brauch nur noch viel mehr moralische Unterstützung von uns.
Also, der Thread darf nicht Sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!



Pro Demo für Roberto!



Gruß
Finsterling


Ach wär das herrlich, würden wir es schaffen die Flaschen vom Heimspiel rauszukicken.

Manchmal muß man für Träume auch kämpfen.
#
RobertoCappelluti schrieb:
Tja. Das hat leider nicht geklappt. Obwohl meine Ablösesumme minimal war (eigentlich keine).
Ich wäre so gerne gewechselt. Zumal ich das als internationales Sprungbrett hätte nutzen können...
Vielleicht lässt sich die Transferzeit verlängern...



He Roberto,
Du kommst da nicht mehr raus!!

Und wenn Du Dich nicht bewirbst, mache ich trotzdem eine Demo auf der Bertramswiese.


Roberto for Heimspiel!!


Pro Qualität am Montag Abend!

Gruß Finsterling
#
Da isser meiner Meinung nach,noch wirklich glimpflich davon gekommen.

Gruß
Finsterling
#
Lichtgestalt schrieb:
Kann das sein, dass Uschi etwas blöd ist...?    


Ach Uschi mach kein Quatsch
Ach Uschi sei doch Lieb zu mir (S.Suhlke)

Also in dem Alter sin mer immer zu den Mädels ins Zimmer geschliche, un ham es wie obbe beschrieben versucht.


Vorspiel uff de Toilette, kenn ich net  
#
Ist der Name meiner ehm.Band und unseres Fanclubs.
Der Name "Die Finsterlinge " wurde damal geboren, weil wir zu dieser Zeit noch böse Buben waren.


Hat sich aber geändert, man wird ja älter und reifer

Gruß
Finsterling
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Glückwunsch auch von mir.
Dies ist wirklich eine feine und auch nicht unbedingt erwartete Leistung!

Wie wärs mit einem kurzen Inetrview und einem dicken Applaus  im Waldstadion vor dem Anpfiff zum HSV-Spiel?

Gruß
peter aus wiesbaden


Das wird 100% passieren!
#
Anstandshalber ihr vollständiger Name.

Betty Heidler heist die gute Frau



Gruß
Finsterling
#
Herzlichen  Glückwunsch Betty!

Ich bin der Meinung, sie hat sich den Thread auf dieser Seite verdient.
( wenn ihr Mods das anderst seht, bitte schließen)


Super Wettkampf im Hammerwerfen
#
Ich auch
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
El-Toro schrieb:
Aber echt Finsterling. Da muss ich dir Recht geben!
Ein paar mal mit der Fahnenspitze ins Auge gestochen und schon hätte Ganea den losgelassen.
Ist halt ne Memme dieser LiRi.


Er meinte doch den Schiedsrichter, der nahezu gar nichts unternommen hat, um seinem Assistenten zu helfen.
Ich finde, man sollte ihn lebenslang sperren; wer einen Schieds-, bzw. Linienrichter angreift, hat auf dem Fussballfeld nichts verloren!
So eine Aktion ist für mich nicht tolerierbar (hoffe das Wort gibts) und durch nichts zu entschuldigen.
Ganea raus!  



Jo, ich meinte den Schiri.
Er ist der Hauptverantwortliche auf dem Platz und für die Unversehrtheit der Spieler, Linienrichter, verantwortlich.
Aber er geht nur einmal ganz  halbherzig in die Nähe des Geschehens und verpisst sich dann.
#
EvilRabbit schrieb:
@Finsterling: Es geht dabei a) um Feuerwerkskörper und b) schreibt man das Bazooka...

Aber schon nett, wie man so ein paar Kroaten mit seinem Festgeldkonto erschrecken kann  


a: is mir schon klar

B: jeep hast Recht

Gruß
Finsterling
#
RobertoCappelluti schrieb:
Leute.
Jetzt kocht das mal nicht so hoch. Ich habe das eher scherzweise gemeint. Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt kann. Über was willst Du denn mit Fußballern sprechen? Das ist schon kein leichter Job.
Abgesehen davon geht's bei Heimspiel auch nicht nur um Fußball, sondern auch um Speerwerfen und Rollhockey, und davon habe ich gar keinen Plan.
Da sitze ich lieber in der Nr.16 und esse Nudeln.


Servus Roberto,
da hab ich ja einen Stein ins Rollen gebracht.  

Du musst Dein können aber nicht unter den Scheffel stellen.
Ich habe Dich schon des öfteren als Talk- Moderator gesehen und das warst  Du immer Klasse.
Und die Einarbeitung für das Fachwissen von Randsportarten, wird für Dich sicherlich kein Problem sein.

Also wenn Du wirklich willst und die lehnen Dich ab, stehe ich zu meinem Wort!

Die Demo findet dann direkt vor der Bertramswiese statt.


Gruß
Finsterling


PS: einen Wunsch hab ich noch.
Du machst doch ab und zu die Straßenstars mit Sportlern, ich würde für mein Leben gerne mal den Sotos bei Dir sehen.
Seh mal zu das Du das hinbekommst.

#
jazon123 schrieb:
womeninblack schrieb:
Gesichtet wurde ebenso der Trainer der Boxabteilung Fredy Wegener, der 88/89 bei der legendären Jahreshauptversammlung nieder geschlagen wurde.


MACH DISCH RUNNER !!


rums, bums
#
ZoLo schrieb:
Finsterling schrieb:
Und wenn du glaubst es kann nicht schlimmer kommen, setzen sie immer noch einen drauf!


Hajduk-Fans planen morgen in Genua einen Raketenangriff   , sollte einer der beiden Stürmer nach Frankfurt verkauft werden.

Ja klar, und wenn der Deal erst am Freitag zustande kommt feuern sie die Raketen ins Waldstadion.    



Ich bepiss mich grad dermaßen vor Lachen, angesichts dieser Scheiße!



Gruß
Finsterling


Ist ausnahmsweise gar nicht so witzig oder an den Haaren herbeigezogen wie es klingt (leider)!  


Also Zolo,
ein Raketenangriff ist für mich Minimum, mit eine mobilen Abschussstation verbunden.

Ich glaube kaum, das auch nur ein einziger Hajduk Fan, mit einer  Basuka untern Arm nach Genua reisen wird.

Die drohen ein bisschen Bambule an, aber wir sind hier doch nicht im Krieg.


Gruß
Finsterling
#
RobertoCappelluti schrieb:
Also ich stände zur Verfügung. Und von Fußball habe ich ausreichend Ahnung.
Aber: fragt mich einer?




Hallo Roberto,
wenn du es wirklich sein solltest und die Angaben in Deinem Steckbrief richtig sind, bist du ja scheinbar ein echter Eintracht-Fan.


Dann ist es Deine verdammte Pflicht Deine Pobacken zusammenzupetzen und im HR, in die Sportredaktion zu marschieren.

So ne Sendung passt sicherlich noch in Deinen Zeitplan und du hättest doch sicherlich Bock so was zu machen, oder?
Auch wenn die Bosse Obergraupen sind, so werden auch die festgestellt haben, dass sich dringend etwas ändern muss.

Und die Lösung wärst Du!

Also Roberto lass es krachen und bewerbe dich.

Und wenn sie dich wiedererwartend ablehnen sollten, organisiere ich eine Demo!!

100 % versprochen!

Gruß
Finsterling

PS: Falls es ein Fake war, schön das wir gesprochen haben.
#
Und wenn du glaubst es kann nicht schlimmer kommen, setzen sie immer noch einen drauf!


Hajduk-Fans planen morgen in Genua einen Raketenangriff   , sollte einer der beiden Stürmer nach Frankfurt verkauft werden.

Ja klar, und wenn der Deal erst am Freitag zustande kommt feuern sie die Raketen ins Waldstadion.    



Ich bepiss mich grad dermaßen vor Lachen, angesichts dieser Scheiße!



Gruß
Finsterling
#
team-adler schrieb:
Ohne Worte

Der Schiri ist aber auch gut, geht erst hin um zu helfen, verpißt sich dann aber schnell wieder  

Dass der Linienrichter aber seine Fahne nicht los läßt, um sich zu wehren, hat mich dann doch gewundert    


Servus,
also über den Schiri  habe ich auch nur den Kopp geschüttelt.

Was für eine Memme, was für ein Weichei!


Lebenslang gesperrt, gehört der Feigling!

Gruß
Finsterling