>
Avatar profile square

flom1986

4114

#
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach 2 Karten egal wo.
Bitte per PN oder Handy melden!

016090276015

Vielen Dank!

mfg
flo
#
Hi, suche noch 2 karten, egal ob steh oder sitz!

Bitte melden wenn jmd. noch 2 übrig hat, danke!

mfg
flo
#
suche ebenfalls 2-3 stehplatz karten für den eintracht block.
bitte per pm melden!

danke,
flo
#
^^
#
Hi , wenn jmd. noch Karten hat Bitte Melden!
Danke!

flo
#
wäre es auch möglich nur karten zu nehmen?
komme aus bonn, da lohnt es sich nicht vorher nach frankfurt zufahren wenn man nur 30 min von leverkusen weg wohnt!

wäre echt cool!

falls ihr welche übrig habt könnt ihr euch ja mal melden! Thx!
#
und weiter geht die suche ^^
#
sollte natürlich bestellungen heißen *lol*
naja wenn jmd. welche hat bitte melden!
#
bei mir auch!
#
ich nehme die tickets
#
hi, bin leider bei den besttekungen für das spiel nicht berücksichtigt worden, würde aber trotzdem gerne hingehen! wenn jmd. karten übrig hat, bitte melden!
thx
flo
#
is wirklich dringend, bitte melden wenn jmd. noch ne karte hat!
#
hoch^^
#
immer noch auf der suche!
#
is leider nichts draus geworden, hat evtl. noch jmd. ne karte?
#
Hi, bin auf der Suche nach einer Karte für oben besagtes Spiel, wenn jmd. noch eine übrig hat bitte melden! Danke!
#
hr3: "Es is Perfekt"!
#
naja für mich ist ottl ein spieler den ich in etwa die kategorie preuß ein ordne, nur so von der spielweise her, also eher ein defensiverer spieler der nicht unbedingt die stärken in der offensive hat! was man aber braucht ist ein streit ersatz, ein spieler mit spielwitz der gute standards schlägt und auch mal 2 leute ausdribbeln kann. Larsen fände ich dagegen klasse, wenn der die form seiner ersten saison bei schlake erreicht ist das ein riesengewinn, vorallem da genau so ein spieler typ fehlt!

wieso bist du dir denn so sicher?
#
glaube nicht das bruchhagen den ottl holt wo er ihn in nem halben jahr ablösefrei bekommt, zu dem ist das gar ned die art von spieler die die eintracht sucht!