>
Avatar profile square

flom1986

4114

#
hier noch meine handy nr. für die die sich per handy melden wollen 0160/90276015
#
hi,wäre nett wenn sich jemand meldet der noch karten zu verkaufen hat.
wo ist im prinzip egal preislich  eigentlich auch, also meldet euch!

thx
flo
#
suche noch 3 karten für samstag, entweder pn oder email an flom1986@web.de
#
hepp
#
wer noch karten hat bitte melden,entweder oer om oder email (flom1986@web.de)
#
weiter...
#
und weiter geht's!
#
hätte auch interesse,wenn karten noch da bitte melden!
#
^^hoch
#
hi leute,
bin auf der suche nach 3 karten ggn. aachen. wer welche hat bitte per om melden, thx flo
#
wäre auch an frei karten interresiert,schreib ne pm wenn du noch welche hast.
thx flo
#
hop
#
das angebot kann ich leider ned annehmen,da ich ned am niederrhein wohne,wenn jmd. noch karten hat bitte melden,bin heute noch bis ca. 20 uhr on, und dann ab 23 uhr vllt. noch mal 30 min,wäre gut wenn man das heute noch klären könnte wg. verschicken
thx
flo
#
und hoch^^
#
Hi Leute,
ein Kollege und ich haben vor am SA nach Dortmund zu fahren,leider haben wir bislang keine Karten für den EIntracht Block ergattern können, wäre cool wenn jmd. vllt. noch ein paar karten übrig hat.

thx
flo
#
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich im jetzt wo es raus ist eine Art Befreiung empfinde! Ich habe ehrlich gesagt eh nicht mit einem Verbleib von Jones gerechnet, wie die ganze Sache jetzt über die Bühne gegangen ist gerade in der Situation in der wir uns befinden ist natürlich alles andere als schön und zeigt nur was für ein Charakterschwacher Mensch Jones ist. Aber seien wir mal ehrlich, Jones ist in unserem Team einer der Topverdiener und hat praktisch nur eine Halbserie gut gespielt. In unserer Mannschaft steckt genug Potential es auch ohne Jones zu schaffen (s. UEFA CUP, DFB Pokal). Jetzt wo feststeht das Jones geht kann sich Bruchhagen in Ruhe nach einem guten Ersatz bzw. einer Verstärkung einer anderen Position (z.B. LM oder OM) machen ohne das er unter großem Druck steht, da es ja auch ohne Jones ging. Diese Verstärkung des Teams auf einer Position sollte bei Verbleib in der Liga auch ohne weiteres möglich sein, da das Gehalt von Jones frei wird und die Eintracht die ein oder anderen Mehreinnahmen durch UEFA CUP und DFB Pokal hat! Ich weine diesem Spieler jedenfalls keine Träne nach, solche Leute kann man in einem Team einfach nicht gebrauchen. Wir sollten jetzt sehen das wir die Liga halten und gucken was im DFB Pokal geht und nächste Saison, da bin ich mir sicher, wird keiner mehr einen Gedanken an diesen Schwachmaten verschwenden!
#
1. Tabellenplatz am Ende der Saison ?
Platz 9

2. Wie weit kommt die Eintracht im Pokal? Aus im Viertel-, Halbfinal, Finale oder Sieg ?
Viertelfinale

3. Welchen Zuschauerschnitt hat die Eintracht am Ende der Saison?
46.200

4. Wer verlässt die Eintracht zum Saisonende?
Rehmer, Weissenberger, Cimen, Reinhard

5. Wer kommt zur neuen Saison?
Nery Alberto Castillo (L. & R. Mf , Olympiakos Piräus) , Jonas Olsson ( IV, NEC),  Constantin Nicolae Dica (Off. Mf , Steaua Bukarest)

6. Wieviele Unentschieden holt die Eintracht in der Rückrunde?
5

7. Wer wird der Spieler der Rückrunde?
Albert Streit
#
ich bin über dfb pokal reingegangen und da kam eben direkt dieses formular. nach meiner bestellung habe ich folgende email erhalten
Lieber Eintracht-Fan,

vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben.

Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung oder direkt die bestellten Tickets per Post zugesendet. Falls wir Ihren Ticketwunsch nicht erfüllen können schicken wir Ihnen eine Absage. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung abzusehen. Bitte beachten Sie außerdem, dass bei Auswärtsspielen die Bearbeitung erst 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel beginnt. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG, schrieb:



ob ich jetzt tickets habe oder nicht weiß ich somit nicht,was ziemlich sche*sse ist.
#
habe auch das gleiche problem und würde gerne wissen was jetzt passiert,bzw. ob's geklappt hat. Wäre schön wenn sich mal jmd. von Eintracht Seite melden würde.
#
Naja ich denke einfach das man mit dem bisherigen Weg den man gegangen ist irgendwann an den Punkt kommt wo man was riskieren muss ( was Bruchhagen ja auch schon gesagt hat) und ein Völler könnte dann schon sehr helfen. Ich glaube auch das du mich ein bisschen falsch verstanden hast (was deine Behauptungen mit den Dollars usw. angeht), denn ein Völler alleine wird es auch nicht schaffen können. Die Eintracht muss den Weg den sie im moment geht weiterfortführen und die Mannschaft schritt für schritt verstärken und ich denke mit einem Völler hätte man schon Pluspunkte bei Verpflichtungen von neuen Spielern ( als Beispiel nenne ich einfach mal einen Spieler wie Schlaudraff). Völler hat auch International ein sehr gutes und hohes Renomee, so dass auch der ein oder andere Spieler aus dem Ausland die Eintracht interessant finden könnte. Ich könnte mir einfach ein Gespann mit Bruchhagen, Funkel und Völler sehr gut vorstellen. Hölzenbein usw. arbeiten doch eh meist im Hintergrund so das es mit einem Völler denke ich keine großen Probleme geben würde. Sicherlich muss man gucken was ein Völler verdient und was er für Ansprüche er stellt, aber das wird der Bruchhagen schon gut einschätzen können. HB wird schon wissen was und wofür er das alles macht,sollte an der Geschichte wirklich was dran sein.
Ich kann deine Meinung aber auch gut verstehen.