>

Foofighter

12093

#
Spuddel19 schrieb:
Gegen Bullen aus PRINZIP!!!!

Äußerst kluger und schwer testosteronschwangerer Beitrag!  
#
mickmuck schrieb:
ich glaube ja und halte es auch für wahrscheinlich, dass der c-e das freiburg spiel analysiert und wir deshalb nicht auf einen nenner kommen.  

Du bist sooo fies!
#
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:
das ich nicht lache, zum mal man in inui ja wirklich noch einen auf der bank hatte der offensiv schwung hätte bringen können.

Das stimmt und hat gegen den HSV herausragend geklappt.

Außerdem spielt ja der Unterschied zwischen links und rechts gar keine Rolle. Klar hätte man Barnetta auf rechts ziehen und Inui auf links bringen können aber Inui als offensiver Einwechsler war ja gerade erst schief gegangen.

Keine Ahnung wie Ihr gewechselt hättet, zu dem Zeitpunkt fand ich die Wechsel schlüssig. Hinterher ist man natürlich immer schlauer.

ist ja gut das den ersten satz von mir wegschneidest. da stand drin wenn man einen spieler bringen will um offensiven schwung reinzubringen, dann bringt man inui und nicht celozzi.

auch ein gutes argument von dir, das es gegen den hsv nicht geklappt hat.
stimmt wenn es ein mal nicht funktioniert, dann lässt man es einfach gleich, dann brauch man inui in zukunft, wenn er nicht von anfang an spielt, auch gar nicht auf die bank setzen, bringt ja eh nichts.  

Du kannst ja gerne mit den Augen rollen, es wird aber nichts daran ändern, dass Inuis Einwechslung mindestens so risikoreich gewesen wäre, wie Celozzis. Und es ändert auch nichts daran, dass Inuis Einwechslung gegen den HSV nullkommanull offensiven Schwung brachte.

Ich halte es daher für nachvollziehbar, es mal anders zu versuchen.

Okay!
Aber warum dann noch Lanig bringen?
#
Ich hab 4 Polizisten in meinem Freundes/Bekanntenkreis.
Zwei Kripobeamte, 2 Streifenpolizisten.
Keiner davon ist ein B.astard!

Es ist wie überall: alle über einen Kamm zu scheren, geht einfach nicht!
Hat auch was mit den Menschen dahinter zu tun!
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Könnte heute Abend Foo. Habe um 16:30 Uhr mein IM Spiel. Wann  ist deins?

19:30 Uhr

Was is eigentlich mit dir am Donnerstag?
#
1amanatidis8 schrieb:
Könnte heute Abend Foo. Habe um 16:30 Uhr mein IM Spiel. Wann  ist deins?

19:30 Uhr
#
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:
das ich nicht lache, zum mal man in inui ja wirklich noch einen auf der bank hatte der offensiv schwung hätte bringen können.

Das stimmt und hat gegen den HSV herausragend geklappt.

Außerdem spielt ja der Unterschied zwischen links und rechts gar keine Rolle. Klar hätte man Barnetta auf rechts ziehen und Inui auf links bringen können aber Inui als offensiver Einwechsler war ja gerade erst schief gegangen.

Keine Ahnung wie Ihr gewechselt hättet, zu dem Zeitpunkt fand ich die Wechsel schlüssig. Hinterher ist man natürlich immer schlauer.

Da hast du wohl recht.
Aber von den Einwechslungen geht ja nun auch ein gewisses Signal aus!
Also scheint mir "verwalten" beabsichtigt. Und das verstehe ich nicht!
Aber ich bin ja noch jung und kann jederzeit dazulernen..... ,-)
#
Mirscho schrieb:
Foofighter schrieb:
Ey, ihr Ossis:

wo bleibt ihr eigentlich bei den Euro-Spielen????

Auf geht´s!    

Lädts du uns ein?

Ja, zu nem Äppler!  
#
Wenn Veh den Verwaltungsmodus nicht als Taktik ausgegeben hat, muss er anders reagieren bei seinen Einwechslungen.
Wenn aber doch: dann versteh ich ihn nicht!
Nicht bei nem 1:0!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
Der Robben wäre bis zur Werbebande gerollt.
Würd ich mir hier und da auch mal von unseren Spielern wünschen.
Natürlich nur bei Foul.

An Aigner lag es nicht. Der ist vorschriftsmäßig gefallen. In der B-Note sogar herausragend gut.

#
1amanatidis8 schrieb:
Da Foo heute gekniffen hat, gibts ein Schlachtfest in 30 Minuten.
Dilly...sorry du wirst es ausbaden müssen ^^

Sorry, hab mich dann doch anderweitig beschäftigt.
Aber jetzt würde es gehen!
Jemand Lust?
#
Hat jemand Lust auf ein adhoc?
Hab Urlaub und mir ist langweilig.......
#
riwwelkuche schrieb:
SGE.Domi schrieb:
So, der Kreditrahmen wurde nicht erhöht, somit falle ich morgen wieder um die 500 000€ ins Minus. Würde sich jemand für ein weiteres Benefizspiel morgen (die Liga geht ja erst die Woche drauf los) erbarmen?  

Ich würde wieder einspringen. Bei der Forumsliga wäre ich auch dabei...

Teams:
SGE.Domi - Black Eagles Frankfurt
Foofighter - SG Eintracht Höchst
hockelzock - Dapp Schepp Druff
TheDilly - SGE Dilly
MagicBlatter - SG Maintracht Frankfurt 1899
magic_eagle - SG EAGLE Frankfurt
MrMoe - Eintracht 99 Frankfurt
riwwelkuche - SG EIntracht FFM

Nächsten Montag ginge es bei mir auch!
#
Ich hab in letzter Zeit die "Rote-Karten-Flut"...

Dummerweise muss ich da reagieren, obwohl ich eigentlich sparen wollte!  
#
Ich bin zu jung dafür.....

"Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen.
Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen "
#
SGE.Domi schrieb:
So, der Kreditrahmen wurde nicht erhöht, somit falle ich morgen wieder um die 500 000€ ins Minus. Würde sich jemand für ein weiteres Benefizspiel morgen (die Liga geht ja erst die Woche drauf los) erbarmen?  

Sorry, hab schon eins !  
#
MrMoe schrieb:
Wäre auch dabei!    

Och nöö......
#
SGE.Domi schrieb:
Würde mal sagen, dass wir am 28. anfangen oder? Ich wprds gerne übernehmen mit Spieltage generieren lassen, Spielberichte usw. hier rein zu stellen und so

Was haltet ihr von ner Stärke-Regel? Sowas wie, dass der stärkere mit einer Maximalstärke von 150% spielen darf?

Wäre allerdings bisschen schwer für einige Teams, sich dann gegen Dilly auf 37,5 runterschrauben zu müssen, als Beispiel...

Cool! Da bin ich dabei!    ,-)
#
Ey, ihr Ossis:

wo bleibt ihr eigentlich bei den Euro-Spielen????

Auf geht´s!  
#
SGE.Domi schrieb:
Mal als kleine Anregung, was haltet ihr davon, mal wieder ne kleine Forumsliga zu machen?

Würde mal Teams sammeln, wenn sich genug einfinden (8+?) könnten wir ja mal wieder was starten   hatte dran gedacht, immer Montags (Ausweichtermine Freitag TS oder 1on1 in der Woche), falls zu viele in den IM oder Pokal vertreten sind, machen wir mal ne spielfreie Woche. Zudem würde ich es gut finden wieder ne rote-Karte-Regel, evtl. auch ne gelbe (?) einzuführen und einen einheitlichen Ticketpreis für die Spiele.

Teams:
SGE.Domi - Black Eagles Frankfurt

Bin dabei !