>
Avatar profile square

flom1986

4114

#
Dein bedenken in manchen Punkten leuchten mir schon ein aber ich denke das man sowas gut Regeln könnte ohne das es zu größeren Problemen kommt!
Ich bin der Meinung das Völler ein wichitges Puzzleteil sein kann um die Eintracht  mittelfristig wieder als Topverein in der Bundesliga zu etablieren. Warum habe ich oben ja schon erläutert.
#
@zolo
also erstmal sind die tranfers jetzt auch ned so schlecht und zweitens ist völler auch nicht alleine für diese verantwortlich! ich halte leverkusen nach wie vor stark ein, es läuft halt im moment noch nicht so richtig. überleg doch mal was mit einem völler marketing- als auch imagetechnisch  alles möglich wäre. Völler ist einer der 3 beliebtesten Persönlichkeiten im Deutschen Fussball und zudem kommt er aus der region und ich denke ned das bruchhagen so dumm ist völler die volle kontrolle in sachen transfers usw. zu überlassen.

naja abwarten, das muss erstmal durch ne seriöse quelle bestätigt werden!
#
also ich fände das mal megageil!
alleine was der für einen weiteren imageschub der eintracht bringen würde wäre gigantisch! Mit ihm wäre es sicher um einiges leichter dicke sponsoren an land zu ziehen! also wenn er will sofort verpflichten!
#
suche immer noch karten,wäre schön wenn sich jmd. melden würde, thx!
#
achja, gegentribüne oder oberrang west wären gut,sollten es andere sein is auch egal!

PS: hab im online ticket geguckt, aber da gibts teilweise nur 1 oder 2 karte für in frage kommende blöcke,die nicht zu teuer sind(was ich aber eigentlich ned glauben kann)
#
Hi Leute,
suche für das Spiel gegen Gladbach möglichst 3-4 nebeneinander gelegene Plätze! Bruach höchst warscheinlich 1 mal ne Erwachsenen Karte und 2-3 ermäßigte! Wäre schön wenn sich jmd. melden würde!
thx,
flo
#
einen faden...  
bin mittlerweile bei 74 angelangt ,man muss sagen das einige von diesen rätseln doch recht krank sind   !
#
schick mir mal ne pm mit deiner vermutung,dann kann ich dir sagen ob du richtig bist oder nicht!
#
denke mal dran was im jahre 1969 so alles passiert ist,die zwei auf den bildern waren dabei,gesucht wird eine dritte person die auch dabei war!
#
bei vittek irrst du dich aber mal gewaltig,der ist 24 jahre alt!
#
gib mal martha bei wiki ein und gucke ganz unten bei sonstiges,da müsste dir dann irgendwo was auffallen!
#
also unser team hat sich im vergleich zur letzten saison auf 2,wenn nicht 3 positionen klar verstärkt! dazu kommen dann noch gute ergänzungsspieler die auf dem niveau unserer bisherigen spieler sind, so dass man verletzungen,sperren usw. besser verkraften wird und als weiteres plus sehe ich erfahrungen die unsere teiweise jungen spieler gemacht haben und somit wird es auch einige "anfänger"fehler wie in der letzten saison warscheinlich ned mehr geben,bi recht optimistisch.
#
hast ne pm mit nem tipp!
#
@arti
also ich hab auf sotos getippt weil das für mich persönlich der einzige potentielle kracher war der sehr realistisch für uns war!
1. hatte die suche nach nem top innenverteidiger höchste priorität!
2. er ist ablösefrei! ein vorteil gegenüber all den anderen gehandelten spielern, wie z.B. M.Friedrich,Fahrenhorst usw. !
3. berater gerster!
4. ama/rehagel, die ihm die eintracht schmackhaft gemacht haben
5. die volle überzeugung das hb uns zumindest einen "kracher" präsentiert und eben aus der liste der hier gehandelten namen (krancjar,sobis,cheva etc.) der tranfer von sotos am machbarsten schien!

ich persönlich hoffe aber noch auf einen top stürmer,mit der gesparten ablösesumme müsste da eigentlich noch ein guter man drin sein und dann wäre man sehr gut gerüstet für die kommenden saison und dürfte theoretisch kaum mehr was mit dem abstieg zu tun haben,wenn ich mir da so kader wie die von cottbus,bochum,aachen,mainz usw. anschaue!
#
die statue steht in new york und der vorname der person fängt mit t an
nachname mit r
#
@little eagle
was zeigt denn die uhr auf dem ersten bild? ich gib dir mal nen tipp bzw. mehrere wörter wie du auf das richtige kommen könntest, Geisterstunde,darauf wartet man an sylvester...
beim formel eins bild konzentrier dich mal nur auf das wort formel,ohne die 1.
setze dann beide wörter zusammen,wobei an das erste noch ein s gehangen werden muss und gib dieses wort dann bei wiki ein,so findest du den richtige artikel und musst nur noch nach dem namen suchen!
#
jo,hatte ich schon gestern,bin mittlerweile bei level 45!
trotzdem danke!
#
@ u.k.

du hast mich bei deiner liste vergessen
#
ein land aus asien und dann die mehrzahl (z.b. deutsche,spanier,italiener),bloß halt von dem land
#
schrieb di zahlen unter einander auf,schau auf die anfansbuchstaben und dir müsste eine reihenfolge auffallen bzw. wonach es geordnet ist! tipp: pw is ein adjektiv...