>
Avatar profile square

flom1986

4114

#
Laut Videotext von Radio Televizija Srbije ist Eintracht Frankfurt an der Verpflichtung des serbischen Stürmertalents Borko Veselinovic von Partizan Belgrad interessiert.


Borko Veselinovic
geboren am: 06.01.1986
geboren in: Serbien & Montenegro
Nationalität: Serbien & Montenegro
Größe: 177 cm
Gewicht: 72 kg
Torschützenkönig U19 EM 2005

gefunden bei tm.de...
wenn er kommt dürfte Dodo wohl weg sein!
Als Zukunftspieler sicherlich ein guter!
#
das sagt der google übersetzter dazu:
Würden Sie durch einen Start versucht?  Am Klub hat niemand mir nichts gesagt.  Es ist nicht mich, der beschließe.  Heute das wichtigste, besteht es darin, meine Qualitäten zu beweisen.  Ich machte es noch nicht.  Ich will das Chevanton-Wahre zeigen.  Ich bin mit einem wichtigen Spielerstatut angekommen.  Ich werde mit diesem selben Statut weggehen.  Momentan bin ich aufrichtig, ich habe es nicht mehr.  Aber ich bin ruhig.  Ich denke, daß, wenn er uns ankommt etwas, es ist, daß das sich so ereignen muß.  Aber ich schlage mich.  Ich machte conneries.  Das wird mich als Erfahrung bleiben.  Welchen uteurtyp sind Sie?  Ich habe fühle vom Ziel, aber ich mag ebenfalls für das Team arbeiten, damit sie es mir zurückgibt.  Ich weiß, daß ich von den anderen abhänge.
#

Ein Torwart auch, sofern sein Team eine bestimmte Platzierung erreicht (bzw. nicht erreicht).


ich gehe mal stark davon aus das dies ein torwart aus deutschland bzw. der BuLi ist und ich könnte mir vorstellen das es sich dabei um Simon Jentsch von Wolfsburg handelt!
#
hab gehört das barcelona mxi lopez ab januar für die rückrunde ausleihen will! das wäre doch einer,und mit dem gehalt müsste man halt ein bisschen mit barca verhandeln!
#
online ticketing funzt net. deshalb schreibe ich ja und ebay is uns eigentlich zu teuer. ich hoffe es kann uns einer helfen!
#
hi leute,
ich und meine kumpels haben vor am sonntag nach frankfurt zu kommen.Leider haben wir kein Karten für das Spiel und deshalb hab ich die frage ob irgenjemand Karten abzugeben hat!?! wir suchen 3-4 Karten möglichst nebeneinander. Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
thx
flo