Foofighter
12093
falke1982 schrieb:Foofighter schrieb:falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.
Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.
ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...
Hau doch endlich wieder ab! Depp!!!!!!
Aber echt armselig und lachhaft das man hier noch beleidigt wird, wenn man die Wahrheit spricht! Einige sollten mal langsam in die Realität zurückkehren und sich mal die Buli-Hinrunde ins Gedächtnis rufen. Es ist immer das gleiche Muster wie wir Punkte verschenken und auch jetzt ausgeschieden sind. Natürlich ist Porto auf dem Papier besser, aber wir hätten weiterkommen müssen.
Das sind die Fakten, leugnet sie ruhig und lasst Euren Frust woanders raus, ihr verblendeten Traumtänzer!
Wer hat sich hier angemeldet, um mal so richtig seinen Frust abzulassen?
Du und deine Fakten: verpisst euch!!!!!
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.
Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.
ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...
Hau doch endlich wieder ab! Depp!!!!!!
Neuangemeldete Niederlagen-Trolls:
verpisst euch wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verpisst euch wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
falke1982 schrieb:
Selber in Schuld mal wieder, wer die Konterchancen nicht nutzt, hat in der nächsten Runde nichts zu suchen. Wer so verteidigt, hat nichts dort oder irgendwo verloren!
Und jetzt wird dann wieder mal gegen den VfB verkackt....
Warum melden sich immer wieder solche Spacken wie du an, wenn´s mal nicht läuft???????
Jetzt gilt´s:
alle nochmal ran!
Auch wenn´s schwerfällt..... ,-)
alle nochmal ran!
Auch wenn´s schwerfällt..... ,-)
Ureich1907 schrieb:
ich hätt mer ne Stange kippe hole solle so hibbelisch bin ich
Da hab ich vorgesorgt!
So langsam krieg ich auch Puls!
3:1 !!!!!!!!!
Mir doch egal !
Ich will heute Kadlec sehen !
Foofighter schrieb:hockelzock schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:hockelzock schrieb:
Hey Foo,
du spielst doch schon ne Saison in Liga 5. Wie ist das bei dir?
Nach 4 Spielen hab ich bis jetzt 10 Gegentore bekommen. Davon 8 (in Worten ACHT!!) Gegentore durch Spezialfähigkeiten von Spielern. Das kann doch unmöglich normal sein!!
Es ist auch nicht so, daß die Spieler alle 5 Talenslots voll haben, im Gegenteil.
Im Gegensatz dazu hab ich erst eins durch eine Spezialfähigkeit geschossen.
Das hat mich bis jetzt schon 6 Punkte gekostet (1S, 3U).
Du meinst Freistösse ode Ecken?
Hhmm, kann jetzt nicht behaupten, dass ich überproportional viele Gegentore durch Standards bekomme.
Na Spezialfähigkeiten sind doch nicht nur Ecken und Freistöße? Wie wärs noch mit Dribbeln, Schusskraft, Kopfball usw.?
Schon klar.
Aber wenn einer nen ausgeprägten Torriecher hat, schiesst er halt auch mal das ein oder andere Tor....
Wie Ama auch schon festgestellt hat: Die Tore hab ich durch alle möglichen Spezialfähigkeiten bekommen. Ich meine halt jetzt nicht nur das erzielte Tor selbst, sondern durch die ganze Aktion. Also auch vorher schon durch dribbeln, Schnelligkeit, Ideen oder Kopfball, usw.
Die Häufung gerade in den 4 Spielen ist halt schon auffällig, darum hab ich gefragt.
Daß das mal passieren kann ist ja klar sonst würde es die Fähigeiten ja nicht geben.
Okay!
Das ist dann aber nicht 5te Liga spezifisch.
Dafür haben die Jungs ja ihre Fähigkeiten... ,-)
Du hast relativ wenige voll, oder beinahe voll austrainierte Spieler, was ihr Talent betrifft. Öfter mal die Talentkarte für´s Training legen!
Äähhhh, ich seh gerade: mehr als ich!
Du hast aber das gleiche Problem wie ich. Dein Kader ist überaltet.......
hockelzock schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:hockelzock schrieb:
Hey Foo,
Nach 4 Spielen hab ich bis jetzt 10 Gegentore bekommen. Davon 8 (in Worten ACHT!!) Gegentore durch Spezialfähigkeiten von Spielern. Das kann doch unmöglich normal sein!!
Es ist auch nicht so, daß die Spieler alle 5 Talenslots voll haben, im Gegenteil.
Hhmm, kann jetzt nicht behaupten, dass ich überproportional viele Gegentore durch Standards bekomme.
Na Spezialfähigkeiten sind doch nicht nur Ecken und Freistöße? Wie wärs noch mit Dribbeln, Schusskraft, Kopfball usw.?
Schon klar.
Aber wenn einer nen ausgeprägten Torriecher hat, schiesst er halt auch mal das ein oder andere Tor....
Wie Ama auch schon festgestellt hat: Die Tore hab ich durch alle möglichen Spezialfähigkeiten bekommen. Ich meine halt jetzt nicht nur das erzielte Tor selbst, sondern durch die ganze Aktion. Also auch vorher schon durch dribbeln, Schnelligkeit, Ideen oder Kopfball, usw.
Die Häufung gerade in den 4 Spielen ist halt schon auffällig, darum hab ich gefragt.
Daß das mal passieren kann ist ja klar sonst würde es die Fähigeiten ja nicht geben.
Okay!
Das ist dann aber nicht 5te Liga spezifisch.
Dafür haben die Jungs ja ihre Fähigkeiten... ,-)
Du hast relativ wenige voll, oder beinahe voll austrainierte Spieler, was ihr Talent betrifft. Öfter mal die Talentkarte für´s Training legen!
Ergebnis egal, Hauptsache wir kommen weiter!
Eintracht
Eintracht
vonNachtmahr1982 schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:hockelzock schrieb:
Hey Foo,
Schon klar.
Außer er spielt für mich.
1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:hockelzock schrieb:
Hey Foo,
Schon klar.
hockelzock schrieb:
Hey Foo,
Ich fahr nicht hin, weil ich keine Kohle hab! Reicht das ?
Nevermeyer-1 schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:TheDilly schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Jugendspieler ranlassen, den ollen Sack auf die Bank.
Übrigens wirds bald wieder Zeit fürn nen FSS. Wir sind nur noch ganz wenig auseinander, und es rücken demnächst 3 Frischlinge nach bei mir
ok dann wird der alte sack nur noch bei wichtigen spielen ran gelassen
Kannst aber diesmal keine gnade erhoffen mein neuer stürmer mit 4,0 fängt langsam an zu funktionieren ,-)
Es gibt wirklich noch Stürmer mit 4,0...??
Na Foos bester Jugendspieler hat immerhin 2,2
Was machst du eigentlich mit deiner Jugend? Kein einziger ist da ja brauchbar, scoutest du nix oder ist dein Ziel alle deutschen Talente ausm Team zu verbannen (hier biste auf besten Wege, von 22 Spielern sind es noch 2 Deutsche "Exoten") ,-)
Hab gerade den Erfolg "Coach" erlangt!
Warum ist eigentlich darauf bislang keiner eingegangen?
Läufts bei dir in der Jugendliga?
Nöö...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe ihr habt alle eure Blau/Roten Schals an um den glorreichen VfB Schlagpfütze in der IM zu unterstützen?
Alle Eintrachtler werden unterstützt. Selbst du ! ,-)
Und ob!
Dass wir mal einer Meinung sind?!
Da hat sich der Abend doch schon wieder gelohnt! ,-)