Foofighter
12093
Entführt? Gut und schön. Aber ohne Forderungen?
Ich hab das komische Gefühl, dass da was ganz Großes vorbereitet wird!
Ich hab das komische Gefühl, dass da was ganz Großes vorbereitet wird!
Sieht so aus!
Die Anstalt schliesst...
Die Anstalt schliesst...
Brady schrieb:Foofighter schrieb:
Ein alter Freund von dir, Brady ?
Manchmal frag ich mich....ob dir einer ins Gehirn geschissen hat...
Komm schon: wir warn doch alle mal jung....
Ich kann nemmehr......
Ein alter Freund von dir, Brady ?
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
geht zwar um die million aber hier würde ich dann doch ignorieren.
nö, warum? Den haben sicher die Mods geschickt, damit wir uns nicht draussen rumtreiben.
DIE HOENESS-ERKLÄRUNG IM WORTLAUT:
„Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.
Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München eV und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben, solange ich lebe.
Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung.“
„Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.
Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München eV und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben, solange ich lebe.
Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung.“
München - Uli Hoeneß verzichtet auf eine Revision in seinem Steuerprozess und akzeptiert damit die Haftstrafe von dreieinhalb Jahren. Zudem tritt er mit sofortiger Wirkung als Präsident und Aufsichtsratschef des FC Bayern München zurück, teilte der 62-Jährige am Freitag in einer persönlichen Erklärung mit.
Ergänzung !
Er wollte doch reinen Tisch machen?!
Dann sollte er das Urteil nehmen wie ein Mann!
Dreieinhalb Jahre sitzt er sowieso nicht. Und die Zeit, die er dort einsitzt, verbringt er mit Sonderrechten...
Dann sollte er das Urteil nehmen wie ein Mann!
Dreieinhalb Jahre sitzt er sowieso nicht. Und die Zeit, die er dort einsitzt, verbringt er mit Sonderrechten...
mickmuck schrieb:Foofighter schrieb:
Lasst endlich die Jugend frei!
Erziehungsauftrag erfüllt!
und lasst den kadlec am sonntag spielen.
mickmuck schrieb:
el ohne eintracht ist scheiße.
Lasst endlich die Jugend frei!
Ersatzweise könnte ich mir auch vorstellen, dass Hoeness für 3 Jahre Dauergast im Big Brother-Container wird!
Eintracht-Er schrieb:reggaetyp schrieb:Eintracht-Er schrieb:SGE-URNA schrieb:Aragorn schrieb:
Heute gibt es einen interessanten Bericht, über die von der Atomkraft hervorgerufenen volkswirtschaftlichen Schäden.
Schäden durch Atomkraft
Das Billionen-Dollar-Desaster
Reaktorunfälle wie in Fukushima sind die sichtbaren Schäden der zivilen Nutzung der Atomkraft. Aber auch Fehlinvestitionen in Kraftwerke, die nie ans Netz gingen, summieren sich auf Hunderte Milliarden. WDR-Recherchen zeigen globale Kosten der friedlichen Nutzung der Atomenergie.
tagesschau.de
Von wegen günstiger Atomstrom!
Von Ökofaschisten manipulierte Mainstreammedien
Also ich bin sehr erleichtert, dass in der Tagesschau die Massen von Toten nicht versucht wurden, dem AKW unterzuschieben, wie es vor einer Zeit von C. Roth mit gleichgeschalteten Medien versucht worden ist. Der Tsunami wurde als die Haupt-Katastrophe dargestellt. Naja, daran ist der Mensch (noch) nicht Schuld.
Du bist krank. Sehr krank.
Ich glaub, wäre ich Claudia Roth oder ARD-Programmdirektor, ich hätte gute Lust, dich anzuzeigen.
Ich hoffe für dich, dass es dich nicht mal selber schwer erwischen wird bzgl. Krankheit! Sags dem Programmdirektor doch du kleine Petze!!!!
Das ist ja wohl das Allerletzte!
Wieso wird der Kasper nicht gesperrt?
mickmuck schrieb:
ui, die snuffle ist jetzt mod
Ach du heilige Shice!
Dann kann ich mich ja gleich abmelden.....
vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Ton hier im Forum ist ja inzwischen auch so rau wie noch nie zuvor. ,-)
das amüsiert mich immer am meisten. Das ist doch heute hier alles Kindergarten. Wenn ich dran denke, wies hier zuging, mitm Pedro und dem Busbremser. Und im Caio-Fred, mit diesem ollen WA und dem einen Südbayern. Und den ganzen annern Deppen.
Als ich hier angefangen hab zu schreiben hat alleine das was ich mir von dir, Pedro und der Vogelscheuche anhören musste gereicht um mich ab zu härten.
Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund schreibt sCarecrow so gut wie gar nichts mehr!?
Wobei man sagen muss: Fussballsachverstand hat er!
concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:
Was heisst das jetzt für uns User?
Erstmal Fresse halten ?????
Nee, das gilt natürlich nur für Dich.
Wenn ich das recht verstehe wollen die Mods noch mal über die Sperre(n) und die vermeindliche Berechtigung diskutieren. Wenn dem so wäre, würde ich es auch für sinnvoll erachten, mal kurz auf die Bremse zu latschen.
Im Übrigen unterschreibe ich Werners Post.
Last but not least glaube ich fest daran, dass man mit sachlicher Argumentation weiter kommt, als mit (verständlichem) Ärger.
Allerdings muss die sachliche Diskussion von beiden Seiten so geführt werden und da haben mich bisher weder die einen noch die anderen überzeugt.
War ja klar, dass du erst jetzt kommst! ,-)
Du hast mit allem recht!
Filzi ?????