>
Avatar profile square

flom1986

4114

#
Quelle?
#
ich hätte auch gern ne pn, thx!
#
hab jetzt mal bestellt, mal sehen was bei rumkommt. rechne schon mit einigen frankfurtern,wenn man bedenkt wieviel z.b. in münchen vor 2 jahren waren und je nach dem weiteren verlauf der saison....
naja mal abwarten,falls ich keine kriege melde ich mich hier nochma, erstma danke für die hilfe.
#
die frage ist ob es noch stehplatzkarten gibt, komme leider ned aus frankfurt, so dass ich in frankfurt auch keine karten holen kann. aus diesem grund schreibe ich schon so relativ früh hier rein um die bestmögliche chnace zu haben an karten zu kommen.
#
Hi,
würde gerne zum Pokalspiel nach Dortmund fahren. Wenn jmd. noch Stehplatzkarten hat wäre das klasse.

MfG

Flo
#
Hi Leute,
wäre nett wenn sich jmd. melden würde der noch Karten übrig hat.

Danke,
flo
#
auch ich hätte gerne ne PN, thx
#
meine es war thurk,aber bei dem bild usw. kann man das schlecht sagen,zumindest sagten die kommentatoren ein paar mal thurk
#
tor durch thurk?
#
SPORT1:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1334478.html
Streit Transfer droht zu platzen...
#
Olympia Stadion Sydney?
#
Karlsruhe?
#
St. James Park, Newcastle
#
Ostseestadion, Rostock!
Schön? 2 Meter hohe Werbewände vor dem Spielfeld sind alles andere als schön!
#
MEIN TEAM:
                          PRÖLL
Ersatz: ZIMMERMANN, NIKOLOV

OCHS VASOSKI   M. FRIEDRICH  SPYCHER  
Ersatz:BECK,RUSS,CHRIS,CHAFTAR

PITROIPA  SILBERBAUER  MEIER  MUNTEANU(oder SCHULZ)
Ersatz:FINK,CHRIS,KÖHLER,TOSKI,LJUBICIC

        AMANATIDIS      LARSEN            
Ersatz: HELLER, THURK, TAKAHARA
#
Zolo schrieb:

Ausgaben (für beide) = ca. 2 Millionen Euro (nur Gehalt, da ablösefrei gekommen)

Ergebnis = Beide hatten ihren Anteil am Klassenerhalt!

Gewinn = Summe X (Eingespielte Ablösesumme - 2 Millionen Euro)


denke nicht das das so stimmt, man sollte gehalt durch handgeld ersetzen, aber beachten das durch den abgang der spieler natürlich auch enorme gehälter für neue spieler bzw. vertragsverlängerungen frei werden.
gehe persönlich von einer ablöse für beide zusammen von 7-10 mio. € aus! denke das diese auch angemessen werde,wenn man mal sieht für welche summen z.b. ein v. Buyten etc. die Vereine wechseln. Denke diese Rechnung gibt in etwa an wie es dann mit dem Geld aussieht.

Ablöse + ca. 2 Mio. Gehalt - ca. 2 Mio. Handgeld = freigewordenes bzw. neugewonnenes Kapital

dadurch dürfte die eintracht eine sehr ordentliche summe,wenn man die ganzen mehreinahmen etc. hinzu nimmt, haben um mal ordentlich geld in die qualität des teams zu investieren,was auch passieren muss, wenn man sich weiter etablieren will, da diese abgänge doch schon sehr schmerzen.
#
ich auch      
#
ok,hab ne mail geschickt,hoffentlich klappts!
#
ich suche noch karten!
#
^^