Foofighter
12092
Foofighter schrieb:hockelzock schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hab ne Frage zu der Karte "Position wechseln". Da ich inzwischen 9 Stück angesammelt habe, würde ich mal eine nutzen. Also kann ich zum Beispiel meinen Mittelfeldspieler Littig, 19 Jahre, fleissig, Stärke 3,8 auf ne Sturmposition ziehen? Er ist dann also im Sturm einsetzbar (und auch im Mittelfeld?), ihm fehlt halt dann die Schusskraft die er ja dann trainiert seine anderen Werte bleiben so, richtig?
Im Prinzip kannst du jeden Spieler uberall einsetzen.
Er würde als Stürmer seine Schusskraft schneller trainieren konnen. Die Hauptposition wird ja immer besser trainiert als die anderen. Die anderen Werte bleiben so erhalten und werden nur langsamer trainiert. Den Spieler setzt du im prinzip weiter im MF ein, da er hier ja seinen besten Skill hat.
Wenn du die Schusskraft deiner Meinung nach genug trainiert hast, kannst du ja wieder die Position tauschen.
Einmal wird der Spieler dadurch besser und ist dann auch mehr Wert.
Ich hab z.Zeit auch einige Spieler umpositioniert.
Du kannst auch ohne Karte umpositionieren, aber da trainiert der Spieler 10 Tage lang nur mit halber Kraft.
Umpositionieren, aber alte Position beibehalten!
Der Spieler trainiert dann Fähigkeiten, die er sonst nicht trainieren würde. Wichtig zum Bsp. für den Erfolg "Soundso viele Spieler mit zwei Fähigkeiten über 50"
Aber unbedingt an alter Position einsetzen!
(Zudem verwirrt man dadurch auch gerne mal den Gegner....)
hockelzock schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hab ne Frage zu der Karte "Position wechseln". Da ich inzwischen 9 Stück angesammelt habe, würde ich mal eine nutzen. Also kann ich zum Beispiel meinen Mittelfeldspieler Littig, 19 Jahre, fleissig, Stärke 3,8 auf ne Sturmposition ziehen? Er ist dann also im Sturm einsetzbar (und auch im Mittelfeld?), ihm fehlt halt dann die Schusskraft die er ja dann trainiert seine anderen Werte bleiben so, richtig?
Im Prinzip kannst du jeden Spieler uberall einsetzen.
Er würde als Stürmer seine Schusskraft schneller trainieren konnen. Die Hauptposition wird ja immer besser trainiert als die anderen. Die anderen Werte bleiben so erhalten und werden nur langsamer trainiert. Den Spieler setzt du im prinzip weiter im MF ein, da er hier ja seinen besten Skill hat.
Wenn du die Schusskraft deiner Meinung nach genug trainiert hast, kannst du ja wieder die Position tauschen.
Einmal wird der Spieler dadurch besser und ist dann auch mehr Wert.
Ich hab z.Zeit auch einige Spieler umpositioniert.
Du kannst auch ohne Karte umpositionieren, aber da trainiert der Spieler 10 Tage lang nur mit halber Kraft.
Umpositionieren, aber alte Position beibehalten!
Der Spieler trainiert dann Fähigkeiten, die er sonst nicht trainieren würde. Wichtig zum Bsp. für den Erfolg "Soundso viele Spieler mit einer Fähigkeit über 50"
Aber unbedingt an alter Position einsetzen!
(Zudem verwirrt man dadurch auch gerne mal den Gegner....)
Ist schon irgendwo lustig, dass man dem User schobbe seine vorherigen Verfehlungen, die dem W.ixxer und damit seiner Sperre voraus gegangen waren, nicht nachweisen/zeigen kann.....
Free the youth:
also,
wie angekündigt:
die nächsten Beleidigungen für den, der das verzapft hat:
Flitzpiepe
Dreggsagg
Depp
Oberdepp
Schwulibert
Pappnase
Hinterlader
So, das sollte für heute reichen!
Bitte um Sperre!
also,
wie angekündigt:
die nächsten Beleidigungen für den, der das verzapft hat:
Flitzpiepe
Dreggsagg
Depp
Oberdepp
Schwulibert
Pappnase
Hinterlader
So, das sollte für heute reichen!
Bitte um Sperre!
Glückwunsch auch von mir!
Wann machen wir das mal mit dem Tischkickern?
Thomas ist mittlerweile wieder hier!
Wann machen wir das mal mit dem Tischkickern?
Thomas ist mittlerweile wieder hier!
Ach nee. Der ist ja diesmal gar nicht betroffen...
Aragorn schrieb:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum ich eigentlich kein Mod bin? Dabei besteche ich durch Kompetenz und Integrität.
Du meinst sicher Korpulenz und Inkontinenz !
magic_eagle schrieb:Foofighter schrieb:magic_eagle schrieb:
Ich hab noch nicht mal eine Einladung die ich annehmen kann
Für morgen hatte ich schon ein Spiel. Kann erst am Freitag...
Btw:: Domi ist gesperrt!
Kann Freitag leider nicht
Wie sieht´s mit adhoc aus?
Für heute hab ich kei Lust mehr!
Für morgen überleg ich mir noch ein paar Beleidigungen, um endlich auch gesperrt zu werden!
Für morgen überleg ich mir noch ein paar Beleidigungen, um endlich auch gesperrt zu werden!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Unliebsame Meinungen aussperren... das ist ja wie im 3. Kuschelreich.
Übertreib net!
Schieb mir lieber deine Gurkentruppe zum Gemetzel rüber! ,-)
seventh_son schrieb:
Ich halte nichts davon, für jede Sperrung öffentlich eine Begründung zu liefern (an die Info kommt wer will ja sowieso), aber es ist jetzt nicht so, dass ein einzelner "Kraftausdruck" dazu führte. Es gibt jeweils eine Historie und einen Zusammenhang.
Das verlangt doch auch niemand! Ihr reitet alle ständig auf diesem Punkt rum!!!
Nochmal:
wenn gleichzeitig 4 junge Eintracht-Fans gesperrt werden, und ich betone "junge" Fans, die hier mal über die Strenge schlagen, dann kann man durchaus den Schuss vor den Bug für gut heissen.
Aber das muss auch reichen! Sperrt sie 3 Tage, sperrt sie 5 Tage (Erziehungsauftrag erfüllt !)
, aber doch nicht 4 Wochen!
Leute, das Forum lebt auch durch das Gequatsche im Mia-Thread.
Das sind alles Eintracht-Fans mit Leib und Seele.
Pro Gelbe Karte!!!!!
Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:
Suspekt!
Du alter Onanierer!
Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir!
Wer wixxt wird gesperrt.
Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt!
Kekswix.xen?
Rind- oder Schweinehack?
Das übersteigt jetzt meine Wi.xxkompetenzen.
Du bist raus!
Ich kann eh nicht wenn Männer zu schauen.
Ist ähnlich wie beim Pinkeln!
Fast! Der Alkoholkonsum muss stimmen.....
vonNachtmahr1982 schrieb:Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:
Suspekt!
Du alter Onanierer!
Nu lass mich doch! Nicht mal das bisschen Kloppen gönnste mir!
Wer wixxt wird gesperrt.
Dann können wir ja um die Wette wixx.en, mal gucken, wen es zuerst erwischt!
Kekswix.xen?
Rind- oder Schweinehack?
Das übersteigt jetzt meine Wi.xxkompetenzen.
Du bist raus!
Ich kann eh nicht wenn Männer zu schauen.
Weichei! ,-)
oochh......damit kann ich!
Nee,
weil es wenig förderlich ist, anzuprangern, dass jemand ab und zu provoziert!
Hier geht´s wohl mehr um Beleidigungen. Und dafür ist unser Schöppsche eher weniger bekannt.
weil es wenig förderlich ist, anzuprangern, dass jemand ab und zu provoziert!
Hier geht´s wohl mehr um Beleidigungen. Und dafür ist unser Schöppsche eher weniger bekannt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Foofighter schrieb:
Mal vorweg:
Ich bin vielleicht der Einzige der Motzenden, der littlecrow von Anfang an wohlwollend gegenüberstand. Ich denke, das wird sie auch bestätigen.
Weiterhin glaube ich auch nicht, dass sie jetzt das ursächliche Problem im Umgang mit Usern ist.
Abgesehen von dieser Personalie, halte ich es für mehr als übertrieben, eine Gruppe jugendlicher Eintracht-Fans kollektiv zu sperren!
Junge Leut, die bis dato nicht größer aufgefallen sind und es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht werden.
Das Spiel gegen den HSV hat in jedem von uns (seid ehrlich: bei euch auch!) eine gewisse Wut entfacht, die mehr als nachvollziehbar ist.
Da fallen auch mal Worte, die normal nicht zum Sprachgebrauch der gesperrten User gehören.
Zu einem weiteren Disput mit den zuständigen Mods brauchts dann da nicht viel!
Leute:
wir waren alle mal jung!
Domi, Schöppsche, Veni und Schobbe sind doch jetzt im Forum nicht als Randalierer bekannt?!
Da appelliere ich jetzt mal an die Nachsicht!
Ein Zeichen gesetzt.
Gut!
4 Wochen: viel zuviel!!!!
littlecrow ist alt genug, um zu wissen, wie man über persönliche Angriffe zu stehen hat.
Die tun weh, keine Frage. Wenn man Mod wird, weiß man aber, was auf einen zukommt!
So,
im anderen Thread hab ich jetzt alles und jeden beleidigt.
Entweder sperrt mich jetzt auch (sonst mach ich weiter ) oder gebt den jungen Wilden die gelbe Karte und lasst sie frei!
Gruß
Foofie
Ich will jetzt keinen in den Rücken fallen aber meines Wissens nach ist fanschobbe Wiederholungstäterin und ich denke sie weis schon sehr genau was sie macht und fühlt sich in der Rolle wohl. Und Domi will halt auch mal cool sein.
Unabhängig dessen jemanden wegen dem Wort Wi.xxer zu sperren halte ich für grenzwertig... genauso wie das editieren von "Depp".
Lieber Nachtmahr:
hättest du geschwiegen, wärest du ein Weiser geblieben!
Sorry!
Mal vorweg:
Ich bin vielleicht der Einzige der Motzenden, der littlecrow von Anfang an wohlwollend gegenüberstand. Ich denke, das wird sie auch bestätigen.
Weiterhin glaube ich auch nicht, dass sie jetzt das ursächliche Problem im Umgang mit Usern ist.
Abgesehen von dieser Personalie, halte ich es für mehr als übertrieben, eine Gruppe jugendlicher Eintracht-Fans kollektiv zu sperren!
Junge Leut, die bis dato nicht größer aufgefallen sind und es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht werden.
Das Spiel gegen den HSV hat in jedem von uns (seid ehrlich: bei euch auch!) eine gewisse Wut entfacht, die mehr als nachvollziehbar ist.
Da fallen auch mal Worte, die normal nicht zum Sprachgebrauch der gesperrten User gehören.
Leute:
wir waren alle mal jung!
Domi, Schöppsche, Veni und Schobbe sind doch jetzt im Forum nicht als Randalierer bekannt?!
Ein Zeichen gesetzt.
Gut!
littlecrow ist alt genug, um zu wissen, wie man über persönliche Angriffe zu stehen hat.
Die tun weh, keine Frage. Wenn man Mod wird, weiß man aber, was auf einen zukommt!
So,
Entweder sperrt mich jetzt auch (sonst mach ich weiter ) oder gebt den jungen Wilden die gelbe Karte und lasst sie frei!
Gruß
Foofie
Leute:
wir waren alle mal jung!
Ein Zeichen gesetzt.
Gut!
So,
Gruß
Foofie
Mit anschliessender Sicherheitsverwahrung!
Erstmal Fresse halten ?????