flom1986
4186
SermoTrier schrieb:mickmuck schrieb:SermoTrier schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:adlerman schrieb:
Warum morgen????
Hat Helmes Mama gefacebookt oder gesims oder so.
Gefacebookt... Laut ihr soll morgen ein Treffen stattfinden...
zwischen?
HB und BH sagt Mama Helmes...
Also PH, HB und BH???
SermoTrier schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:adlerman schrieb:
Warum morgen????
Hat Helmes Mama gefacebookt oder gesims oder so.
Gefacebookt... Laut ihr soll morgen ein Treffen stattfinden...
Mit der Eintracht oder mit wem? Dar wir uns freuen dürfen muss es ja dann ganz gut aussehen. Oder war das sich freuen nur auf evtl neue News über Helmes bezogen??
http://ggs-crew.tv
dort regestrieren (geht schnell!)
dann auf streams, da findet man immer die konferenz in super quali und ab und zu auch das ein oder andere einzelspiel.
kann ich nur empfehlen!
dort regestrieren (geht schnell!)
dann auf streams, da findet man immer die konferenz in super quali und ab und zu auch das ein oder andere einzelspiel.
kann ich nur empfehlen!
Hi Leute,
ich und drei Kumpels fahren am Freitag nach Gladbach. Wollten mit Bus und Bahn fahren. Da wir sonst immer mit dem Auto gefahren sind wollte ich mich mal erkundigen ob hier ein Paar Leute auch aus dem Bonner bzw. Kölner Raum nach Gladbach fahren und uns eine Verbindung empfehlen könnten, evtl. fährt man ja dann zusammen. Hatte so dran gedacht den Zug in Köln um 18:25 Uhr zu nehmen. Könnt euch ja einfach melden.
Gruß
flo
ich und drei Kumpels fahren am Freitag nach Gladbach. Wollten mit Bus und Bahn fahren. Da wir sonst immer mit dem Auto gefahren sind wollte ich mich mal erkundigen ob hier ein Paar Leute auch aus dem Bonner bzw. Kölner Raum nach Gladbach fahren und uns eine Verbindung empfehlen könnten, evtl. fährt man ja dann zusammen. Hatte so dran gedacht den Zug in Köln um 18:25 Uhr zu nehmen. Könnt euch ja einfach melden.
Gruß
flo
Suche eine Karte, am liebsten ein Sitzplatz. (37N wäre gut, muss aber nicht sein)
Wäre Super wenn ihr euch melden könnt wenn ihr noch ne Karte übrig habt.
Bitte per PM oder unter 016090184370 melden!
Vielen Dank!
Gruß,
Flo