>
Avatar profile square

force1

982

#
Über die App hat es funktioniert. Da liegt trotzdem noch jede Menge Arbeit vor EintrachtTech.
Hab die print@home Tickets bereits erhalten und bekomm von der App die Warnung das meine Reservierung in 3 Minuten ausläuft!
#
Geht nur über Mainpay.
#
Danke für die Info! Ist also Mainpay mehr oder weniger Zwang, wenn man elektronisch Zahlen möchte.
Schade!
#
Hi in die Runde,

ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man seine Bankdaten in der App hinterlegen (Bezahlung im Stadion) kann. Ich bin anscheinend zu doof und finde es nicht. MainPay möchte ich jetzt nicht noch zusätzlich zu den anderen "üblich Verdächtigen" wie GPay und Co. anlegen (irgendwann ist auch mal gut).

Könnt ihr mir hier helfen?

Danke!
#
force1 schrieb:

aus welchem Forum hast die Aussagen?

Danke u. Gruß


Et voila:
https://www.schalker-block5.de/index.php?board/644-eintracht-frankfurt-fc-schalke-04/
#
Super! Dank dir!
#
aus welchem Forum hast die Aussagen?

Danke u. Gruß
#
Willkommen daheim brate!!!
#
Guten Morgen,

heute beginnt doch der Verkauf für Siztplatz DKs, oder??? Laut System kann meine Reservierung nicht gefunden werden. Hat jemand eine Idee woran es liegt??

Danke u. Grüße
#
Morgen,

hat gesteren bei mir innerhalb von 5 Min. funktioniert, Bestätigung kam sofort.

#
Dankeschööönnnnn!!! Ihr habt ja recht!!! Da war was!
#
Guten Morgen,

heute beginnt doch der Verkauf für Siztplatz DKs, oder??? Laut System kann meine Reservierung nicht gefunden werden. Hat jemand eine Idee woran es liegt??

Danke u. Grüße
#
Gude Leute,

am Freitag die Unterlagen per Mail geschickt. Am Sa. habe ich eine Antwort erhalten, dass die Karten in den nächsten Tagen erstellt und verschickt werden.

Grüße
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1004687261760409601

Die Frage bezüglich der FI-Nummer wurde bereits auf Twitter gestellt. Die Eintracht meint, dass die Nummer in der Mail steht. Allerdings finde ich dazu nichts in der Mail. Kann jemand helfen?
#
jose123 schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/1004687261760409601

Die Frage bezüglich der FI-Nummer wurde bereits auf Twitter gestellt. Die Eintracht meint, dass die Nummer in der Mail steht. Allerdings finde ich dazu nichts in der Mail. Kann jemand helfen?


Die Fl-Nummer erhälst du später erst, laut Hotline soll erstmal die Reservierungsnummer eingetragen werden.
#
Kann mir jemand sagen, was die FI-Nummer auf dem Dauerkarteninhaberblatt bedeutet?
#
Kann mir jemand sagen, was die FI-Nummer auf dem Dauerkarteninhaberblatt bedeutet?

Erstmal die Reservierungsnummer eingeben
#
Und nochmal eine blöde Frage. Jedes Mitglied kann 2 Karten über den Abovertrag haben (natürlich nur eine DK für ihn, andere auf ein anderes Mitglied). Wie sieht es aus wenn ein Mitglied eine Reservierung für 4 Karten über ein Konto hat, kann über die Reservierungsnummer ein andere Mitglied den Abovertrag machen???

Danke!!
#
force1 schrieb:

Hi Leute,

habe eine blöde Frage. Was ist im Dauerkarten-Inhaberblatt mit der Fl-Nummer gemeint??
Hab keinen Plan.

Danke vorab!!


laut hotline die reservierungsnummer
#
Dankeschön!!!!
force1 schrieb:

Hi Leute,

habe eine blöde Frage. Was ist im Dauerkarten-Inhaberblatt mit der Fl-Nummer gemeint??
Hab keinen Plan.

Danke vorab!!


laut hotline die reservierungsnummer
#
Hi Leute,

habe eine blöde Frage. Was ist im Dauerkarten-Inhaberblatt mit der Fl-Nummer gemeint??
Hab keinen Plan.

Danke vorab!!
#
Ich hab 2Karten auf Haupttribüne 03M bekommen
#
Leute ich bin drinn!
#
Alle weg!!! Ticketshop ist derzeit nicht mehr verfügbar.
#
#
Jetzt wieder Stadionplan ohne Auswahlmöglichkeit. Die sollten sich was anderes hierfür einfallen lassen.