Foofighter
12096
fastmeister92 schrieb:Foofighter schrieb:fastmeister92 schrieb:Foofighter schrieb:
HB: gib dir einen Ruck ! Hübner wirds schon richten. Der Mann ist doch vernünftig genug!!!!!!
Es zeugt nicht von großer Vernunft, wenn man Rob Friend einen Rentenvertrag gibt und sich damit gleich wieder Altlasten generiert.
Vernünftig zu handeln heißt ja nicht, dass man keine Fehler macht!
Wer kann das schon von sich behaupten?
Und: am Anfang der Saison, auf die Schnelle eine Mannschaft zu basteln, ist bestimmt nicht die leichteste Aufgabe.....
Halten wir also fest, er macht vernünftige Fehler. Interessante Sichtweise.
Wieviele hat er denn in der kurzen Zeit gemacht?
ItouchMyself schrieb:Schobberobber72 schrieb:Blablablubb schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich versteh den Thread nicht. Um was gehts hier? Vertragsauflösung zum Sommer?
Wenn du das Ausgangsposting nicht verstehst, ja dann (haste kein Iphone, hätt ich fast gesagt); es sollte schon verständlich sein!
Sorry, aber ich hab ebenfalls kein IPhone...
Was würde ich machen, wenn ich noch ein Jahr Vertrag hätte? Naja, möglichst versuchen in diesem Jahr wieder die Nummer 1 zu sein. Was soll denn die Alternative sein? Vertrag auflösen und in die Karibik auswandern?
Hä????
Wie würde mir ein Iphone helfen diesen Thread zu verstehen?
Da gibts ne App......
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Foofighter schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://since1899.de/veh-lost-den-mietvertrag-auf-hubner-fordert-mehr-risiko/
Na was hat das wohl zu bedeuten...
Hast du Angst, dass dein Link nicht gesehen wird, oder warum postest du den überall.......?
Naja, zweimal ne
Ich finde Gerüchte eben interessant
Ich doch auch!
Nachtrag:
wer wollte denn nach dem Abstieg zu uns kommen?
Kaa Sau!
wer wollte denn nach dem Abstieg zu uns kommen?
Kaa Sau!
fastmeister92 schrieb:Foofighter schrieb:
HB: gib dir einen Ruck ! Hübner wirds schon richten. Der Mann ist doch vernünftig genug!!!!!!
Es zeugt nicht von großer Vernunft, wenn man Rob Friend einen Rentenvertrag gibt und sich damit gleich wieder Altlasten generiert.
Vernünftig zu handeln heißt ja nicht, dass man keine Fehler macht!
Wer kann das schon von sich behaupten?
Und: am Anfang der Saison, auf die Schnelle eine Mannschaft zu basteln, ist bestimmt nicht die leichteste Aufgabe.....
ABGer1982 schrieb:
Aus dem RB Forum:
Hallo
Kann mir jemand sagen, was mit dem Karten für das Halle Spiel wird. Habe 4 Stk. im Vorverkauf gekauft, und nun sind diese ja wertlos! Aufstieg wurde ja heute endgültig verspielt.
Kann es sein das der HFC die Karte zurück nimmt, und diese an seine Anhänger weiter verkauft? Vielleicht kann mir da jemand von Euch was genaueres sagen.
Ein echter C-E......
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://since1899.de/veh-lost-den-mietvertrag-auf-hubner-fordert-mehr-risiko/
Na was hat das wohl zu bedeuten...
Hast du Angst, dass dein Link nicht gesehen wird, oder warum postest du den überall.......?
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Überall wird man von jubelnden Dortmundern verfolgt, in jedem sozialen Netzwerk, in jeder besch... Zeitung.
Hiermit beglückwünsche ich euch, von ganzem herzen, nicht.
Wie ich diese Zecken verabscheue. Drecksverein mit noch beschränkterem Publikum, die bei uns seit Jahren Fangesänge kopieren.
Da kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
Ich gönne den Dortmundern den Titel!
Klopp ist ein geiler Trainer und hat es mit dieser Mannschaft verdient!
Is´ mir allemal lieber, als diese arroganten, mit Millionen um sich schmeissenden Münchnern......
Ewigtreuer schrieb:arip schrieb:
die hab ich noch vom letzten jahr.
Spitzenklasse - alle drei!!!!
Würde mich ne Menge Kohle kosten -
ich würd sie mir alle drei kaufen wollen ,-)
Die gefallen mir auch sehr gut. Vor allem das Rote!
Ich hab jahrelang den Sparkurs von Herri befürwortet.
Vom Chaosmanagement hin zur soliden Betriebswirtschaft!
Jetzt allerdings sehe ich auch die Zeit gekommen, etwas mehr Risiko einzugehen. Kalkuliertes, absehbares Risiko!
Trainer, Spieler und nicht zuletzt Fans lechzen geradezu danach, mehr zu wollen, als ewig weiter die graue Maus zu sein!
Und wir waren schon mal mehr.....
Auf geht´s Eintracht!
Vom Chaosmanagement hin zur soliden Betriebswirtschaft!
Jetzt allerdings sehe ich auch die Zeit gekommen, etwas mehr Risiko einzugehen. Kalkuliertes, absehbares Risiko!
Trainer, Spieler und nicht zuletzt Fans lechzen geradezu danach, mehr zu wollen, als ewig weiter die graue Maus zu sein!
Und wir waren schon mal mehr.....
Auf geht´s Eintracht!
Eintracht23 schrieb:
Sooo
Könnte ein lustiger Tag werden. Meine Wünsche dahingehend.
Pauli geinnt, Paderborn spielt Remis und Düsseldorf verliert. Die Eintracht ist aufgestiegen. Na ja Träumen darf man doch noch ,-)
Da träum ich mit !
0:5
Herzlichen Glückwunsch!
TV Movie digital !
Gibt´s da nicht schon nen Thread?
Chevallaz schrieb:
Sind die Datenbänke eigentlich international verlinkt?
Auf der DKMS-Homepage steht, dass man entweder in Deutschland oder bis zu 50km von der Grenze wohnen muss, um als Spender in Frage zu kommen.
Ja, sind sie !
Wenn ein Spender gesucht wird, geschieht dies weltweit!
Guuuden Tach!
stefank schrieb:
Das wird mir hier zu langweilig. Ich schreibe jetzt mal vor Abgabeschluss meine Antworten, aber rückwärts, damit nur Eingeweihte es lesen können:
netrowtnA enieM
Wow !
Basaltkopp schrieb:Mchal schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich bin gespannt.
Vor allem wie er das Problem im Sturm lösen will.
Wir brauchen neben Idrissou noch 3 gute Stürmer.
Und die Stürmer sind bekanntlich am teuersten.
Das sehe ich genauso. Das groesste Problem ist in der Tat der Sturm und das obwohl wir die meisten Tore schiessen.
2 etablierte Stürmer aus der 1. Liga , also Helmes und Mr XXX und ein Jungstar/ High Potential.
Ach Du meinst einen von den vielen 21-jährigen, die jedes Jahr 15 Tore schießen. Die Namen hast Du immer noch nicht genannt. Ich habe im Internet leider scheinbar keine volle Zugriffsberechtigung auf die Spielerdaten und finde leider keinen!
Lass mich also nicht dumm sterben oder gib einfach mal zu, dass Du dummes Zeug gelabert hast!
Wie alt ist eigentlich Caio ?
Sehe ich nicht so!
Was wären denn die Alternativen?