>
Avatar profile square

flow8

4783

#
Schiedrichter: In meinen Augen ne Grottenleistung von Ihm...sehr viel für PB gepfiffen und hat mich ein ums andere Mal zur Weißglut getrieben. ABER: Er hatte keine Schuld an der Niederlage.

Paderborn: Fallobst vom feinsten (war ja schlimmer als Düsseldorf) aber in meinen Augen Top-Leistung. 90 Minuten Tempo und immer als erster am Ball. Die stehen nicht zu unrecht so weit oben.

Frankfurt: Die Abwehr hat Heute das Spiel verloren. Alex Meier war noch der einzige der sich den ***** aufgerissen hat...ansonsten einfach nur enttäuschend. Ich hätte nach dem 2:2 vor der Pause ein Feuerwerk zur zweiten Hälfte erwarten...aber die PBer haben das konsequent gespielt und verdient gewonnen.

Allgemein: Schöne kurze Fahrt von Kassel aus, aber Parkplatz-Situation nach dem Spiel war leider so katastrophal wie angekündigt. Eine halbe Stunde ging garnichts und nach 50 Minuten hatten wir endlich die 1,5 km zur Autobahn hinter uns. Pozilei war angenehm unauffällig und ich kann bestätigen, dass man am Ende keine Karten am Einlass mehr vorzeigen musste. Die wollten glaube einfach nur alle pünktlich zum Spiel einschleusen.

Fazit: Das einzige Schöne war die für uns kurze Anreise, dass PB von mir aus anstelle von WOB o.Ä. in die erste Liga aufsteigen kann... Den Charme der Bielefeld-Fahrten habe ich vermisst. Und die Fans von PB doch relativ positiv überrascht.
#
Parodie schrieb:
Also das Stadion ist ja mal sau geil, sieht genauso aus, wie in Gladbach, Woflsburg, Schalke, Köln oder Frankfurt, aber dafür ist es richtig warm. Ich habe geschwitzt wie die Sau.

Alter war das warm gewesen. Die Akustik ist auch einfach gut in dem Laden, weil das Teil einfach total abgeriegelt ist. Das Stadion bzw. diese Arena ist einfach nur eine bessere Mehrzweckhalle.

Auch die Ankündigungen von den grünen Männeren waren human, wenn man wollte, man kam zu seinen Ziel.
Es war wirklich einfach nur ein freundlicher Kick.



Wie Meinungen sich unterscheiden können... ich fand das Stadion ziemlich hässlich. Wohl deswegen haben Sie auch versucht es durch ne (ebenfalls hässliche) aufgeschraubte Aussenfassade aufzuhübschen, was ich aber nicht sehr gelungen fand.

Auch die Akustik fand ich ziemlich mies, aber vielleicht lag das an meinem Standort. Stand relativ weit oben im Block 127. Einzig positiv waren die umklappbaren Sitzplätze, sodass man recht gemütlich stehen konnte.

Die Stimmung von unserer Seite fand ich diesmal auch nicht so prall, wobei ich immer das Gefühl hatte, dass der Funke von den Stehplätze nicht übergesprungen ist. Vielleicht lags auch an der schlechten Akustik.

Ansonsten recht problemlos alles...nur Einlass hat ewig gedauert.
#
Hm... die Eintracht hat vor ner Woche schon die Kohle eingezogen, aber von Karten ist immer noch weit und breit keine Spur....
#
BernemerAdler75 schrieb:
Sitzplätze gibt es schon net mehr...



Das hat mich auch grad große Augen machen lassen ^^
#
Hab gestern Steher gekauft und bereits heute mitgeteilt bekommen, dass ich aufgrund de hohen Bestellzahlen keine Tickets bekommen werde. Nunja, dann halt Sitzplätze.
#
Von wann is der Bericht? Da ich aus KS bin verfolge ich das Geschehen um den Verein auch in der Presse und erlebe mit, dass die Vereinsführung kein noch so kleines Fettnäpfchen auslässt... Mein erster Gedanke war, das möglicherweise der neue Trainer Grund für den Boykott ist, denn ich glaube viele hätte gern den Interimstrainer Holger Brück als Dauerlösung gesehen (ohne es genauer zu wissen, den so sehr beschäftige ich mich nun auch nicht mit diesem Verein smile: Nun ja, schade, aber glaube ohne Boykott hätte die uns an diesem Tag an die Wand gesungen...
#
Gegen kurz vor 13 Uhr war ich in der Stadt im Bereich Rathaus. Dort standen relativ viele Corps samt ihrem Fuhrpark. Dachte die sind wegen der Menschenkette gegen Rechts dort, die um 14 Uhr stattfinden sollte. Direkt vorm Rathaus musste ich dann aber leider beobachten, wie einige Frankfurter Fans gefesselt mit Kabelbindern in Gewahrsam genommen wurden. Aus welchen Gründen kann ich leider nicht sagen. Bestätigt aber die These, dass nicht alle bis ins Stadion gekommen sind.

Bisher hat sich mir leider auch noch nicht erschlossen, weshalb die Kasseler Kurve boykottiert hat. Dachte die kommen zumindest zur 2. Halbzeit. Selbst dir Dritte haben sie ausgelassen

Und in der offiziellen Zuschauerzahl waren sicher auch die DK-Inhaber eingerechnet, welche wegen des schönen Wetters lieber daheim geblieben sind. Gefühlt 900 Zuschauer...mehr nicht.
#
Bin auch mit ein paar Jungs am Start. Wär nice wenn es wieder so viel werden wie beim letzten mal. Da kam ja auch der ein oder andere Bus / zugbesatzung. Hoffe nur das die Polizei nicht so massive geschütze wie gegen waldhof auffährt... Das war wirklich überpräsenz und Geldverschwendung vom Feinsten.
#
HNA

ICE überfahrt pinkelnden Fußballfan - tot
http://www.hna.de/nachrichten/hessen/ueberfahrt-pinkelnden-fussballfan-zr-1428922.html
Tragischer Vorfall am Bahnhof Rüsselsheim: Ein Mann uriniert nach dem Besuch des Zweitligaspiels Frankfurt gegen Berlin auf das Bahngleis, übersieht einen ICE und wird von diesem tödlich erfasst.

Mein herzliches Beileid  
#
HNA
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/prozess-tritte-gegen-kicker-1423731.html
Wegen Tritten gegen Kicker: KSV-Fan vor Gericht
Vor rund einem Jahr hatten einige Anhänger des KSV Hessen Kassel bundesweit für negative Schlagzeilen gesorgt. Sie hatten am Rande des Spiels des KSV gegen die U23 von Eintracht Frankfurt am 1. September 2010 den Eintracht-Spieler Marcos Alvarez und dessen Familie attackiert.
#
Also ganz ehrlich...die sind schlagbar. War vor zwei Wochen beim Pokal-Spiel Kassel-Düsseldorf und wirklich überzeugt haben die mich nicht. Weder spielerisch noch auf den Ränge. Ja ganz besonders auf den Rängen... das war schwach. Hätte ich mir mehr erhofft. Wir hauen die am Montag aus dem Waldstadion sowohl auf dem Platz als auch auf den Ränge... "hauen" nicht wörtlich nehmen
#
marcometer schrieb:

...erst werden alle away dks bedient, dann vielfahrende efcs, dann vielfahrende/vielbestellende einzelpersonen.


Dazu mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie viele Away DK's in Umlauf sind? Dann kann ich mir demnächst selber die Wahrscheinlichkeit an Auswärtskarten errechnen.

Ich hatte vergangenes Saison mal versucht, für jedes Auswärtsspiel Karten zu bestellen (egal ob ich hin fahre oder nicht), um dann irgendwann auch mal als Vielfahrer geführt zu werden. Hab dann die Karten die ich nicht brauche übers Forum wieder verkauft. War mir dann aber irgendwann zu aufwendig... Und besser funktioniert als vorher hat es auch nicht. Mal Absagen und mal Zusagen...
#
Meine Absage kam auch grad  
#
Seit wann werden denn schon die Karten verschickt? Hab nämlich auch bestellt, aber bisher weder Tickets noch eMail-Absage bekommen...
#
Kenno schrieb:
Ich glaube eher an diese drei Möglichkeiten.

1) Spiel findet eine Woche später in Leipzig statt.
2) Spiel findet garnicht statt, und Frankfurt ist in der zweiten Runde!
3) Kassel        


Variante 3 fänd ich extrem gut, dann hätte ich die kürzeste Auswärtsanreise meines Lebens
#
Sind wir mal ehrlich, die Gegner / Auswärtsfahrten in der zweiten Liga sind wesentlich attraktiver als in der ersten. Ich würde am liebesten alle 17 Spiele in der ferne besuchen. Rein von der Tradition bietet die zweite Liga mehr als die Bundesliga und ich freu mich auf die Saison.
#
ouuuuuuuh karlsruh...... orange chaos again
#
HNA.de

http://www.hna.de/sport/mehr-sport/bundesliga-umfaller-jahres-994595.html
Der Umfaller des Jahres
Aufregung um Mario Mandzukic vom VfL Wolfsburg. Der sieben Millionen Euro teure Neuzugang von Dinamo Zagreb ist am Samstag das erste Mal in der Fußball-Bundesliga so richtig aufgefallen. Weil er umgefallen ist. Einfach so.
#
Gibt schon einen entsprechenden thread...
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Wartet eigentlich noch jemand außer mir auf eine Absage/Karten?!  :neutral-face  
Ja ich...füchte da wird diesmal nicht mal ne absage kommen. ne woche vorher noch nix gehört zu haben (auch wenn die chance auf karten verschwindend gering ist) hatte ich bisher noch nie.