>

Foofighter

12093

#
Die B... meldet es auch, unter Berufung auf HB!

Ich bin für Schur/Oka im Doppelpack!!!!!!  
#
Wie schlecht muß Kadlec eigentlich sein ?  
#
Ruhig Blut.
Das wird schon noch !  
#
Mir wird Angst und Bange !  
#
Hat jemand Bock auf ein adhoc?
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Weiß einer, wieso Kadlec nicht mehr spielt?

Weil Veh ihn nicht aufstellt. Vermutlich. :neutral-face  

Ach so! Hätt ich auch selber drauf kommen können....
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe meine Ligaspiel 3:1 gewonnen und krieche aufm Zahnfleisch im Angriff.
Im Hinspiel des IM ist ein Stürmer gesperrt, mein Jugendspieler wurde heute 22 Tage kaputt getreten und Opa ist auch noch 6 Tage angeschlagen.
Nun muss er spielen und das Risiko einer Verletzung ist da sowie ein 4,4er Stürmer der eigentlich Diilly am Montag abschießen soll.
Dilly...wehe du trittst mir den ins Krankenhaus.

Na nun rächt es sich das ich fast alle Mitarbeiter bereits auf Fähigkeit 100 habe außer den Doc. Der ist noch auf Fähigkeit 24 da ich selten Verletzte hatte und so die Kosten gespart habe.
Lohnt es sich ne Stellenanzeige mit 80+ heute zu starten um schneller wieder alle gesund zu bekommen?

Mir doch egal!
Heute 3:1 gegen den Ligastärksten gewonnen.  

P.S.: Lohnt sich schon. Aber für die aktuell Verletzten wohl eher nicht!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
Habo schrieb:
Foofighter schrieb:
Habo schrieb:
Habo schrieb:
Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung mit Abseitsfallen? Gibt es bestimmte Taktiken wo sie besser funktioniert, als bei anderen? Hilft diese Taktik (so sie denn austrainiert ist) wirklich, oder ist das eher ein Sicherheitsrisiko?
ist es für den Einsatz der Abseitsfalle entscheidend, dass man beispielsweise die Abwehrspieler auf eine Linie stellt, oder ist das ingame egal?

Würde mich über ne Antwort freuen, weil ich gerade am überlegen bin das ab jetzt mal zu trainieren...

Nochmal die Bitte zu obiger Frage...

btw: Hab den Erfolg "Schlitzohr" (Spitzname) bekommen . Schön McDonalds übern Tisch gezogen...

Trainieren musst du das dann auch nicht: läuft über jedes Pflichtspiel.

Danke erstmal. Du sagst ich müsse es nicht trainieren, aber gibt das nicht fürchterliche Einbußen, wenn die Mannschaft das nicht spielen kann? Ich denke bis 70% müsst man das schon irgendwie erstmal hochziehen, oder nicht?

Die Mannschaft trainiert das automatisch über die Spiele, wenn du es daueraktiviert hast

Naja so lange man nicht den Strich erreicht hat (70%) sollte man es auch im Training machen. Danach brauch man es nicht mehr zu trainieren wenn man im Spiel immer mit Abseitsfalle spielt.  

hhmmmm.....ich hab das noch nie trainiert!
#
Habo schrieb:
Foofighter schrieb:
Habo schrieb:
Habo schrieb:
Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung mit Abseitsfallen? Gibt es bestimmte Taktiken wo sie besser funktioniert, als bei anderen? Hilft diese Taktik (so sie denn austrainiert ist) wirklich, oder ist das eher ein Sicherheitsrisiko?
ist es für den Einsatz der Abseitsfalle entscheidend, dass man beispielsweise die Abwehrspieler auf eine Linie stellt, oder ist das ingame egal?

Würde mich über ne Antwort freuen, weil ich gerade am überlegen bin das ab jetzt mal zu trainieren...

btw: Hab den Erfolg "Schlitzohr" (Spitzname) bekommen . Schön McDonalds übern Tisch gezogen...

Danke erstmal. Du sagst ich müsse es nicht trainieren, aber gibt das nicht fürchterliche Einbußen, wenn die Mannschaft das nicht spielen kann? Ich denke bis 70% müsst man das schon irgendwie erstmal hochziehen, oder nicht?

Die Mannschaft trainiert das automatisch über die Spiele, wenn du es daueraktiviert hast
#
Habo schrieb:
Habo schrieb:
Hallo,

Abseitsfalle ist bei mir daueraktiviert. Was soll daran schlecht sein?

Aufstellen musst du nach vollen Balken. Linie oder so ist dann egal!
#
amananana schrieb:
Foofighter schrieb:
Wie sieht´s eigentlich in der Fair-Play Wertung aus?    

Mit oder ohne Zambrano?

Zambrano ist doch bei Weitem nicht der üble Treter, als der er so gerne dargestellt wird......
Btw.:
hatten wir diese Saison überhaupt schon eine rote Karte?
#
Nehm ich!  
#
Wie sieht´s eigentlich in der Fair-Play Wertung aus?  
#
Weiß einer, wieso Kadlec nicht mehr spielt?
#
Flips_92 schrieb:
Hessenpower schrieb:
Heute Hertha unentschieden oder Niederlage. Schon sind es nur noch 10 oder 9 Punkte auf die....nichts ist unmöglich...EINTRACHT.

Finde ich gewagt, bei der Tabellensituation auf einen heutigen Punktverlust Herthas zu hoffen.

Hihi,
und schon ist es passiert!
Eurocup:
wir kommen!!!!!!  
#
In welch anderem Verein gibt es sowas schon?
Das macht mich sehr stolz, Eintracht-Fan zu sein!
Danke!

P.S.: Poster ist gekauft!  
#
...Filzi es vorgerechnet hat:
12 Siege und wir sind wieder für Europa qualifiziert!  
#
Ein Gutes hatte der Abend aber gestern:

Ich war tatsächlich mit Taunusabbel mal einer Meinung!

Ein wahrhaft historischer Moment !  
#
hahni66 schrieb:
Es fehlt der Kampf bis zum Schluss und die Professionalität, aber wie lange werden wir Fans noch die einzigen sein die alles geben.

Oh Mann!
Noch so einer........
Wie viele denn noch?
#
falke1982 schrieb:
War alles nur Pech, ich sehe es auch langsam ein. Wie verblendet muss man sein? Nein ich ärgere mich natürlich nicht und beleidige hier auch Hins und Kuns. Primitiv nenne ich so etwas!

Aber den Finger in die Wunde legen, tat schon immer weh und das wird sich auch nicht ändern, so lange das taktische Konzept des Trainers oder das dilentantische Verhalten der Spieler Grund zur Kritik gibt, wird man diese äußern dürfen, völlig egal ob es dem einen  oder anderen Frustrierten, Traumtänzer oder Tieffliger nicht passt! -OVER AND OUT- Bis Sonntag wenn die Eintracht wieder mal verkacken sollte, gibt es Grund zur Kritik.  

Die zwei kenne ich nicht.
Aber eventuell sind die verschwippschwägert mit Hinz und Kunz?