>

Foofighter

12093

#
Mir ham se am Knie mal ne Orthographie gemacht!
War ziemlich unangenehm....
#
Snuffle82 schrieb:
Will einer von Euch Vögeln mit uns nach Bordeaux?

Mi-Abend ab nach Bordeaux,
Fr-Abend weiter nach Amsterdam,
So-Morgen weiter nach Hannover,
danach schon wieder nach Frankfurt ...

Bis nach Bordeaux vögeln?      
#
propain schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
propain schrieb:
Foofighter schrieb:
propain schrieb:
Foofighter schrieb:
Würde mich mal interessieren, wie das ganze aussieht, wenn man mal in ne mehr als brenzlige Situation kommt und keiner der B.astards da ist. Oder noch besser: zwar vor Ort ist, aber dem A.CAB-Träger nicht zur Hilfe kommt?!

Hab ich schon erlebt, da standen die daneben und haben nur zugeschaut und nicht eingegriffen. Das stand sogar später in der Zeitung das sie nicht eingegriffen haben weil es für sie zu gefährlich gewesen sei. Die sind doch nur stark wenn sie in Massen dick eingepackt auftauchen, ansonsten.......

Ooohhhh,
also einem Polizisten darf nichts zu gefährlich sein! Er hat sich dazwischenzuwerfen, egal was ihm blüht. Das ist schliesslich seine Aufgabe!
Diese feigen Lumpen. Wenn man sie mal braucht...
Später kann man ihn ja immer noch B.astard nennen!    

Aha, die Polizisten ist bei dir ein Polizist. Lerne erstmal lesen und verstehen

Genau das isses:
"Die Polizisten" sind keine homogene Masse. Da stecken Menschen dahinter!
Lies und verstehe.....

Ach so:
vergessen hab ich noch
"Babbel kein Blödsinn!"

Es ist wie immer, geht nicht auf das ein was wirklich geschrieben wurde und ist dann eingeschnappt, du bist halt erbärmlicher Wicht.

ein erbärmlicher Wicht. So viel Zeit muss sein!
Im übrigen bin ich gar nicht eingeschnappt?!
Und was heisst: wie immer? Hatten wir schon das Vergnügen?
#
TheDilly schrieb:
Ich mach nur zum spaß mit, es ist mir egal mit welcher stärke ihr spielt ich hab schon gegner mit über 40 als stärke geschlagen also auf mich braucht ihr keine rücksicht nehmen
nur zweistellig würde ich gerne vermeiden

Ich auch!
Von daher ist es mir auch egal!  ,-)

Nur gegen Moe lass ich mir was einfallen.
Am Besten boxen wir erstmal den Torwart um, da er keinen Ersatzmann hat.....
#
Foofighter schrieb:
propain schrieb:
Foofighter schrieb:
propain schrieb:
Foofighter schrieb:
Würde mich mal interessieren, wie das ganze aussieht, wenn man mal in ne mehr als brenzlige Situation kommt und keiner der B.astards da ist. Oder noch besser: zwar vor Ort ist, aber dem A.CAB-Träger nicht zur Hilfe kommt?!

Hab ich schon erlebt, da standen die daneben und haben nur zugeschaut und nicht eingegriffen. Das stand sogar später in der Zeitung das sie nicht eingegriffen haben weil es für sie zu gefährlich gewesen sei. Die sind doch nur stark wenn sie in Massen dick eingepackt auftauchen, ansonsten.......

Ooohhhh,
also einem Polizisten darf nichts zu gefährlich sein! Er hat sich dazwischenzuwerfen, egal was ihm blüht. Das ist schliesslich seine Aufgabe!

Genau das isses:
Lies und verstehe.....

Ach so:
vergessen hab ich noch
"Babbel kein Blödsinn!"
#
propain schrieb:
Foofighter schrieb:
propain schrieb:
Foofighter schrieb:

Ooohhhh,

Genau das isses:
Lies und verstehe.....
#
IM:
5:1  
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
ama meine niederlage gegen dich hat im durchschnitt 7 teamgeist oder so gekostet      

Sorry...das war keine Absicht.

Keine Sorge Dilly:
das relativiert sich schon bald!    

Hoffentlich schon nachher nach dem IM spiel
ama passiert, ich nehm an bei unserem ersten spiel(dem 6:0) war es mehr  

Schon vergessen. Erstes Spiel 6:0, jetzt nur 2:0. Du wolltest ne Pause zwecks aufrüsten. Ich glaube im nächsten Spiel gegen dich kann da was unangenehmes für mich passieren.    

Och, das kommt schon vorher...... ,-)
#
propain schrieb:
Foofighter schrieb:

Ooohhhh,
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
ama meine niederlage gegen dich hat im durchschnitt 7 teamgeist oder so gekostet      

Sorry...das war keine Absicht.

Keine Sorge Dilly:
das relativiert sich schon bald!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
So,
ama muss wohl, nach dem überaus glorreichen Sieg gegen Dilly, seine Mannen erst mal aus den diversen Frankfurter Kneipen zusammen suchen.....

Wie sieht´s bei den anderen Teams aus?
Jemand Bock?

Donnerstag passt bei mir. Wehe du kneifst wieder.
Oder glaubst du wirklich an nen Phantomsieg gegen mich?    

Sieh dich vor!
Ich musste zwangsweise aufrüsten: Stärke 67.......

So wie ich dich kenne wirst du so fair sein und dich runterschrauben auf faire 59 gegen 59

Mitnichten!
Wofür kauf ich denn all die "erfahrenen" Spieler?
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
So,
ama muss wohl, nach dem überaus glorreichen Sieg gegen Dilly, seine Mannen erst mal aus den diversen Frankfurter Kneipen zusammen suchen.....

Jemand Bock?

Donnerstag passt bei mir. Wehe du kneifst wieder.
Oder glaubst du wirklich an nen Phantomsieg gegen mich?    

Sieh dich vor!
Ich musste zwangsweise aufrüsten: Stärke 67.......
#
Schade!
Ich hätt dich gern noch mal getroffen!
Gute Besserung!  
#
So,

Jemand Bock?
#
#
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
dann ändert das doch bitte und macht getrennte logins. es ist einfach nur nervig, wenn man regelmäßig ausgeloggt wird.  

Man wird ja nicht nur ausgeloggt wenn man den Rechner wechselt, sondern auch einfach mal so....

Vielleicht hat das einen anderen, tiefergehenden Grund!    

Wenn man nix zu sagen hat .......

...stichelt man!  
#
Btw:
was hast du denn für´n Problem?
Anzeige?
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Wenn ich kurz einwerfen darf... Jeder sollte das Recht haben gegen oder für etwas zu sein bzw. zu stehen. Auch wenn es anderen Leuten nicht passt. Da muss man nicht irgendwelche Kommentare schreiben, dass man blöd, dumm oder thestosterongesteuert sei... also bitte um Zurückhaltung.
Wenn jemand zu meiner Kernaussage irgendwelche Tipps hat, einfach per PN melden.
Vielen Dank und Gruß
Aquila Francoforte

Aha!
Ich bleib trotzdem dabei: blöd, dumm und testosterongesteuert !
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
dann ändert das doch bitte und macht getrennte logins. es ist einfach nur nervig, wenn man regelmäßig ausgeloggt wird.  

Man wird ja nicht nur ausgeloggt wenn man den Rechner wechselt, sondern auch einfach mal so....

Vielleicht hat das einen anderen, tiefergehenden Grund!  
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
Foofighter schrieb:

Aber warum dann noch Lanig bringen?

Vielleicht hatte er auch einfach die Hoffnung das Lanig auf der einen Seite die Defensive etwas stabiler macht (ist ja nicht so gewesen das Nürnberg nach dem 1:1 von uns hinten rein gedrängt worden ist. Am Ende mußte man ja fast froh sein das es 1:1 abgepfiffen worden ist) und zum anderen vielleicht, so wie letztes Jahr, bei einem Standard im richtigen Moment den Kopf hinhält.

weil wir aufgehört haben, nach vorne zu spielen.  

Aber das ändert sich doch nicht durch die Einwechslung eines Mannes. Die sagen sich doch nicht "Oh, der Lakic wird gebracht, alles paletti, wir hören mit dem Rausgebolze auf, spielen feines Kurzpassspiel, stehen wieder 10 Meter höher
und schießen mal schnell das 2. Tor."

hhmmm.....aber annersrum hat das Signal doch auch funktioniert?!