sollen das denn römische zahlen sein? ich kann da gar nichts erkennen,hhab im forum was von der zahl 1521 gelesen,aber wie soll man daraus buchstaben machen,gibt mal einen tipp wo ich die lösunge auf der seite finde
@Dauzieher schreib die zahlen mal alle untereinander auf und achte auf die auf die anfangsbuchstaben der zahlen,da müsste dir dann auffallen wie sie geordnet sind! ein letzter tipp: das pw ist ein adjektiv!
die quelle ist von hadjuk split und nicht deren homepage! das ganze soll wohl bis nach der WM geheim gehalten werden was man auch verstehen kann,wenn es auch nicht zum aushalten für uns Fans ist. einfach abwarten...
Wow, sollte das alles wirklich stimmen is HB aber ein ganz listiger Fuchs! Einen 4 Jahresvertrag mit einem der größten Spielmachertalente Europas auszuhandeln ist schon phänomenal und fast UNGLAUBLICH. Wäre geil wenn es so kommt aber glauben tue ich es im mom ned wirklich...
angeblich is ja auch stuttgart an dem dran! selbst wenn wir ihn ned bekommen sollten finde ich schon mal gut das er sich ggn. die geldscheisser aus wolfsburg entschieden hat!
glaub aber ned wirklich das der zu uns kommt... leider
"Warum sollte ein Schweizer mit einem evtl. Italiener spanisch reden?" vllt. weil der berater nicht so gut deutsch bzw. schweizer deutsch versteht, aber spanisch reden kann, da diese sprache der italienischen sehr ähnlich ist und vonlanten eben auch spanisch spricht!
bitte um hilfe!