>

francisco_copado

30020

#
Sport-Bild schrieb:
Mitte April beim 1:0 gegen Schalke schnupperte Marc Stendera erstmals Bundesliga-Luft.

Mich freut's ja, wenn die Presse positiv über unsere jungen Wilden berichtet. Aber richtig informieren wäre schon vorteilhaft.

Und dass links steht, dass wir gegen die Fortuna 2:0 gewonnen haben, spricht auch nicht gerade für die Sport Bild....  
#
niemand da?
#
Ich bitte um Rückkehr zum Thema. Danke
#
concordia-eagle schrieb:
Ich meine, mir ist klar, dass wir aufgrund Pirmins auslaufenden Vertrags nicht die beste Verhandlungsposition hatten aber an so eine Frist bis 31.8. glaube ich nicht eine Sekunde.

Läuft Pirmins Vertrag nicht noch bis 2015?
#
Nö. Mit Zattoo bringst Du ja selbst ein Beispiel, welches legale Streams anbietet.
#
schweiger nuschelt äh rettet sich im zweiten zur million....schnell weiteschalten  
#
SGE.Domi schrieb:
Nein aber bei ihr sind schon in runde 8 zu wenig angerechnet.  

Vielleicht wurden ja zu einem späteren Zeitpunkt noch zu viele Punkte additiert. Daher mit solchen Aussagen vorsichtig sein

SGE.Domi schrieb:
Bei dir wurden in nr. 4 schon 90 zu viel :neutral-face  

Psssst....!  
#
Wer nicht live schauen kann, kann zumindest über die Mediatheken der TV-Sender viele Sendungen nachträglich anschauen.

Ansonsten gilt auch hier: Bitte keine Links zu illegalen Streaming-Seiten.
#
SGE.Domi schrieb:
nein, hat sie nicht  

das müsste bedeuten, dass du bereits alle spielrunden überprüft hast...?
#
SGE.Domi schrieb:
wenn dann nerv ich halt nen andern mod und verschon dich ausnahmsweise mal      

solange du mir nicht im fünf-minuten-takt pns schreibst.....

@snuffle: dann hoffe ich mal für dich, dass du nicht plötzlich weniger punkt hast  
#
Wenn selbst ein Mario Götze in Dortmund eine Ausstiegsklausel hat, warum sollte das dann bei Pirmin, den beiden Sebastians oder Kevin Trapp anders sein? Jeder Spieler hat gewisse Vorstellung für seine Karriere und möchte in den relativ wenigen Berufsjahren (10-15) das bestmögliche herausholen. Und dabei helfen nun mal auch Ausstiegsklauseln oder Verträge, die z.B. nur für Liga 1 gelten.

Viel wichtiger ist doch, dass eine Ablöse-Klausel mit einem vernünftigen Wert versehen wird. Ein Jung zum jetzigen Zeitpunkt für 2,5 Mio zu verlieren, wäre fatal.
#
SGE.Domi schrieb:
aber da ich eh alle saisons zusammenfass kann da ja nix schief gehn von den rechnungen her

da bin ich mal gespannt....
#
Taunusabbel schrieb:
Ähhhh, das ist schwer. Ich versuche es gerade mit Kühlung

Kühlen ist wichtig. Spucke hilft auch. Meine Oma machte immer einen Umschlag aus kaltem Wasser und Essig.
#
Schöne Erinnerung. Danke Tom.

Zeigt doch, wie unzementiert die Plätze ab Platz 5 sind und dass man mit guter, gesunder Transferpolitik Schritt für Schritt nach oben kommen kann.
#
Meine Mama hat immer gesagt: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt."
#
Auch wenn der Link schon ein paar Tage alt ist - danke dafür. Schöner Bericht.
#
Robin Hood - König der Diebe
#
1amanatidis8 schrieb:
END OF WATCH

Gestern abend Blu-ray geschaut und total begeistert.
Spannung bis zum Ende, Action, lustige Szenen (grade wenn die 2 auf Streife sind und sich über alles mögliche unterhalten), sensible Momente...und durch die Kamerasicht lässt es sich richtig in den Film eintauchen.
Must see !!!

Wenn er nur halb so gut ist wie Training Day muss ich ihn mir auf jeden Fall anschauen. Der Trailer sieht sehr interessant aus!
#
Alle brav im Bett?
#
Wie geht's dem Kleinen?