>

Foofighter

12092

#
Domi, Domi, Domi:
ich versteh dich in jedem Punkt!
Aber hau doch nicht so ein Script aus der Hüfte raus!

Trotzdem:
Free Domi and the others!

Wir bekaspern das noch. okay?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
theonlylegend schrieb:
Es war einfach alles besser in den 90ern.  

Wie wahr!

Ich fand die 90er irgendwie schräg scheiße... auch wenn es bisher die lustigste Zeit in meinem Leben war.

Na eben!
Da war viel mehr möglich, als es sich die ganz jungen heute vorstellen können.
Und:
die Musik war besser (kaum Casting-Shice). Nicht vergessen den großen Rock-Crash Anfang der 90er!
Im TV waren die Serien besser (Alf, Schrecklich nette Familie...)
Weit weniger Vorschriften im Real-Life als heute.
Und überhaupt:
wir waren jünger!!!!!!!
Fertisch aus....  
#
theonlylegend schrieb:
Es war einfach alles besser in den 90ern.  

Wie wahr!
#
Den Dilly verhau ich noch.......
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt. sollte man das Gebabbel einfach aus dem ordinären Forumsbetrieb ausklammern und es für Auswärtige ausblenden, sprich, dass nur Angemeldete lesen können, was dort geschrieben wird. (Wäre nicht das erste Forum, dass das so handhabt mit gewissen Unterforen).

Das Unterforum der Mods ist ja auch ausgeblendet...

Dann ist das ein Forum im Forum. Solange es aber ein ganz normaler Teil des Gesamtforums ist, ist klar, dass die Netiquette natürlich auch fürs Gebabbel gelten muss (auch wenn man sie dort großzügiger auslegen muss).

Werner: that´s it!
Genauso könnte man das machen. Geiler Vorschlag!      
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Naja, wenn die IVs halbwegs schnell sind, ist das Problem etwas geringer...aber Veh meinte ja, Madlung holen zu müssen, der zwar in der Luft und am Mann nicht schlecht ist, aber sich einfach auskontern lässt.

Außer im Freiburgspiel war Madlung immer gut und hat hinten einiges rausgehauen. Ich bin froh, dass wir ihn haben.

Man sollte vielleicht auch nicht ganz vergessen, dass dieser Anti-Fussballer schon 2 Tore für uns gemacht hat...
#
Als ich Westernhagens neue Flamme das erste mal sah, dacht ich zunächst, es handele sich um Lorielle London...
#
Daum wäre jetzt frei!  

Drittes Bein und so.......
#
...gelungenen Abend gerade gut genug !  
#
Schöbbsche:
du bist Eintracht!  

Ich bewundere deine Schreibkraft zu dem Thema, aber gebraucht hätt´s das nicht.

Weil jeder weiß, dass du nicht nur in diesem Forum, sondern auch ausserhalb jederzeit deine Eintracht-Liebe vertrittst! Ohne Wenn und Aber!

Du bist en starkes, junges Mädel. Ich ziehe meinen Hut!  
#
Jugger schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich bin generell dafür, solche Forums-Hools wie Fanschobbe oder Domi in Zukunft mit Lebenslang plus anschließender Sicherheitsverwahrung zu bestrafen!  

Die Gefährlichkeit solch dubioser Schein/Rabauken-User ist nicht hoch genug einzuschätzen!

Kann ja wohl net sein, dass hier jeder macht, was er will. Wo komme mer denn dahin?

Free the Forum !!!!!  

Indem Du die ganze Sache ins Lächerliche ziehst, machst Du es nicht besser...  

Depp!

Danke Nixraff!
#

#
Ich bin generell dafür, solche Forums-Hools wie Fanschobbe oder Domi in Zukunft mit Lebenslang plus anschließender Sicherheitsverwahrung zu bestrafen!  

Die Gefährlichkeit solch dubioser Schein/Rabauken-User ist nicht hoch genug einzuschätzen!

Kann ja wohl net sein, dass hier jeder macht, was er will. Wo komme mer denn dahin?

Free the Forum !!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Ich bin im Bilde, du aber nicht. Du pflaumst mich hier zweimal an, dabei weißt es selbst keinen Deut besser.

Ein FR-Online Artikel hat bestätigt, dass wir sehr stark an Bendtner interessiert waren. Hübner hat sogar mit Wenger wegen ihm Kontakt gehabt. Sowas machste nicht zum Spass.

Die einzige Quelle, die "bestätigt", dass wir einen Anschlussvertrag haben, ist die Bild.

Sonst noch irgendwas?

Dass Hübner mit Wenger gesprochen hat, habe ich nie angezweifelt. Ich habe lediglich gesagt, dass Bendtner nicht auf eine Einladung von uns hier aufgetaucht ist. Das Thema Bendtner hatte sich, nach Aussage von Bruchhagen, schon im TL erledigt.
Aber ich will Dich hier nicht zu sehr mit Fakten irritieren.

TL?

Im Restaurant "Tante Ludmilla", wo Herri dem Journalisten auch gesteckt hat, dass Veh nicht verlängern wird. In dem kleinen schnuckeligen Lokal werden so einige Entscheidungen gefällt.  

#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grabi65 schrieb:
Tja, der Fluch der späten Geburt eben: unter einer früheren Moderation wäret ihr noch dabei, da wusste man mit sowas ohne raschen Einsatz der Keule umzugehen.  

Mal ernsthaft, unabhängig davon, wie ungerechtfertig die Sperrung sein mag - glaubst Du, Du machst irgendwas besser, indem Du noch ständig Öl ins Feuer gießt?

Von den Moderatoren wird erwartet, und das natürlich auch zu recht, dass sie sich korrekt verhalten. Dann sollte man ihnen auch entsprechend entgegen treten. Mit ständigem Hauen und Keilen werden weder die gesperrten User früher wieder für das Forum zugelassen, noch verbessert sich das Verhältnis zwischen (einigen) Usern und der Moderation.

Dieser Zustand ist zwar nicht unerträglich aber doch unangenehm. Das Forum braucht eine Moderation, sonst wird es wirklich unerträglich. Und die Mods arbeiten hier im Prinzip ehrenamtlich und von daher sollte man da auch ein wenig Respekt zollen und nicht immer nur drauf hauen.

Sagt einer, der jeden Tag ne Sperre bekommen müsste....  

Wenn da mal nicht jemand mit dicken Steinen im Glashaus herumwirft.  

schlechter Vergleich. Würde brady so schreiben wir du hier hätte man ihn und seinen User seit Jahren beerdigt.

Wie jetzt :
brady hat noch nen User ????  
#
Gestern 3:1 verloren!  

Liga 4 rückt in weite Ferne...
#
Früher war mehr Lametta!
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Perlen vor die Säue war schobbes Post...

Hattest du da was anderes erwartet?  

Nein...sagt aber sehr viel aus...

früher wars besser. Das passt nirgends so gut wie hier.

Eigentlich zum Kotzen, aber ich hab ausserhalb des Forums wichtigeres zu tun, als mich darüber aufzuregen....der Karren fährt immer noch mit Full Speed auf die Wand zu...

wie? Ausserhalb? Aber wir Querulanten leben doch hier, haben kein Leben draussen, das Forum ist unser Lebensinhalt.

Depp!  
Aber im Ernst:
schobbes Statement sollte nicht untergehen (hat auch nix damit zu tun, was ich gestern schrub)!
Denn die zweifelhaften Sperrungen find ich ja auch mehr als kritikwürdig!
#
Moin, ihr Spacken!

Und Glückwunsch nachträglich an Aragorn!  
#